Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stell mich hier nicht bloß, ich weiss davon träumst du; aber reicht wenn du das weisst.

Ach ja nochwas ich bin keine Hochleistungsathletin also mach mal halblang so schlimm wirds schon nicht.

Und die 5 % sind ja wohl derbe untertrieben, ich bin schließlich ne Frau also bleib mal bei realistischen Einschätzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell mich hier nicht bloß, ich weiss davon träumst du; aber reicht wenn du das weisst.

Ach ja nochwas ich bin keine Hochleistungsathletin also mach mal halblang so schlimm wirds schon nicht.

Und die 5 % sind ja wohl derbe untertrieben, ich bin schließlich ne Frau also bleib mal bei realistischen Einschätzungen.

Auf Ecstasy tanzen die Leute auch tagelang durch, ohne dass sie dazu sonst körperlich in der Lage wären, also wer weiß, was diese Wunderkartoffeln in dir für Kräfte frei setzen :-D

Ach stimmt, ihr habt ja gar keine eigene CPU und denkt ja nur, wenn ihr an den Hauptrechner angeschlossen seid. Dann sind es tatsächlich sogar 0%. Sorry, tut mir leid, dass ich das unterschlagen habe. Muss ja so aussehen, als wärst du nur zu 95% weiblich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll ich dich gleich umlegen oder erst nachdem ich dir Ananassaft in alle Körperöffnungen injiziert habe

wie immer hast du dein Wissen mit Ananaslöffeln gefressen, sry nur zur Erklärung.

PS ich wurde hier nicht dazu genötigt dies zu schreiben es ist mein freier Wille, und ich weiss off topic sry :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, back to topic:

in Shorts werd ich zur flehenden NIppelsaugerin :yahoo:

Neue Sig :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (18), sie (17)

ich [habe] mich in der Schule zurückgehalten und zunächst hauptsächlich Kontakt über ein soziales Netzwerk aufgebaut.

- 1x Treffen (kein Date da Zeitmangel ihrerseits, habe ihr bei was geholfen)

das 1. Date ist mein momentanes Ziel.

Ich liebe sie im Übrigen, und das ist keine jugendliche Schwärmerei mehr.

:yahoo:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja.. is ein ganz normaler 18 Jähriger Bub der halt kein Plan von Liebe hat. Typischer Spätzünder. Wobei ich es aus meinem alten Freundeskreis auch so kenne dass mit 18 noch keiner so wirklich zwischen Liebe, verliebt sein und Schwärmerei unterscheiden konnte. Kann man jetzt streiten ob das alles Spätzünder waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wissen kann man sich durch Lesen aneignen, man muss nicht alle Gefühle erlebt haben, um sie voneinander differenzieren zu können. Ich finde solche Aussagen von einem 18jährigen äußerst erschreckend (aber zuerst amüsant), da fehlt mir eindeutig das Verständnis/die Nachvollziehbarkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube nicht dass man sich anlesen kann was Liebe ist. Muss man halt seine Erfahrungen mit sammeln. Wenn die Erfahrung noch fehlt kommt sowas bei rum. Versteh nich was dich daran so erschreckt. Bist wohl... SCHRECKHAFT!

Edit: Ich glaub du wärst ein harter Coach ^_^

Edit2: @ Virez

Spätzünder... ich sags doch. Noch nie gehört? Über was ihr euch so erschreckt find ich echt erschreckend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm, in dem Alter muss man doch wohl fähig sein, mit 2% rationalem Denken differenzieren zu können

- Erfahrungen machen hin oder her, ich bin mit Chaotin erschreckt und mein Kopfkino läuft auf Hochtouren :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine erste feste Freundin damals mit einem Liebesbrief mit dem Inhalt "ich liebe dich" geopend, nachdem wir vorher noch nie ein Wort miteinander geredet haben und es hat gehookt!

OK, wir waren beide erst 6.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wissen kann man sich durch Lesen aneignen, man muss nicht alle Gefühle erlebt haben, um sie voneinander differenzieren zu können. Ich finde solche Aussagen von einem 18jährigen äußerst erschreckend (aber zuerst amüsant), da fehlt mir eindeutig das Verständnis/die Nachvollziehbarkeit.

Wenn das keine Perle ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine erste feste Freundin damals mit einem Liebesbrief mit dem Inhalt "ich liebe dich" geopend, nachdem wir vorher noch nie ein Wort miteinander geredet haben und es hat gehookt!

Was?! Und das mit 6 Jahren? ...Erschreckend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was?! Und das mit 6 Jahren? ...Erschreckend!

Versteh nich was dich daran so erschreckt. Bist wohl... SCHRECKHAFT!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommen so die Threads zustande? Du bekommst keinen Sex und fängst an komisch zu werden?

Nein! Er fängt an komisch zu werden und dann gibt es keinen Sex! Unabhängig bei welcher Frau!

Ich hab so herzhaft gelacht wie noch nie hier.. schön! Echt ne Perle :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir hatten ein super Date, sie war offensichtlich stark attracted, der KC klappte ziemlich früh und ich konnte ihre gemachten Brüste anfassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Frauen ist das auch irgendwie so wie Magerquark kaufen gehen. Zum Laden hin, einmal durchkämpfen, zum Kühlschrank, zur Kasse, mitnehmen. Alles schön ritualisiert, standartisiert. Tja, wenn Du halt in der Disco nur vor der Kühltheke rumstehst und nicht zugreifst, tja, 'ne Prothese können wir Dir nicht sein hier.

Schönes Ding, und so wahr. Gelacht hab ich trotzdem :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

wir hatten ein super Date, sie war offensichtlich stark attracted, der KC klappte ziemlich früh und ich konnte ihre gemachten Brüste anfassen ;-)

Der Thread wird noch viel besser:

Hab mich dann bei ihr gemeldet und eben ein Date zum Essen für morgen ausgemacht, hab dann noch ein nachgelegt und meinte wenn wir wirklich ungestört sein wollen sollten wir uns ein Hotelzimmer nehmen...

Ihre Reaktion : Ich glaub das wäre zuviel des guten und fühle mich unwohl und billig. Mein körper sagt ja und mein kopf nein, deswegen höre ich auf mein kopf und belästige dich nicht weiter, sorry.

Sagte ihr dann das es mir primär nicht um den Sex geht, ich sie einfach besser kennenlernen möchte und wir einfach schauen wie sich das entwickelt. Und es ist tatsächlich ernst gemeint von mir!!

DAS ist Game! :-D

bearbeitet von QmA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommen so die Threads zustande? Du bekommst keinen Sex und fängst an komisch zu werden?

Nein! Er fängt an komisch zu werden und dann gibt es keinen Sex! Unabhängig bei welcher Frau!

Ich hab so herzhaft gelacht wie noch nie hier.. schön! Echt ne Perle :)

Das freut mich! Genau deshalb schreibe ich hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso unterhalten sich Frauen nur über die Größe des Penis? Natürlich ist klar das die meisten Frauen am liebsten den ganzen tag von 30 cm Riemen Dreilochmalträtiert werden wollen aber in anbetracht dessen das selbst viele Männer auf die Ästhetik von Weiblichen Brüsten wert legen sollten Frauen doch etwas mehr wert auf die Ästhetik von Penissen wert legen.

Welche Frau will das nicht? :rofl:

Apropos, erst gestern einen spannenden wissenschaftlichen Artikel zu einem ähnlichen Thema gelesen:

schluck_du_luder23456.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

...(Wenn Mädels im Kindergarten ne für Jungen Rolle spielen) dann entweder als Squaw am Marterpfahl oder als Krankenschwester um sein aufgeschlagenes Knie nach BTM-Sturz zu verschwestern. Falls sie ihm tatsächlich gefällt steckt er ihr den Klassiker-Zettel zu. Und gut ist.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

soso, was du deinem kleinen so als vater alles mit in den kindergarten gibst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden