Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 2015

ich bin mir da echt unsicher ich meine irgendwie sind die schon Hammer aber irgendwie doch zu peacocking mäßig ich mein ich trage sowieso ziemlich bunte Klamotten aber das ist doch zu viel oder nicht

24eb85rp.jpg

:rofl: S&F Forum

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frau hatte bei mir einen so starken Orgasmus, dass mein gesamtes Bett voller Ejakulat war, welches ihr nicht peinlich war.

Sicher, dass du eine Frau datest?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Threadtitel: "Per SMS Schluss gemacht"

Anzahl der Dates die stattgefunden haben

0

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man gute, leichte Cocktails mit machen, auf die HBs auch stehen (UGs nicht so)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadtitel: Übersetzen Frau zu Deutsch (oder so ähnlich)

Ich bin eine Frau mit Niveau. = Kein Sex vorm 10. Hochzeitstag.

Sie ist eine Schlampe. = Sie ist hübscher als ich.

Du bist klein und dünn. = Ich bin zu groß und habe zu breite Schultern.

Ich hab dich lieb. = Ich kann dich nur gut leiden.

Ist dein Kumpel noch solo. = Ich will ihn heiraten und mich von ihm durchrammeln lassen.

Unser erstes eigenes Haus. = Mein erstes eigenes Haus.

Ich bin schwanger. = Ich brauche dein Haus und dein Geld.

Wir sind in einer Beziehung. = Du bleibst mein Schoßhündchen.

Ich liebe dich. = Ich liebe dein Geld.

Wäre ein Vorschlag für einen neuen Lagenscheidt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: ich habe es ´zwar gesucht aber kann mir mal jemand nen link geben wo opener neg's und sets aufgeführt werden? (Was sollen eigentlich sets bewirken und wann wende ich sie an?)

Da hat jemand den Begriff Set wohl völlig falsch verstanden... Wann er wohl Targets und Obstacles anwendet :rolleyes:

Wie war das noch mit dieser Töle und PU:

"Dann wendet der Mann LMR an."

Ja, seit ich das mit dem Deep Natural Comfort geblickt hab, hab ich auch manchmal LMR,

sonst ist mein Höschen schneller weg als ich ein Stoppschild lesen kann.

:D :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdet ihr machen, wenn ihr 5 Mio. € bekommen würdet? Sagen wir, ihr gewinnt im Lotto, was würdet ihr damit tun?

Wie sähe euer "Lifestyle" aus?

Aufgrund des Verhaltens des Threadherstellers liegt die Vermutung nahe dass dieser 5mio zur Verfügung hat.

Jedoch bedenken bei der Ausgabe davon?

[...]

Man du hast Probleme. hehe

Der Threadersteller hat nur den ersten Post gemacht und danach in dem Thread nichts mehr gepostet. :good: Auch in anderen Beiträgen von ihm habe ich auf die Schnelle keine Anspielungen gefunden :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Rechtschriebung macht sexy! Vorallem wenn man sich schon deswegen rechtfertigt..XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann nachdem ich so alle möglichen Körperstellen "durcheskaliert" habe, haute ich ihr mal aufm Arsch, was sie mit einem frechen Grinsen quitierte, aber ich verpasste wohl den Kuss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als routine würde ich den beruf [pilot] jetzt nicht bezeichnen, in kaum einem anderen beruf hat man mit so viel verschiedenen dingen zu tun - technik, physik, meteorologie, die ganzen fremden länder (auch wenn man oft nur den flughafen und ein restaurant sieht) die vielen leute die man kennenlernt.

Einmal herzlich gelacht.

Viele Grüße,

Frau, die im interdisziplinären Bereich tätig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genaral Beta at his finest...

snapback.pngel_hombre schrieb am 27 June 2012 - 20:57 PM:

Und ich dachte immer es heißt "es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Kreis herum wiedibumm". Meine Kindheit war eine Lüge!

Einlesen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genaral Beta at his finest...

snapback.pngel_hombre schrieb am 27 June 2012 - 20:57 PM:

Und ich dachte immer es heißt "es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Kreis herum wiedibumm". Meine Kindheit war eine Lüge!

Einlesen.

lol!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema: Hochzeitsnacht

Hi Leute.

Mir fällt so viel ein, aber ich habe keine Struktur.

- Bilder vom Hochzeitstag unverhofft ins Zimmer legen

- halt Rosenblätter und Kerzenlicht

- ggf. bischen BDSM-Zeugs

- Musik

- sexy Dessous

Was ist zu viel? Was gut? Wie war es bei euch?

shok.gif

Auch sehr schön:

Deswegen haben viele top Frauen hässliche Kerle […]

Aber beschwer dich nicht als pua über sowas sonst könntest du doch auch keine Frau finden oder?!

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Zweifeln des TS, ob ihm seine zwanzigjährige, alleinerziehende FB Geld gestohlen hat

Ihr Kind hat wahrscheinlich das Geld gestohlen. Kinder machen sowas untereinander oft. Geh als hin und bewerfe es mit Sand und Förmchen. Dann bekommst du es wieder. Fieldtested 1982.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir vor, dein jahrelanger Traum geht bald in Erfüllung, wenn Ace und ich zusammen trainieren. Oben ohne, langsam bilden sich Perlen des Scheißes auf den gestählten, sonnengebräunten Körpern, der Atem wird schneller... Okay, jetzt wirds mir zu schwul ;)

Steht da etwa wer auf ankacken?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schmutzigen Gedanken reifen mit den Jahren heran wie ein guter französischer Rotwein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[…] errinert Frauenaufreißen ja an diese Geduldsspiele mit der Kugel die man durch das Labyrinth an den löchern vorbei manövrieren muss

Will sie mich nur testen und meldet sich erst in ein paar Tagen wieder?

Schöner Vergleich. Auch wenn ich eher sagen würde, das Ziel ist es in die Löcher zu kommen statt an ihnen vorbei.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[…] errinert Frauenaufreißen ja an diese Geduldsspiele mit der Kugel die man durch das Labyrinth an den löchern vorbei manövrieren muss

Will sie mich nur testen und meldet sich erst in ein paar Tagen wieder?

Schöner Vergleich. Auch wenn ich eher sagen würde, das Ziel ist es in die Löcher zu kommen statt an ihnen vorbei.

Du willst ja in ein ganz bestimmtes. Auch wie beim PU.

xsk05gj04.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milch behandelt man wie Milch und nicht wie Doppelkorn - Doppelkorn behandelt man wie Doppelkorn und nicht wie Milch.

Wer Doppelkorn wie Milch behandelt kriegt ein Leberproblem, umgekehrt wird man eben zum Gespött...wenn man das einmal versteht hat sich die Sache doch erledigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus "Postet eure super hot Babes":

01.jpg

Ohne Worte.

Das hat was von einem schweren Unfall. Man will nicht hingucken aber man muss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden