Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist der Unterschied zwischen einer Wespe und einer Lesbe? Die Wespe muss sich den Stachel nicht erst umschnallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

ich würde nicht behaupten wollen,dass ich jungs ausnehme, und unbedingt möchte, dass sie mir etwas ausgeben, aber wenn ich ein nettes Gespräch habe, will ich nicht mein Trinken selber zahlen müssen :D dann doch lieber den spendablen Disco-Flirt.

Mädels, die so drauf sind fliegen bei mir schneller raus als sie bis drei zählen können. Interessanterweise trifft das oftmals nicht nur im übertragenen Sinne zu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat die Tage offen erzählt, dass er mit dem Gedanken spielt, (weil er einen pyschologischen und einen sexuellen Druck spürt), in ein Modell zu gehen, um "das erste Mal zu haben".

WTFß

Wie darf ich mir das vorstellen? Er will bei seinem ersten Mal unbedingt nur in eine Frau eindringen,die ihr Geld auf dem Laufsteg verdient? ;-)

War auch mein Gedanke, als ich das gelesen hab :rofl:

Auch schön, so als Mantra: "Heute Abend wird es mein Ziel sein, in ein Modell zu gehen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein Mensch bist der gegen keine andere Nation ein Vorurteil hat, dann wirst du mit Türken im Park grillen, mit den Albanern an der Ecke Glücksspiel betreiben und mit den Russen saufen.

:rofl: :rofl:

Danke! Gut gelacht.

PP

Made my day :rofl:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ein Problem ! ..wenn man nicht rechtzeitig eskaliert ... man komm in den MONKEY DANCE FRAME...

Monkey Dance!

bearbeitet von Automatikk
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sein Leben als Frau ohne Grippenplatz

Ist das eine Schutzvorrichtung, wo man im Falle einer Epidemie hingeht, wie man einen Luftschutzbunker im Falle eines Luftangriffs aufsucht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps: Ich kann nur erwarten, was ich selber erbringen kann.

Das halte ich hier für falsch. Es gibt eben gerade beim Flirten Unterschiede zwischen Männern und Frauen, die man nicht einfach per Emanzipation beseitigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der anderen Seite gibt es manchmal auch emotionale Reaktionen die mit der persönlichen Biographie zu tun haben. Ich erinnere mich wie ich einst bei den Busfreaks in der Signatur "Todesstrafe für Kinderschänder" stehen hatte. Nein, bin kein Mitglied der NPD.

Natürlich hat das auch dazu beigetragen dass ich in der Wohnmobilszene verhasst bin, zumal dort einige Mörder und sonstige Schwerverbrecher im Forum vertreten sind.

Ich lieg am Boden!

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF? Seit 5 Jahren ist sie die einzige geile Frau außerhalb meiner Familie, die ich nicht bumsen würde.

Inzest pur :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bekomme ich von einem begehrten Mädel, diese vegeben ist, ihren Freund dazu Fehler zu machen, damit er in einer Nice Gay Rolle fällt, bzw. sie ihn wieder unatraktiv findet?

Nice Gay Rolle. Ist das eine neue Turnübung, bei der man eine Rolle durchführt und dabei seinen Arsch weit ausstreckt? Und dann wünscht sich TE, dass der Freund dabei fällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir mal ein Schinkenarmband gebastelt. Eine Frau, die mit sowas rumläuft wär sich meiner sabernden Blicke sicher.

Oder auch einfach ma ne Mettwurst um den Hals^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ab wann kann ich mehr als einen Beitrag pro h schreiben?

ab 50iq - dauert also noch ne weile bei dir

Ok, und wie erreiche ich die?

Ich würde sagen mit Geduld, aber der TA hält das wohl für eine Art Bewertungsskala. :rofl:

btw. bin ich mir ziemlich sicher, dass die Grenze bei 30 ist.

bearbeitet von Lionel Messi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich ehrlich bin (aber das ist nur meine Meinung) solltest du mit ihr ein Treffen ausmachen und ihr das sagen was du möchtest und zwar ganz klar!

Wo lernt man eigentlich solche Einstiegsfloskeln? Gibts nen VHS Kurs: Entwickeln Sie Ihr Betapotenzial für Fortgeschrittene?

Etwas unschön ist allerdings die fehlende Stringenz. Im eigentlichen Nutzinhalt verlassen wir plötzlich die diplomatische Ebene und werden urplötzlich direkt. Das müssen wir aber nochmal üben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dort kannst du bspw. auf Spiele der 7. Englischen Liga, der 1. Liga in Usbekistan und den Frauenpokal in Isreal setzen.

Endlich! Auf die 3 habe ich seit Jahrzehnten sehnsüchtig gewartet! ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, gestern ist mir ein kranker scheiss ^^ passiert.

Hatte Sex mit meiner fb und nachdem wir beide gleichzeitig heftig gekommen sind und ich anschließend das Kondom entsorgen wollte, bemerke ich auf der Bettdecke einen kleinen Klumpen Kacke. Sie konnte das in dem Moment selbst nicht sehen. Ich war dermaßen perplex und hab versucht mir nichts anzumerken und bin direkt unter die Dusche, um ihr die Gelegenheit zu geben, ihr maleur ganz diskret zu entfernen. Als ich zurück kam war das Bett gemacht und sie verhielt sich ganz normal wie immer. Ich musste sowieso Heim und hab beim anziehen unauffällig versucht das Bett zu inspizieren, konnte den kackklumpen aber nicht mehr entdecken. Also vermute ich dass sie ihn entsorgt hat.

Leute ich lach mich grad schlapp während ich das niederschreibe aber die Situation ist mir sau unangenehm und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Wir haben beide kein Wort drüber verloren.

Ich vermute ja dass es ihr passiert ist, dass sie beim Orgasmus halt die totale Kontrolle über ihren Körper verloren hat.

Ist schonmal jemandem sowas passiert?!

HAHAHAHHAHA, ich kann nicht mehr!!! :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, gestern ist mir ein kranker scheiss ^^ passiert.

Hatte Sex mit meiner fb und nachdem wir beide gleichzeitig heftig gekommen sind und ich anschließend das Kondom entsorgen wollte, bemerke ich auf der Bettdecke einen kleinen Klumpen Kacke. Sie konnte das in dem Moment selbst nicht sehen. Ich war dermaßen perplex und hab versucht mir nichts anzumerken und bin direkt unter die Dusche, um ihr die Gelegenheit zu geben, ihr maleur ganz diskret zu entfernen. Als ich zurück kam war das Bett gemacht und sie verhielt sich ganz normal wie immer. Ich musste sowieso Heim und hab beim anziehen unauffällig versucht das Bett zu inspizieren, konnte den kackklumpen aber nicht mehr entdecken. Also vermute ich dass sie ihn entsorgt hat.

Leute ich lach mich grad schlapp während ich das niederschreibe aber die Situation ist mir sau unangenehm und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Wir haben beide kein Wort drüber verloren.

Ich vermute ja dass es ihr passiert ist, dass sie beim Orgasmus halt die totale Kontrolle über ihren Körper verloren hat.

Ist schonmal jemandem sowas passiert?!

HAHAHAHHAHA, ich kann nicht mehr!!! :rofl:

War es ein Shit Test?

:wub:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Mein Problem ist das Ich in den Sommerferien in so in kleines Kuhdorf ziehen soll, Ich aber 0 Bock drauf hab. Da ist mir die Idee gekommen mich für ein American Footballstipendum in Köln zu bewerben damit Ich hier bleiben kann. Ich wollte wissen ob einer von euch weiss wo Ich mich dafür melden ann, was Ich dafür machen muss, was Ich dafür können muss (Football spielen ist sowieso klar) oder es noch andere Wege gibt in Köln zu bleiben und nicht nach Kellenhusen zu ziehen.

Checkout

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

"Nach dem Kacken heute morgen habe ich mich gefühlt wie nach einem Arschfick!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Euch will ich sehen, wenn ein Fremder eure Mutter, Schwestern, Cousinen auf der Strasse genau so anspricht! Dann kommt mir nochmal mit Limited Belief!

Mutter: Nettes Kompliment, wenn sie mit ü50 noch so attraktiv gefunden wird.

Schwester: Die ist alt genug, um weder wie ein aufgeschrecktes Huhn zu reagieren oder deshalb Nervenflattern zu bekommen. Die verpasst ihm halt ne nette Abfuhr und die Sache hat sich.

Cousine: Die könnte echt mal wieder gut gefickt werden... Würde ich begrüßen.

Der dürfte sogar meine Freundin so ansprechen. Wenn er ihr gefällt und ich ihn cool finde, dann laden wir ihn auf nen Dreier ein!

Kurz: Kumpel, du hast nen heftigen Madonna-Whore-Complex. Einereits 3 Mädels gleichzeitig als FB haben und dann aber den moralischen Ritter spielen, wenn Frauen nach Sex gefragt werden -> irgend etwas ist in deiner Wahrnehmung echt ganz schön krum!

Gesunde Einstellung der Junge :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Euch will ich sehen, wenn ein Fremder eure Mutter, Schwestern, Cousinen auf der Strasse genau so anspricht! Dann kommt mir nochmal mit Limited Belief!

Mutter: Nettes Kompliment, wenn sie mit ü50 noch so attraktiv gefunden wird.

Schwester: Die ist alt genug, um weder wie ein aufgeschrecktes Huhn zu reagieren oder deshalb Nervenflattern zu bekommen. Die verpasst ihm halt ne nette Abfuhr und die Sache hat sich.

Cousine: Die könnte echt mal wieder gut gefickt werden... Würde ich begrüßen.

Der dürfte sogar meine Freundin so ansprechen. Wenn er ihr gefällt und ich ihn cool finde, dann laden wir ihn auf nen Dreier ein!

Kurz: Kumpel, du hast nen heftigen Madonna-Whore-Complex. Einereits 3 Mädels gleichzeitig als FB haben und dann aber den moralischen Ritter spielen, wenn Frauen nach Sex gefragt werden -> irgend etwas ist in deiner Wahrnehmung echt ganz schön krum!

Gesunde Einstellung der Junge :good:

Jetzt hat der Bloke sicher 50 Kontaktanfragen im Postfach :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu eng? Habe mal gehört dass asiatische Frauen ihr Geschlechtsorgan in einem anderen Winkel haben als europäische. Könnte evtl daran liegen, dass der Eindruck entsteht.

Klingt plausibel. :huh:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Thread: "Wo geht ihr scheissen?"

Blumen essen, dann stinkts auch nicht.

welche würdest du empfehlen ?

Rosen, Veilchen und Jasmin

Faszinierend, dass Frauen sich über geschenkte Rosen freuen und gar nicht bemerken, dass man ihnen damit unterschwellig kommuniziert, dass sie aus dem Arsch stinken!

:rofl:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden