Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab vor kurzem erfahren das ich mindestens 7 Monate von meiner freundin betrogen wurde. [...] aber ihr trotzdem noch helfen weil sie grad voll probs hat.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine es gibt solche Frauen, wie der Threadersteller sie beschreibt! Auch Männliche!

Helft mir mal, ich verwechsle das immer: Sind da nun Ladyboys oder Shemales gemeint? :unknw:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute.

Die Freundin meiner Frau ist HB8 und sucht krampfhaft nen Typen.

Habt ihr Ideen wie ich in der Ausgangskonstelation mit 2 Frauen ein Paar Typen für die HB8 abkriegen kann?

Notlösung wäre mit der HB8 alleine mal zu suchen. Die ist ziemlich traurig und LSD, da misslungene Beziehung...

Danke und Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Beta im S&F - Bereich:

Ich kleide mich, damit ich nicht nackt bin.

Aber für die Modetipps im S&F-Bereich bin ich zu massig.

Und segeln kann ich auch nicht.

Fastlanes Antwort:

Ich kleide mich nicht, damit ich nackt bin.

Aber für die Modetipps im S&F-Bereich bin ich zu stilsicher, reich und alt.

Und segeln kann ich!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht doch besser aus. Ich weiß gar nicht, was Du hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Name: Individualchaotin

Status: Erleuchteter

Kommt das dabei raus, wenn Frau zu viel PU macht? Es gab ja schon mal die Bemerkung, dass sie "männlicher als die ganzen Möchtegern-Alphas" sei.

bearbeitet von Fluid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ein ausgesprochenes "Ich liebe dich" kann in Form eines fliegenden Frametest Dildos zurückkommen und dich gewaltig in den Arsch ficken.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben Frauen, weil sie alle viel viel größer sind als DU ;)

Das ist denen ihr Vorteil. Leider ist den Frauen dieser Punkt offenbar so wichtig, dass sie über das Gesicht und/oder ein kindlches Aussehen hinweg sehen, was meine These ja bestätigt.

Was ist mit Grammatik?

Vielleicht ist DAS denen ihr sein Vorteil....

Schlicht aber schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich möchte meinen Account löschen lassen.

Eine Moderatorin, der ich diesen Wunsch schrieb, gab mir dazu den lapidaren Hinweis, mich an einen Admin zu wenden.

Leider weiß ich nicht, wie ich einen solchen finde. Die Mitgliederliste hilft nicht weiter.

Was tun?

Bitte lieber Admins, die Ihr diesen Thread lest, löscht meinen Account.

Grund:

Da ich viel zu viel Zeit mit Internet-Foren verbraten habe, möchte ich alle meine Foren-Accounts, und damit leider auch den hier im Pickupforum löschen.

Jetzt heißt es: Get a life. ;-)

Vielen Dank im Voraus

KommodoreB

Perle oder Peinlichkeit? Auf jeden Fall ein würdiger Abschluss nach fast drei Jahren Mitgliedschaft und 500 Beiträgen! Bleibt zu hoffen, dass die Löschung in anderen Foren problemloser ging.

PS: Eine Bitte an die Mods: In Zukunft bitte immer gleich eine Liste der Admins mitliefern. Die Filterfunktion ist echt viel zu kompliziert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Eine Moderatorin, der ich diesen Wunsch schrieb, gab mir dazu den lapidaren Hinweis, mich an einen Admin zu wenden.

Leider weiß ich nicht, wie ich einen solchen finde. Die Mitgliederliste hilft nicht weiter.

Was tun?

Grund:

Da ich viel zu viel Zeit mit Internet-Foren verbraten habe, möchte ich alle meine Foren-Accounts, und damit leider auch den hier im Pickupforum löschen.

Vielen Dank im Voraus

KommodoreB

Perle oder Peinlichkeit? Auf jeden Fall ein würdiger Abschluss nach fast drei Jahren Mitgliedschaft und 500 Beiträgen! Bleibt zu hoffen, dass die Löschung in anderen Foren problemloser ging.

PS: Eine Bitte an die Mods: In Zukunft bitte immer gleich eine Liste der Admins mitliefern. Die Filterfunktion ist echt viel zu kompliziert!

Und das ist jetzt lustig weil.....?

Kommt nur mir das so vor oder schreibt hier mittlerweile jeder irgendwelchen Scheiss rein? Wo bitteschön sind die echten Perlen? Lest euch doch mal bitte die ersten Seiten dieses Threads durch und vergleicht mal. Aber vieleicht bin ich ja auch ein absolut humorloses Individuum.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist ob jemand der im sitzen Pinkelt ein Beta ist? Sei es, weil er es daheim freiwillig macht, oder weil er bei einer Frau ist und diese in bitten im sitze zu pinkeln. Wie seht ihr das?

Edit: Und bevor jetzt kommt "du hast dich nicht eingelesen, denn der Alpha macht was er will": Es geht mir vor allem darum, wenn man bei einer Frau zu besuch ist und diese nicht möchte, dass Mann im stehen pinkelt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Was tun?

Grund:

Vielen Dank im Voraus

KommodoreB

Und das ist jetzt lustig weil.....?

Kommt nur mir das so vor oder schreibt hier mittlerweile jeder irgendwelchen Scheiss rein? Wo bitteschön sind die echten Perlen? Lest euch doch mal bitte die ersten Seiten dieses Threads durch und vergleicht mal. Aber vieleicht bin ich ja auch ein absolut humorloses Individuum.

Wenn man bedenkt, dass der Kerl es in 3 Jahren nicht gerafft hat, dass die roten die Admins sind und wer dazugehört, find ichs irgendwie doch schon wieder fast lustig :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden