Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Aurelia

Oh Mann, ich kann nich mehr... :rofl:

einen ordentlichen frame aufzubauen und das ganze andere zeugs ist kinderkacke, wenn man die Denkmuster eines Alphas einfach in ihrem Kern übernimmt, statt sich ständig Gedanken darüber zu machen, was jetzt Alpha, Beta oder Needy wäre.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, ich kann nich mehr... :rofl:

einen ordentlichen frame aufzubauen und das ganze andere zeugs ist kinderkacke, wenn man die Denkmuster eines Alphas einfach in ihrem Kern übernimmt, statt sich ständig Gedanken darüber zu machen, was jetzt Alpha, Beta oder Needy wäre.

Das ganze wohlgemerkt von nem TE der sein Geraet noch nie versenkt hat, die Alphaness in ihrem Kern aber dermassen uebernommen hat dass er lieber ne ungefuckte FB hat als etwa ne Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Wisst ihr wie man aus Mensche Zombies macht? Die Erklärung ist einfach ich hätte im Leben niemals gedacht auf die Lösung des Problems gekommen, wenn ich mich nicht schon frühzeitig eingaengig mit dem Thema beschäftigt hätte. Gestern bin ich um 3 Uhr aufgestanden und habe eine Antwort auf all meine Fragen bekommen. Im Grunde habe ich es auch vielen Zufällen bzw. meinem Remind zu danken. Ich will hier niemanden Vorschriften machen, was wer und wie zu essen hat.

Ernährung ist Gott. man ist was man isst. Und ich will auch keine Predigt halten. Das Schicksal eines jeden Menschen kann beeinflusst werden. Und zwar, ob derjenige auf Schweinefleisch verzichten kann und mit sauberen Rindfleisch seine Ernährung aufwerten kann.

Es klingt banal. lächerlich. es ist das, wovon ich fest überzeugt bin. Schweinefleisch macht krank. Und zwar wiegt das Urteil so schwer wie mein eigenes Leben. Ich habe zwar öfters gelesen, auch weiss ich, dass die meisten Araber und türken darauf verzichten.

Mir liegt meine Zukunft zu fuessen. Ich habe einen entscheidenden Schritt getan. natürlich lebe ich von dieser Welt und ich muss ihr diese freudige Nachricht übergeben.

Du kannst aus jedem Alpha ne Schwuchtel machen, wenn Du ihn Steaks oder bratwuerste verkaufst. Und aus jedem betamaennchen, kann man ein Altatier machen, wenn man ihm genug sauberes Rindfleisch gibt

(Was ist eigentlich ein Altatier? Ein Muskelprotz, der hinter jedes zweite Wort ein "Alta" packt? :-D)

Du kannstft hier in Deutschland nie als Veganer auf ne anständige Party gehen, dafür fehlen die endorphine im blut.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin U18 und jungfrau genau wie meine nennen wir sie mal FB.

Das fand ich noch nen Tick härter:D

hallo, wir überfallen den Irak, nennen wir es mal Frieden

Richtig "hart" wurde es dann bei:

...

Frauen aufreißen ist mMn einfacher, als das sexuelle Zeug.

Alles was über einen KC, "Hals beatmen" und "Brüste kneten" hinausgeht ist ja auch Schweinkram!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme zu.

Gibt Sachen, da hört die Universalentschuldigung für weibliches Deppenbenehmen ("war ja nur shit test ololololol lies 37 mal LdS") auch auf.

Ich warte wirklich auf den Beitrag, wo noch jemand sowas wie Geschlechtskrankheiten, Schwanger werden oder Bude abfackeln als "shit test" entschuldigt ... :-D

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme zu.

Gibt Sachen, da hört die Universalentschuldigung für weibliches Deppenbenehmen ("war ja nur shit test ololololol lies 37 mal LdS") auch auf.

Ich warte wirklich auf den Beitrag, wo noch jemand sowas wie Geschlechtskrankheiten, Schwanger werden oder Bude abfackeln als "shit test" entschuldigt ... :-D

:rofl:

Und schon habe ich 3 neue Punkte auf meiner todo-Liste für Forenposts :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut:

cell.jpg

bei den Titten hätte ich nicht auf den Spiegel gezielt

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*zensiert* Entschuldige mich höflichst bei allen BMI25+, die meinen Post in den falschen Hals bekommen haben könnten.

demütig

Schlecker

bearbeitet von Schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Nein, du könntest anfangen dich gesund zu ernähren, oder auf gut deutsch: Iss mal Fleisch!

Fleisch ist doch nicht gesund. Davon soll man doch Rheuma+Gicht bekommen, trozdem danke für eure Hilfe.

Ich empfehle dir dann Photosynthese zu betreiben, da eine Ernährung OHNE Fleisch scheinbar zu B12 Mangel führt. Ergo ist das naheliegendste einfach die benötigte Energie direkt aus Sonne und Wasser zu beziehen.

bildliche vorstellung-->episch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du könntest anfangen dich gesund zu ernähren, oder auf gut deutsch: Iss mal Fleisch!

Fleisch ist doch nicht gesund. Davon soll man doch Rheuma+Gicht bekommen, trozdem danke für eure Hilfe.

Ich empfehle dir dann Photosynthese zu betreiben, da eine Ernährung OHNE Fleisch scheinbar zu B12 Mangel führt. Ergo ist das naheliegendste einfach die benötigte Energie direkt aus Sonne und Wasser zu beziehen.

bildliche vorstellung-->episch :lol:

Da muss was dran sein, schließlich ist der Hulk auch grün (wegen der Chloroplasten) und nur deswegen so groß und stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch mit einen eigenen 50.000 Euro Audi in die Disco gefahren.

Ob die Disco noch heile ist?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ehrlich 6 Jahre?! Irgendwo muss man einfach ne Grenzen ziehen find ich. Auch lässt sich ihr Verhalten absolut auf ihr Alter zurückführen...

Ja ja, ich weis. Jetzt findet es der olle Raiser wieder lustig, dass jemand eine 1 vergessen hat. Aber in disem Zusammenhang finde ich es halt schon lustig -_-

Threadtitel

(Kann man nicht wenigstens schreiben Freundin mit Kind)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir im Club mit dem Mädels reden, dann haben wir das Problem sie nicht akkusstisch zu verstehen.

D.h sowohl nicht in der Bar, als auch nicht in der in der Lounge. Es ist uns viel zu laut, um etwas richtig zu verstehen,

Duschen gehen wir immer davor und waschen unsere Ohre auch somit.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>

Der Wunsch, Menschen kontrollieren, ja beherrschen zu wollen rührt in der Regel immer aus einem <strong>Problem mit seinem eigenen Selbstbild</strong> her. Ich für meinen Teil <strong>habe zwar als NLP-Master die Mittel</strong>, doch nicht den Wunsch noch in irgendeiner Art und Weise das Verlangen, dergleichen zu tun.
<br />

<br />

<br />

xD Keine Ahnung ob nur ich das lustig finde, aber ich bin gelegen :D</p>

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir im Unternehmen gibt es einen vollkommen kauzigen Einkäufer (zumindest geistert diese Geschichte durch die Flure), der promovierter Materialwissenschaftler ist und für den Einkauf von bestimmten Metalllegierungen zuständig ist. Angeblich verlangt er bei jedem Rohstofflieferanten, dass er eine Weile mit einer Metallplatte alleine sein darf, um mit ihr intim zu werden. Dann legt er sich auf sie, horcht an ihr und leckt sie ein bißchen, um sie ganz intensiv zu spüren, damit er sich ein Urteil bilden kann. Ob die Geschichte stimmt, ist natürlich fragwürdig. Ich wollte damit lediglich verdeutlichen, dass der Einkauf eine hoch anspruchsvolle Angelegenheit darstellt.

Gelacht! :-D

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach 30 min "ich bin der preis" game und viel cocky funny und kino hatte ich meinen NC und KC, saßen zu der zeit aber komplett sichtbar für alle und auch für die ische von letzter woche die plötzlich aufgetaucht ist.

Früher hieß das Game noch "Der Preis ist heiß"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Mutter is LSE :-D

Bester "deine Mudda!" Spruch seit langem :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Penis schrieb heute

" Ich selbst habe viel mit Nahrungsmitteln experimentiert und finde, dass man von zu viel Kartoffeln Sexsüchtig wird, aber im rohen Zustand sind sie gesund, sie enthalten auch viel Silizium "

ok ihr könnt euch denken was jetzt in mir vorgeht :huh::-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Penis schrieb heute

" Ich selbst habe viel mit Nahrungsmitteln experimentiert und finde, dass man von zu viel Kartoffeln Sexsüchtig wird, aber im rohen Zustand sind sie gesund, sie enthalten auch viel Silizium "

ok ihr könnt euch denken was jetzt in mir vorgeht :huh::-D

Du kaufst eine Kartoffelfarm und lockst dann Firmen aus dem Silicon Valley an? ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigenkonsum könnte das ganze noch toppen, dazu die Farm mit den hardworking Farmerguys sweating like crazy and i am in heeeeaaaven :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigenkonsum könnte das ganze noch toppen, dazu die Farm mit den hardworking Farmerguys sweating like crazy and i am in heeeeaaaven :-D

Eigenkonsum? Du denkst doch schon jetzt nur maximal 5% des Tages an irgendetwas anderes als Sex! Wenn sich das jetzt noch steigert, dann gibts unter den Farmarbeitern nur Todesfälle aufgrund von sexueller Erschöpfung! Das willst du doch nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden