Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erinnert an:

Wir essen (,) Opi.

Satzzeichen retten Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Ganz sicher zu sein, hättest du probieren können, Sperma soll ja von Mann zu Mann unterschiedlich schmecken...hab ich gehört von jemandem der jemanden kennt, der das gemacht hat.

:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xqzme

Wie ändert man seinen Nicknamen?

Tschuldigung..

:rofl: :rofl:

Ich kapier den Witz nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich getestet, wie man eine Weintraube beim Türken um die Ecke testet. In den Mund genommen, hat nicht geschmeckt, Next.

Eben nicht, das ist ja das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

PU kann dein Gehirn ficken!

[...] Gegenüber an der Bar stand eine junge Dame. Dann nehme ich die Kelle für Eiswürfel und schiebe so 3-4 Eiswürfel zu ihr über die Bar, dann nimmt sie einen der Eiswürfel und feuert ihn mir ins Gesicht, 2 cm neben meinem Auge an die Stirn. Da ist jetzt eine kleine Platzwunde. [...]

Was ist hier zu tun, um die Situation zu retten? Ihr habt doch viel Erfahrung und könnt mir sagen, wie man so eine Frau noch mit Cocky&Funny oder andere Tricks rumkriegen kann, oder?

:fool::80:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar nicht hier aus dem Forum aber ich fand das so scheiße witzig, da wollte ich euch das nicht vorenthalten:

<Flo> wie kommt denn ihr da hin?

<Tim> mim auto

<Flo> wer von euch alkoholikern bleibt denn nüchtern? :D

<Tim> keiner ... alle trinken und an jeder roten ampel spielen wir "reise nach jerusalem" wer dann halt aufm fahrersitz sitzt fährt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir halt von ner Frau auf die Fresse hauen und belohne sie auch noch mit 'nem Flirt.

Bitte nicht wundern, wenn dir ne Frau mit dem Baseballschläger mal dein Auto zerdeppert ("die war so schlagfertig") oder eine Pyromanin dein Haus abfackelt ("sie war heiß!"). Manche Leute leben tatsächlich am Leben vorbei.

:rofl:

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit solchen Dingen rufe ich NICHT dazu auf sich wie die ganzen Pickup Noobs wie ein durchgeknallter Pelikan zu verhalten.

Edit:

Komme mir heute vor wie im Zoo:

Die machen sich teils auch einfach nur ihren Spaß daran, wenn alle Jungs wie die wilden Paviane auf sie los gehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit solchen Dingen rufe ich NICHT dazu auf sich wie die ganzen Pickup Noobs wie ein durchgeknallter Pelikan zu verhalten.

Zumindest weiß ich jetzt, wie sich durchgeknallte Pelikane verhalten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhuu wieder mal geschafft ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Sogar zweimal hintereinander.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht ^^

@ontopic:

Ist es denn so schwer, nach über 17 Seiten langsam mal zu begreifen, dass auf deine dusselige Frage keine Antwort kommen KANN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Versteh ich nicht ^^

Nummer 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Sexdrive ist zurueck? Schon steh ich sabbernd in schwarz weiss auf der Matte

bzw. auf der Hantelbank... okai Blueschen is nich blue jeans und racer-back shirt mit was nettem

drunter schon ;p

Seien wir ehrlich waerst du 10 Jahre aelter n wenig abgefuckter oder wuerdest du Nivel heissen muesste ich hier nicht so n Quark lesen...

Die Party hast du jedenfalls durchgewinkt.

Haste jaulig vermasselt. N wenig Voegelei hat noch keinem weh getan .

Von irgendwann irgendwo undso is noch keiner zufrieden und beschwingt geworden da rennste auch nicht gegen an.

Merkste was??

Du fickst zu wenig ...hell das is doch kein Leben, kein sixpack

macht das wett sry.

Gruss

Unbekannt das mein ich toternst ...

und weisst du was is mir Schnuppe was du von mit hälst ich bewerte dich schliesslich auch nicht nach deinem Avatar.

PS ich bin erwachsen ich darf das ;P

das Leben ist eine Leier die von Langeweile und angepassten Spielfiguren nur so voll ist... sei froh das ich dich am Leben erhalte und du nicht in deiner Sosse einpennst

Cheers

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden