Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ziemlich langes Zitat, aber hier will ich einfach nichts weglassen! The show begins...

Ich: Folgendes, ich hab heute grade eben überhaupt nichts vor deswegen habe ich mir gedacht, sprichste mal die nächste Frau an und fragst sie, was sie heute macht. Um mich inspirieren zu lassen.

Sie: Einkaufen *lächelt verlegen*

Ich: Einkaufen? Und irgendwas gefunden oder nur voller Langeweile durch die Gänge gegangen und gefragt, was mache ich hier nur?

Sie: Gucke noch.

Ich: Guckst noch? Weil ich kann dich da absolut nicht beraten, ich hab vom Einkaufen keine Ahnung, ich hasse Einkaufen ich gehe heute nur durch die Stadt, weil ich Lust habe aber ich hasse Einkaufen, einkaufen ist stressig.

Sie: Okay

Ich: Heute ist mir wieder aufgefallen, als ich eingekauft hab hab ich mir gedacht, irgendwie find ich das langweilig aber ich war mal inner WG zu Besucht und da hat eine Bewohnerin gesagt, sie hat für die WG eingekauft, sie liebt das.

Sie: Ja.

Ich: Sie lieebt das, wenn sie so in das Einkaufszentrum reingeht und dann all die Sachen und so weiter ich hab das nie verstehen können muß ich ganz ehrlich sagen ich fand das immer schrecklich. Immer so eine Begeisterung. Weihe mich ein, ich verstehe das nicht.

Sie: Keine Ahnung

Ich: Was begeistert dich hier am Einkaufen?

Sie: Ganz schöne Sachen kaufen.

Ich: Wie viele Sachen hast du in deinem Kleiderschrank?

Sie: Keine Ahnung *verlegen grins*

Ich: Also nicht was, sondern wieviel, insgesamt?

Sie: Keine Ahnung.

Ich: Aber is schon groß oder? Und du weißt noch genau was du wo hast? Weil das fasziniert mich immer, das fasziniert mich auch bei dir. Die meisten Menschen wissen ganz genau, was sie in ihrem Kleiderschrank haben obwohl sie die ganze Zeit irgendwas kaufen. Ich weiß nicht was in meinem Kleiderschrank alles liegt.

Sie: Nee?

Ich: Nee. Ich weiß auch nicht was zum Beispiel überhaupt in meinem ganzen Raum liegt. Ein paar Sachen, klar, da weiß ich wo die sind aber ich könnt jetzt nicht spontan sagen, das ist in meinem Raum, jenes ist in meinem Raum. Ich bin da vollkommen schlecht mit meinem Gedächtnis.

Sie: Ja *verlegen grinsend*

Sie: Ja, das ist bei jedem anders.

Ich: Ich bin ganz schrecklich in solchen Sachen, wo bist du ganz schrecklich.

Sie: Keine Ahnung ich hab jetzt aber auch keine Zeit für Smalltalk.

Ich: Ich smalltalke nie. Nee.

Sie: Sondern?

Ich: Ich flirte.

Sie: Na okay, dafür habe ich auch keine Zeit. (entfernt sich von mir)

Ich: Ja, ich hab dafür immer Zeit. Siehste, wir sind vollkommen unterschiedlich

Sie: (steht im 45°-Winkel zu mir)

Ich: Deine Körperhaltung ist so eindeutig, die Körperdrehung - ich finde das herrlich - die Körperdrehung schon 45° von mir weg, der Kopf noch so aus Höflichkeit noch zu mir hergedreht und wenn ich einen Schritt auf dich zukomme gehst du drei Schritte zurück, du bist so richtig überzeugt davon, daß du dich hier wohlfühlst.

Sie: Ja-a...Richtig...

Sie: Gut dann probiers mal bei wem anders.

Ich: Wieso denn?

Sie: Weil ich jetzt in Ruhe einkaufen möcht.

Ich: Stimmt, Ruhe hättest du bei mir nicht, da hast du recht.

Sie trägt nichts bei, kein Wunder, daß das Gespräch so seltsam war.

bearbeitet von speedfreek
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, jetzt muss ich leider von diesem rennenden Bären gefressen werden, weil ich gestern vergessen habe, meine Verspannungen im linken Gesäßmuskel zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich langes Zitat, aber hier will ich einfach nichts weglassen! The show begins...

...

Richart Bremer ist der Allerbeste! ^^

Ich hoffe aber wiedermal, dass er nur trollt. Sowas kann's ja nicht geben :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitdem der "Bedeutung des Aussehens" Thread untergegangen ist, habe ich den Style und Fashion Bereich für mich entdeckt. Immer schön anständig bleiben...

Könntest du bitte aufhören mich zu verbessern?

Das ist unhöflich! Zudem ist hier nicht die Rede von Anzügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der krasseste und effektivste Weg aus der Eskalationsangst und zu instant Attraction: Mach den Naked Man. Ohne Scheiß. Wenn Du Eskalationsangst hast wirst Du Dir vorher in die Hose scheißen vor Angst, aber die ziehst Du dann ja aus.

dann aber den kurzen Umweg durchs Badezimmer nicht vergessen... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehe total auf Frauen, die meiner Mutter zumindest ähnlich sehen. [...] Bin sozusagen ein kleiner Geschmacksnazi.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann werden vor uns die Strände erzittern.

Klingt pathetisch, aber schiebt euch eure durchschnittlichen Gemüter sonstwo hin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit Gay Boys?

Die heiraten Männer, die aussehen, wie ihre eigene Mutter ;-)

Grande Kaiser, grande! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du in dieser Richtung was machen willst dann geh in einen Schwulenclub / Bar. Danach wirst du dich vom selbstbewusstsein wie ne Prinzessin fühlen. :angel:

Und auch so gefickt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun kommt Facebook ins Spiel.

Bis jetzt habe ich es immer so gehalten, dass ich prinzipiell niemanden adde. Das war ne Sache von Value. Ich war auf Facebook also sehr 'hard to get'.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Hallo habe hier mal eine Frage zum Haare färben. Also die meisten Frauen antworten mir meistens auf die Frage >> Wie muss denn dein Traumprinz denn aussehen ??? << ungefähr so ,, Er muss groß sein ,blaue Augen, ganz dunkle Haare, aber die Haaren sollen nicht zu lang oder zu kurz sein. Nun habe ich mir schon öfters überlegt ich als Blonder Typ die Haare dunkel zu färben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kontrolllator aka Kaputtnik schrieb:

...

Das schlimmste war als ich lesen musste, dass er ihr geschrieben hat ganz klar und deutlich wie er sich gerade einen runterholt und ihr auf die titten sprotzen will etc. 3 oder 4 SMS mit deutlicher Aussage. Darauf schrieb Sie , dass Sie sich auch gleich anfässt. ( Das hab ich leider nicht mehr lesen können, da das Handy nachher zu bruchg ging und nun der Touchscreen kaputt ist.

ich find das ist unloyales Verhalten und Vertrauensbruch!

Was da alles zu Bruch ging...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du in dieser Richtung was machen willst dann geh in einen Schwulenclub / Bar. Danach wirst du dich vom selbstbewusstsein wie ne Prinzessin fühlen. :angel:

Und auch so gefickt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist mit ner f... Hühnersuppe überfordert?!

Vergiss das mit den Vitaminen, das ist keine Erkältung, das ist die Evolution, die versucht, dich aussterben zu lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Schweinsteiger Poldi Lahm und Co sehen aus als ob nen D-Zug die überrollt hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist daran komisch? Irgendwie hab ich das Gefühl das der Perlenthread verkommt. Das sind ja mittlerweile keine Perlen mehr sondern bestenfalls Glasmurmeln....

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal, hab ihr gesagt, dass ich für heute Abend entweder was romantisches oder ne Runde Diablo3 Multiplayer mit Freunden eingeplant habe und bin deswegen recht zeitig gegangen um wenigstens noch zocken zu können. Geht das noch als Socialvalue durch oder ist das zu Nerdy?

:rofl:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist daran komisch? Irgendwie hab ich das Gefühl das der Perlenthread verkommt. Das sind ja mittlerweile keine Perlen mehr sondern bestenfalls Glasmurmeln....

Generation 9gag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Generation 9gag

9Gag?

Nein, ich musste herzlich lachen und finde es sehr bedauerlich, dass du nicht darüber lachen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ignoriert dich - du machst Liebesgeständnisse

=

Dein Hund kackt dir auf den Teppich und du gibst ihm ein Leckerli

Danke, musste gut lachen :D.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus: "Welche Bücher lest ihr zur Zeit?"

Herr der Ringe von 1-7

Bin gerade bei Stein der Weisen

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach c.a. 30 min erklärte ich ihr sachlich und nicht beleidigend, dass sie eine komplette LSE LD Braut ist und zum Psychologen gehen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach c.a. 30 min erklärte ich ihr sachlich und nicht beleidigend, dass sie eine komplette LSE LD Braut ist und zum Psychologen gehen muss!

... da weiß ich persönlich echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... da weiß ich persönlich echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

hab mal nachgefragt wie das genau geht. Auf die Antwort bin ich gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden