Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs,

Ihr seid schon ziemlich schräg. Seid doch auch mal ehrlich. Warum wollt ihr PUA´s werden? Weil ihr die Frauen layern wollt.

:rofl:

schönes Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte beim überfliegen slayern gelesen .. :crazy:

In manchen Diskotheken werde ich auch schon mittlerweile gefragt ob ich mein Wasser trinken will oder obs fürs Gebiss ist.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde irgendne dumme Schlampe versuchen mir mit nem platzierten Hirnfick den Urlaub zu versauen, würde ich Sie an den nächstbesten albanischen Mädchen-Händler-Ring abschieben. Zum Nulltarif.

Wenn der Typ Dich verarscht hat, ungefähr das gleiche.

Wie kommt's allerdings, dass die ganze Welt denkt, Dich könnte man mal zur allgemeinen Unterhaltung ein wenig lang machen??

Grüße,

PP

Das geht gut zu Halse... :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung die, in meinen Augen begehrenswerten, Frauen halten es so: es gibt einen Standard an aussehen, Gepflegtheit und Stiel.

Genau!

Mich wundert, dass er keinen Wert auf Niwo legt....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf ihr ein Dienerkleidchen und dir nen schönen Anzug und überrasche sie damit. Ihr macht also ein Rollenspiel, in dem sie die Unterwürfige spielt! Mach das über 3 Monate mit ihr und ihr Hirn wird sich an die Unterwürfigkeit gewöhnen, dann spielt sie es nicht mehr, dann ist sie es! Dann sollten deine Probleme gelöst sein. :good:

(TS:)

Find den Tipp gar nicht schlecht! Ohne Scheiß jetzt!

dafuq?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Erstens postest du äußerst witzige Quellen. Das sind nämlich keine. Seriöse Links werden akzeptiert, das beginnt bei Wikipedia, und endet bei Pubmed, Ajcn et cetera. Definitiv nicht "Peak Nutrition".

futuramafry.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikipedia ist, zumindest bei biochemischen Artikeln, auch meist mit Quellen zertifiziert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber alles andere als wissenschaftlich. Über Wikipedia kann man sich ganz gut einen ersten Überblick über ein Thema verschaffen, damit seriös zu argumentieren funktioniert hingegen weniger. Besser als ein Werbetext ist es jedoch allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daraufhin ich : war doch nur humorvoll gemeint, war doch nichts ? er darauf : " du amüsierst dich über meine Frau?!" und packt mich mit beiden Händen um den Hals und drückt derb .zu

gott sei dank haben die umstehenden Leute gleich reagiert und ihn angeschrieben und weggezogen.

Zu Zeiten von Smartphones, Facebook und Co eine recht amüsante Vorstellung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber alles andere als wissenschaftlich. Über Wikipedia kann man sich ganz gut einen ersten Überblick über ein Thema verschaffen, damit seriös zu argumentieren funktioniert hingegen weniger. Besser als ein Werbetext ist es jedoch allemal.

Das stimmt so nicht. Die QC Prüfung bei Wikipedia ist teilweise heftiger als bei der Encyclopedia Brittannica, in vielen Untersuchungen konnten ähnliche Fehlerwerte der EB vs. Wikipedia gefunden werden. Gleichermaßen hast du bei Wikipedia die Möglichkeit, etwaige Quellen DIREKT zu prüfen, im Gegensatz zum normalen Lexikon, welche du keine Primärquellenangabe hast (!).

Klar wirst du niemals ein (wikipedia, 2012) Zitat einführen, aber das musst du ja auch nicht. Der Grund dafür ist, dass ein den QC Check passierender Artikel ist meist ausreichend referenziert, weswegen du direkt die Quellen lesen und zitieren kannst.

Das sehe ich ein bisschen anders. Ja, die Zitate, die angegeben werden, mögen in Ordnung sein. Aber die Güte der Quellen ist oftmals unter aller Sau. Was nützen mir Quellenangaben, wenn die Hälfte davon Sekundärquellen sind. Teilweise fehlen auch einfach Belege in den Artikeln.

(Wikipedia 2012) ist nicht zitierfähig, wie Du schon sagst und deshalb kann man damit auch nicht seriös argumentieren. Darum geht es aber ja gerade. Dass ich mit einzelnen der im Artikel angegebenen Quellen eventuell argumentieren könnte, hilft da auch nicht weiter.

Naja, ist ja auch egal, gehört hier eh nicht rein^^ Also weiter mit den Perlen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Es ist vor allem nicht zitiertfähig, weil du sowieso die Originalquelle angeben musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist vor allem nicht zitiertfähig, weil du sowieso die Originalquelle angeben musst.

Das ist genau das, was ich meinte ;-)

snapback.pngbeli22 schrieb am 31 July 2012 - 16:35 PM:

Ich lese ausserdem gerade das Buch "Lob des Sexorzismus".

Scheiss die Wand an. Nein.

Das kann einfach nicht sein Ernst sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dr Schnarch - Psychologie sexueller Leidenschaft

Dr Schnarch - Intimität und Verlangen wieder wecken

Mit dem Namen Bücher zu diesen Themen schreiben … einfach zu geil!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Auf deutsch gesagt, ich habe gegamed

Jeder normale Mensch weiß, dass wenn das rinderfilet nur 9€ kostet, an irgendeinem anderen Punkt strings attachted sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine klare Führung? Ich habe genau gesagt was ich will wenn sie dann mit "ich weiss nicht" anfängt was soll ich dann tun? Sie würgen und "liebe mich" schreien?

Muss ich mal ausprobieren :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand hat einen Dirty Talk Leitfaden erstellt.

Beispiele:

1. Du beschreibst was du gerade machst bzw. gleich machen wirst.
    "Ich rammel dich, bis du blöd wirst" ; "Ich vögel dich ins Nirvana"; "So jetzt leck' ich dich mal schön durch"
  2. Beschreibe einfach was sie tut, oder was du animmst/möchtest was sie tut.
    "Wie geil du stöhnst!" ; "Jetzt lässt du dich brav ficken" ; "Du bist ganz schön nass"
  3. Gib ihr Feedback, lass sie wissen wie es dir geht. Guten Sex gibt es nur mit guter Kommunikation.
    "Wie lieb deine Muschi meinen Schwanz streichelt!"; "Das fühlt sich gut an"; "Sachte"
  4. Denke aus ihrer Sicht - Was fühlt sie wohl? Und nun sag es ihr ins Gesicht - auf die dreckige Weise.
    "Das gefällt dir,was?", "so hast du es gern", "Du willst, dass ich ihn endlich rein stecke"

.....

"Ich rammel dich, bis du blöd wirst" wird niemals zu "Du bist ganz schön nass" führen ;)

(Fettmarkierungen von mir)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Zwar uralt, darf aber hier nicht fehlen. Saugeil! smilieHearts.gif

Sie ist höchstens 'ne 4 (und ich war betrunken^^). Ich schau ihr in die Augen, als sie den Drink nimmt

und sie prostet dann mit mir:

4: "Was ist das denn, Sprite oder was?"

*Sway*: "Jepp, und sie ist gut."

4: "Warum trinkst du denn keinen Alkohol?"

*Sway*: "Keine Ahnung, ich hatte halt Bock auf 'ne Sprite."

4: "Hier!"

Sie bietet mir was von ihrem Drink an und ich nehm 'nen Schluck (nem geschenkten Gaul

schaut man nicht ins Maul^^) Daraufhin sie:

4: "Hey, Wie alt bist du?"

Anm.: Ich hatte KEINE Lust mit der zu reden, ich wollte Party mit meinen Kollegen machen

*Sway*: "5!" (NICHT c+f)

4:(lacht trotzdem) "Jetzt ma im Ernst."

*Sway*: "Ich bin 19, Wieso?"

4: "Nur so, rate ma wie alt ich bin!"

*Sway*: (seufz) "Ok, 22?"

4: "Älter!"

*Sway*: "28?"

4: "Jünger!"

*Sway*: (seuuuufz) "26?"

4: "Älter!"

*Sway*: "27???"

4: "Richtig!"

*Sway*: (wieder NICHT c+f) "Das wusste ich, ich wollte nur wissen, wie lange man dieses

Spiel spielen kann!"

Sie lacht trotzdem wieder und dann kommt das krasseste; Aus heiterem Himmel sagt sie:

4: " Ja, ich such ja noch 'n Partner für mich und mein Kind!"(lacht und stubst mich an)

WTF?! Ich war natürlich völlig perplex und hab einfach das erste gesagt, was mir in den Sinn kam:

*Sway*: "Alles klar, dann wünsch ihr die viel Spaß bei der Suche!"

--eject--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ordentlicher Proteinshake gehört zum Lifestyle auch dazu, wie Volkswagen zu Wolfsburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
'Nur das weder Zettel noch Stift vorhanden waren. Bin immer gut ausgerüstet, aber daran hab ich natürlich nicht gedacht, sorry...

:mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden