Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PU kann dein Gehirn ficken!

[...] Gegenüber an der Bar stand eine junge Dame. Dann nehme ich die Kelle für Eiswürfel und schiebe so 3-4 Eiswürfel zu ihr über die Bar, dann nimmt sie einen der Eiswürfel und feuert ihn mir ins Gesicht, 2 cm neben meinem Auge an die Stirn. Da ist jetzt eine kleine Platzwunde. [...]

Was ist hier zu tun, um die Situation zu retten? Ihr habt doch viel Erfahrung und könnt mir sagen, wie man so eine Frau noch mit Cocky&Funny oder andere Tricks rumkriegen kann, oder?

:fool::80:

Darüber musste ich vor ein paar Tagen auch lachen.

Ich finds bewundernswert wie Pick Up doch oft als "Wundermittel" für alle Situationen gesehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, baut mich mal auf, ich hab heute bisschen Frame verloren... :(

Ich glaub, ich bin vorhin reingetreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB fing danach an viel zu investieren (Tel / Facebook / SMS), also hab ich eskaliert bis zur Ansage daß Freundschaft nicht genug für mich ist.

Kennt sich jemand genauer mit der Eskalationsstufe -2 aus?!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht nicht schwul aus, sondern scheisse.

live again :rofl:

fast lustig und fast sympathisch, mehr muss man anscheinend nicht sein um advanced member zu werden. gameover für mich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

fast lustig und fast sympathisch, mehr muss man anscheinend nicht sein um advanced member zu werden. gameover für mich

Du musst nur zwanghaft Andere runtermachen und soviele User wie möglich in deinen Internet-Überlegenheits-Frame ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nur zwanghaft Andere runtermachen und soviele User wie möglich in deinen Internet-Überlegenheits-Frame ziehen.

Nö. Einfach nicht rumflennen und ordentlich Kohle abdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo du's sagst, bin auch wieder mit der Rate im Verzug. Hab gehört bei der dritten Verwarnung kassiert man nen Roundhouse kick von Shao.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fehlt noch zu wenig Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt heißt es freezen und comfort aufbauen sowie ordentlich was Unternehmen!

Mit freeze comfort aufbauen...für eine Meister des PU ist nichts unmöglich :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum sollten Frauen das "riechen" das es Needy wirkt?

Wenn man es mit C&F abdeckt, riecht man doch gar nichts.

Glaube mir Needyness ist wie Katzenpisse, kannst soviel "abdecken" wie du willst, man riecht es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Halts Maul

HB: Was machst du Wichser eigentlich da?

HB: Ich hab gesagt "fick dich", das zählt.

... würde es gern nochmal zum Treffen schaffen um durchzueskalieren. Wisst ihr wie ich damit jetzt am besten umgehe?

#facepalm

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Halts Maul

HB: Was machst du Wichser eigentlich da?

HB: Ich hab gesagt "fick dich", das zählt.

... würde es gern nochmal zum Treffen schaffen um durchzueskalieren. Wisst ihr wie ich damit jetzt am besten umgehe?

#facepalm

Das schlimme is, so Weiber lassen sich meistens noch extrem durchficken, wenn man ein bisschen dominanter is ;) ...können nämlich auch starke shit-tests sein,.... oder er hats einfach extrem vergeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühle, die alles Lamm legen.

Geschrieben von "tenderway", seines Zeichens "Elite Player". lol

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich habe mir jetzt einen braunen ledergürtel gekauft und ein knall pinken v nek shirt.

ich habe style und das geld --> oder wie war dies noch mal?

Ersteres definitiv nicht, letzteres würde ich auch eher bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

eigentlich ist doch das ganze hier überflüssig.

lasst einfach euer Unterbewusstsein laufen das weis schon was es will.

Dazu müsst ihr aber die in euch eingeprägten Gesellschaftlichen Regeln ablegen.

Scheiss Fernsehn und Bücher. Alles nur reine verarsche, Der Mensch lernt über Bilder. Also erzieht uns das Fernseh von anfang an so. Wie uns die Gesellschaft gern hätte. Widerstandslos. Und genau das ist meiner Ansicht nach das Problem. Diese dummen Regel sind in uns drin und werden immer zu weitergegeben.

Alles Mist -.-

Arsch lecken lassen

Das mit den Büchern würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen. Ich denke da an die Frankfurter Schule. Könnte dir gefallen.

Bei dem Gedanken an Honneth bekomme ich Herzklopfen.

hääää?

Okay, vergiss das mit den Büchern wieder.

Scheint nicht die Reaktion zu sein, die du erwartet hast.

Ich hau mich weg, Danke dafür.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich suche einen Regenschirm. Er sollte zu allem passen und schlicht aussehen. Da nimmt man dann am besten schwarz und den Stab aus Holz (braun) oder? Preis um die 100€.

krank200.gif

Ernsthaft, wie geil ist das denn bitteschön: Kaufberatung für einen Regenschirm.

Was kommt als nächstes? Schnürsenkel? Und wehe es schickt mir jetzt hier jemand einen alten Link.

Der nächste, der mich fragt, "was ich denn so mache", bekommt "Kaufberaterin für Regenschirme" als Antwort. Vielleicht entdecke ich ja eine Marktlücke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

ich suche einen Regenschirm. Er sollte zu allem passen und schlicht aussehen. Da nimmt man dann am besten schwarz und den Stab aus Holz (braun) oder? Preis um die 100€.

krank200.gif

Ernsthaft, wie geil ist das denn bitteschön: Kaufberatung für einen Regenschirm.

Was kommt als nächstes? Schnürsenkel? Und wehe es schickt mir jetzt hier jemand einen alten Link.

Der nächste, der mich fragt, "was ich denn so mache", bekommt "Kaufberaterin für Regenschirme" als Antwort. Vielleicht entdecke ich ja eine Marktlücke.

Endlich!!! Endlich wurde ich auch mal hier verewigt! Habe auch lange darauf hingearbeitet....fast 300 Beiträge! :-D

Wärst du Kaufberaterin für Regenschirme, dann hättest du mir aber geantwortet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden