Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Peer Vormäntz

Ich habe das jetzt übrigens gegoogelt und da meinen Leben jetzt aufgrund einer traumatischen Störung nicht mehr [...]

Ich habe den Scheiß letztens bewusst NICHT gegoogelt ... und was passiert heute?! Gute Freundin (dachte ich zumindest ...) - Medizinstudentin, schickt mir bei Whatsapp 'n Bild "Guck mal ... Uterus-Prolaps einer 70-Jährigen" ... *würg*

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will überhaupt keine neue freundin ich bin jetzt PUA

Offensichtlich bist du das nicht.

Haha. Du hast den Smiley ":-)" vergessen. Der war das Sahnehäubchen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich frage mich eher was du bereit bist dafür zu tun? Denn Visionen bleiben oft Visionen. Man muss schon was dafür tun und davon lese ich nichts.

Absolut. Was ich bereit bin zu tun? Let me thing about it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende mach ich rechts und er links mit ihr ( dh knutschen, unter Hemd fahren etc) , sie flüstert mir trunken ins Ohr : ich liebe es von mehreren Männern begehrt zu werden = LSE : HD ? )

allerdings nix weiter passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende mach ich rechts und er links mit ihr ( dh knutschen, unter Hemd fahren etc) , sie flüstert mir trunken ins Ohr : ich liebe es von mehreren Männern begehrt zu werden = LSE : HD ? )

allerdings nix weiter passiert.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, aus dem gleichen Thread

dann kommt sie wieder zu mir.

ich sage: Was willst du denn mit dem ? Der will doch nur Sex.

Daraufhin Sie : Und was du ?

Ich : nicht nur.

sie sagt: fass mich bitte nicht mehr an und verlässt bald darauf den Club....

mit ihr daraufhin kein richtigen Kontakt mehr....

Gutes Mädel!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vernahm von hinten das ich ISOLIEREN soll. Konservation lief schleppend wegen den Lärm also an die Hand genommen und sie raus gezogen

So kann man natürlich auch isolieren..... :-D

bearbeitet von Kuklinski
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NIEMALS, aber wirklich NIEMALS, zugeben, dass man treu war...größter Fehler überhaupt.

Schatz ich schwöre dir, ich vögle durch die Gegend! Habe vorhin erst Sara lang gemacht, wirklich! Bitte glaub mir...

Hehe, warst schneller. Echt ne geile Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe unglaubliche Herzschmerzen,weine jede minute wenn ich an sie denke und kann an nichts anderes mehr denken ausser sie und das vergangene Jahr ,denn wir haben sowas von intensiv zusammengelebt vom ersten Moment bis jetzt. Alles zusammen gemacht und nun zack ist sie fort...

Man geht es mir scheiße ich brauche wirklich Hilfe von euch was kann ich machen damit ich mich nicht sooo hängen lasse......

leg dich erstmal ins Bett und hol dir dreimal einen runter.

Ich hab mir fast in die Hose gepisst vor lachen.

Ich komme in die Hölle, I know. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.................. <- Hier ein paar Satzzeichen, bedien dich ruhig, machts lesen gleich leichter
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Frage, was er einer HB im OG zurückschreiben könnte:

Geschrieben: Heute, 12:43 PM Fastlane

Hallo Kim

hier ist die Sekretärin vom Single des Tages aus blickamabend. Er hat die Groß- und Kleinschreibung nicht drauf und deswegen antworte ich hier. Übermittele uns mal Deine Telefonnummer, vielleicht wird sich der Single des Tages aus blickamabend mit Dir in Verbindung setzen.

Und nein, bitte keine Anfragen, wie er im Bett ist. Ich schreibe dazu nichts.

Grüße

Sekretariat Single des Tages aus blickamabend

TE: Wird eher schwer,da die e-mails ja an meine richtige e-mail adresse weitergeleitet werden und ich dann ja auch von der aus schreibe

Geschrieben: Heute, 12:50 PM Fastlane

Du bist ja ein ganz ausgebuffter Fuchs! Dir macht so schnell keiner was vor, ich merks schon.

Du sollst ja auch nur was phantasievolles antworten, Schlaumeier, nicht eine komplette Identitätstäuschung aufziehen.

:crazy:

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ich hätte da auch mal eine mir wichtige Frage:

Bringt dieses "Beta-Blocker"-Getue auch etwas wenn die Freundin panische Angst vor Sperma hat? Ich meine, wenn sie wärend dem Sex nur daran denkt, dass man(n) schnell kommt und auch immer an die Küchenrolle denkt um das Zeug schnell wieder zu entfernen. Sie Brechreiz bekommt wenn das Zeug in ihrem Mund landet und sie den Zwang dazu verspürt sich sofort nach dem Sex zu Duschen oder den Penis abends nicht mehr in die Hand nehmen will weil sie sich sonst nochmal die Hände vor dem Einschlafen waschen muss? Desweiteren sie nur daliegt wie ein Strohsack, sie nicht mal "oben" sein kann weil sie das nicht halten kann und ihre Beine so träge sind und sie dann schnell wieder keine Lust hat und in die Liegeposition gehen muss und es mit dem Sex gelaufen ist? Ich spreche nicht von übergewichtigen Frauen.

Ich fands witzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da auch mal eine mir wichtige Frage:

Bringt dieses "Beta-Blocker"-Getue auch etwas wenn die Freundin panische Angst vor Sperma hat? Ich meine, wenn sie wärend dem Sex nur daran denkt, dass man(n) schnell kommt und auch immer an die Küchenrolle denkt um das Zeug schnell wieder zu entfernen. Sie Brechreiz bekommt wenn das Zeug in ihrem Mund landet und sie den Zwang dazu verspürt sich sofort nach dem Sex zu Duschen oder den Penis abends nicht mehr in die Hand nehmen will weil sie sich sonst nochmal die Hände vor dem Einschlafen waschen muss? Desweiteren sie nur daliegt wie ein Strohsack, sie nicht mal "oben" sein kann weil sie das nicht halten kann und ihre Beine so träge sind und sie dann schnell wieder keine Lust hat und in die Liegeposition gehen muss und es mit dem Sex gelaufen ist? Ich spreche nicht von übergewichtigen Frauen.

Ich fands witzig

Wichtigster Satz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten macht mich hier nicht so zum Herrmann. War in der Sonderschule immer unter den Besten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder kennt es.

Da hatte man ein schönes Date, mit einer schönen Frau.

Man schreibt ihr eine SMS.

Bis hierhin habe ich deinen Text gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Also ich habe ja jetzt schon des öfteren hier meinen Senf dazu gegeben. Jetzt könnt ihr Fastlane mal hinten rein treten. Ich möchte mal die Meinung der PU-Community und insbesonderer derer hören, mit denen ich schon pns ausgetauscht habe.

Mein #C vom Wochenende schreibt mir:

Es ist so das ich in einer Beziehung bin, oh man, glaub mir, ich bin

überhaupt nicht glücklich.

Ich probiere schon seit längerem raus zu kommen, aber ich packe einfach den

Absprung nicht! Ich will dich aber unbedingt näher kennenlernen und treffen.

Das ist natürlich kein Hinderungsgrund, dem # noch ein F folgen zu lassen. Aber sie erwartet eine Reaktion in Form einer Antwort von mir. Ich will Euch nicht beeinflussen damit, was ich ihr zu Antworten gedenke. Was schriebet Ihr und wie würdet ihr die Sache weiter laufen lassen?

Thx

Fastlane

From pathetic to perfect, from gutless to glorious. PU ist erlernbar! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich wirklich mal gezwungen, Alkohol zu konsumieren

Wir leben in keinem freien Land. Hier werden die Leute gegen ihren Willen zum Alkoholkonsum gezwungen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich bin der Meinung die, in meinen Augen begehrenswerten, Frauen halten es so: es gibt einen Standard an aussehen, Gepflegtheit und Stiel.

Genau!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung die, in meinen Augen begehrenswerten, Frauen halten es so: es gibt einen Standard an aussehen, Gepflegtheit und Stiel.

Genau!

Stimmt doch. Wenn dir sein Stiel nicht gefällt oder er ist so groß, dass es in fast jeder Stellung weh tut, dann werdet ihr nur glücklich, wenn ihr euch euren Sex wo anders holt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe ja jetzt schon des öfteren hier meinen Senf dazu gegeben. Jetzt könnt ihr Fastlane mal hinten rein treten. Ich möchte mal die Meinung der PU-Community und insbesonderer derer hören, mit denen ich schon pns ausgetauscht habe.

Mein #C vom Wochenende schreibt mir: ..

Fastlane

From pathetic to perfect, from gutless to glorious. PU ist erlernbar! :spiteful:

Ich glaube immer noch das ist ein Testthread von ihm ob die Jungs was gelernt haben :D

Ob die Dame Grund für seine SMS-Abneigung ist?

Danke s_c für diese Perle, aber schade das er die Story nicht zu ende geführt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema, Sie will wissen wo man "brauchbare" Männer Ü30 findet

Der Thread ist echt ein bischen gruselig zu lesen[...]....

[...]Komm nach Hamburg.

In meinem Bekanntenkreis/Umfeld gibts echt viele charmante Männer [...]

aha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DHVs sind Dinge die man subtil in eine Story hineinbaut OHNE dass sie das Hauptaugenmerk der Geschichte sind, wie eine Failstory.

Wenn du erzählst wie du du dir beim Wichsen das Vorhautbändchen abgerissen hast und deine Kumpel dich in der kalten Gewitternacht nackt ins Spital getragen haben, ist das immer noch mehr DHV als mit dem ungefederten Motorad durch Brasilien zu düsen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden