Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PAHAHAHAHAAAA!!!

Oh Shit! Das ist mal amtlich das hässlichste Foto des Internets.

Aber lachen muss ich trotzdem schon bei dem Gedanken daran. :-). Irgendwas stimmt nicht mit mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist mit ner f... Hühnersuppe überfordert?!

Vergiss das mit den Vitaminen, das ist keine Erkältung, das ist die Evolution, die versucht, dich aussterben zu lassen!

lol.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAHAHAHAHAAAA!!!

Aber lachen muss ich trotzdem schon bei dem Gefanken daran. :-). Irgendwas stimmt nicht mit mir...

Keine Sorge, das ist halb so wild. Bei mir hörst der Spaß erst bei Prolaps auf, das ist schon eklig (das passiert unteranderem, wenn man sich ohne gutes Vordehnen Gläser etc einführt, auf efukt zeigt das jede 5. Video).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAHAHAHAHAAAA!!!

Aber lachen muss ich trotzdem schon bei dem Gefanken daran. :-). Irgendwas stimmt nicht mit mir...

Keine Sorge, das ist halb so wild. Bei mir hörst der Spaß erst bei Prolaps auf, das ist schon eklig (das passiert unteranderem, wenn man sich ohne gutes Vordehnen Gläser etc einführt, auf efukt zeigt das jede 5. Video).

Ich habe das jetzt übrigens gegoogelt und da meinen Leben jetzt aufgrund einer traumatischen Störung nicht mehr lebenswert ist werde ich:

Nicht mehr schlafen, essen oder kacken bis ich einen Level 90 Gnom Hexenmeister habe und dich anschließend so lange ganken bis du eine Möglichkeit findest diese Bilder aus meinem Gedächtnis zu löschen.

Ja ich weiß: Einlesen.

:mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAHAHAHAHAAAA!!!

Ich habe das jetzt übrigens gegoogelt und da meinen Leben jetzt aufgrund einer traumatischen Störung nicht mehr lebenswert ist werde ich:

Nicht mehr schlafen, essen oder kacken bis ich einen Level 90 Gnom Hexenmeister habe und dich anschließend so lange ganken bis du eine Möglichkeit findest diese Bilder aus meinem Gedächtnis zu löschen.

Ja ich weiß: Einlesen.

:mellow:

Nach der Erklärung von Luthien hättest du dir doch nurn wirklich denken können ,dass es besser ist, das nicht zu googeln (und das sage ich, ohne bsiher sicher zu wissen, was man unter dem Begriff versteht, da ichs nicht gegoogelt habe, aber ich kanns mir leider schon denken),

Jetzt weiß ich aber zumindest, wie WOW-Spieler enstanden: Genau wie Luthien haben sie sich diese Bilder angesehen und sind dann genau wie sie aufgrund der unvermeidlich resultierenden traumatsichen Störung zu 24/7 WOW-Suchties geworden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bäääh...und ich dachte, ich hätte dieses Bild noch rechtzeitig gelöscht, bevor jemand auf diese Idee hier kommt... :bad: Vielen Dank auch, Individualchaotin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es gibt immer jemanden, der auch die besten Absichten unterläuft. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du mit all dem zurecht kommst, glücklich bist, es dich nicht stört und du sie eh nicht verlassen willst, dann ist es doch vollkommen egal ob sie LSE, HP, DSC, QVC oder PVC ist. Oder?

uh43048,1273797961,aufblasbare-gummipuppe-3.jpg

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Seite 219 wird nicht mehr angeschaut. Spammen wir uns auf Seite 220!

Tadaah, geschafft!

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Glauben ist so ne Sache, ich traf auch schon Frauen die glaubten ich sei Gott....

...zumindestens schrien sie das die ganze Zeit.

Selbst meine Mutter sagte öfters mal "Mein Gott, Junge..."

Langsam glaub ich selber dran....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Hallo!

Ich werde mich für längere Zeit in Delhi/Indien aufhalten.

Wer von Euch war schon mal dort unterwegs?

Ich war zwar noch nie in Indien, aber.....

Ich war auch noch nie in Indien aber....

Ich war noch nicht in Indien, aber...

Standart!

bearbeitet von Got_Game
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich werde mich für längere Zeit in Delhi/Indien aufhalten.

Wer von Euch war schon mal dort unterwegs?

Ich war zwar noch nie in Indien, aber.....

Ich war auch noch nie in Indien aber....

Ich war noch nicht in Indien, aber...

Standart!

d*

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du nicht mit dem Kindergarten aufhörst, wer dann?? Du bist sowieso schon genug Schuld an so einem 5.-Klasse-Scheiß. Bei einem Kerl mit Frame kommt nämlich so ein Flirten-petzen-Aufpasser-Freundin-blablabla-Scheiß garnicht vor. Also, wenn Du mal langsam aus dem Feriencamp raus Richtung Mann fahren willst, dann mach den Mund auf...

Grüße,

PP

EDIT: Upps gerade gesehen, ihr seid ja noch Teenager. Na dann, keine Ahnung, alles richtig gemacht :-o. Is nicht meine Welt, sorry...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben für alles was mit Fickerei, Liebschaften, Schwangerschaft und Fremdgehen zu tun hat extrem geschärfte Sinne und oft auch eine gute Intuition.

Unterschätze die Frauen mal nicht - das ist wie so ein kuscheliges Tier ohne Augen & Großhirn, aber mit extrem großer Nase, Ohren und riesen Geschmacksantennen, bei solchem Kram "spüren" die fast immer was Phase ist!

Ach ja, ich weiß zwar was ein Diskusprolaps ist, mein Gefühl sagt mir aber, dass das hier nichts mit Bandscheibenvorfällen zu tun hat...ich glaub ich geh mir WoW holen.

bearbeitet von Dr33mtheater
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist wie so ein Typ, der vor ner Tsunamiwelle steht und sich denkt " Geil, da hinten kommt ein Baumstamm zum festhalten"
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema: Disziplinlosigkeit und Aufschieben

Dann hol ich mir eben Hilfe von außen, geb meinem Dad das Stromkabel dann ist gut ^_^

Weshalb bist du noch online?

Achso, "ab morgen dann"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Ich war gestern Abend mal wieder weg zum Test. Habe aber keine einzige Frau angesprochen sondern nur versucht mich anmachen zu lassen. Natürlich lief nichts da ich auch als Frauen mal zu mir kamen weder den Drang verspürte richtig zu eskalieren noch von mir aus was gemacht habe.

Ein wahrer Natural! Member mit über 300 Beiträgen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema: Ex treibt Spielchen mit mir - Wie vorgehen?

Beziehungsende: vor über 1 Jahr endgültig

Und warum hast du mittlerweile keine neue Freundin?

ich will überhaupt keine neue freundin ich bin jetzt PUA :-)

Wie süß *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

ich will überhaupt keine neue freundin ich bin jetzt PUA

Offensichtlich bist du das nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden