Perlen des Forums

9888 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tenor war ein Gedicht zum Valentinstag... dann überschlugen sich die Ereignisse:

Ein Berufsoptimist und Kenner der Textkommunikation meinte, dass der TE doch noch eine Chance hätte, wurde dann aber hart zurechtgewiesen:

Auf Party gehen, 3 HB's mitnehmen, das Target im Club ,,zufällig" treffen(der schwierigste Teil ist, sie dorthin zu kriegen), P&P, Kino, Intresse, Desintresse...fertsch is der Lack!

Gib nicht auf Kumpel. Selbst wenn das Gedicht nich der Kracher war, bleibst du ihr im Gedächtnis. Sieht sie dich aus ner andern Perspektive (in dem Fall mit den HB's am Feiern) ändert die ihre Meinung schneller, als du ins Taschentuch schnauben kannst ;-). Ruhig Blut.

Haben Sie dir ins Hirn geschissen?

Lock Sie einfach mit einem weiteren Gedicht in einen Club, und vögel Sie am Besten auf der Tanzfläche. Mit etwas Glück machen die anderen 3 mit- aber Achtung, dass ist der schwierigste Teil sie dorthin zu kriegen.

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Was soll ich darauf antworten?

"Ich werd in Zukunft alle deine SMS im Internet veröffentlichen und andere Leute fragen, was sie drauf antworten würden. Also schreib deinen Quatsch lieber jemand anderem, irgendeiner wird schon drauf reinfallen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nämlich soweit alle Alpha-Qualitäten, außer oben genannter. Dem Selbstbewusstsein. Daran fehlt es mir.

Fehlendes SB via Selbstüberschätzung zu kompensieren, ist natürlich auch ne Möglickhkeit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch schnuppe lt. PU Theorie ist Aussehen unwichtig :D

Laut Theorie hast du auch Antigravitation wenn du einer Katze ein Marmeladenbrötchen auf den Rücken bindest.

Bwahahaha.

antigravity_2Dcat.gif

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shaos Antwort, auf den Einwand eines Users, der lernen will sich zu verteidigen, "ohne eine Kampfmaschine zu werden".

Dann lass solche Threads. Du bist bereits unfähig, eine Kampfmaschine zu werden, weil du nicht den entsprechenden Elan reinstecken würdest. Was glaubst du, was Schläger auf der Strasse machen? Sich prügeln. Ständig. Wenn du dem selbstbewusst entgegenstehen willst (Was die einzige Möglichkeit ist, neben sich gezielt in die Hose scheissen und den anderen damit bewerfen, um so einer SItuation zu entgehen), dann brauchst du Nahkampftraining mit Vollkontakt, du brauchst das Adrenalin, an das du dich gewöhnst, bis es Nebensache sit.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grins.Fuchs durchschaut mühelos die Matrix :-)

Woher willst du wissen dass das real ist?

woher will ich wissen das du real bist?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kennt es nicht??

Ich war eine Nacht in einer Ausnüchterungszelle, was ich ihr nicht erzählt habe. Die Polizisten vor Ort meinten, ich wäre Nackt durch die Stadt gelaufen. Im Bericht stand jedoch nur Platzverweis. Jetzt bin ich wieder der Lügner.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Frage: Was tun wenn man beim Date in Hundescheiße getreten ist :rofl:

Wichtig ist in der Situation den Alphaframe bei zu behalten und zu agieren, statt zu reagieren. Du lässt Dir natürlich nicht von ihr die Scheisse vom Schuh kratzen, sondern bleibst dominant und wischt den Schuh selber an ihrem Mantel, ihrem Rock oder ihrer Handtasche ab. Damit machst Du auch umstehenden AMOGs klar, dass das Dein Territorium ist.

Wenn sie daraufhin versucht, Deinen Frame mit Shittest zu erschüttern ("Sag mal hast du sie noch alle?!?"), lässt Du sie schlagfertig mit C&F an Dir abprallen ("Ne, jetzt hast du sie ja!").

Sollte sie ja im Laufe des Abends dann Drama schieben, darfst Du natürlich nicht in den Pussy-Diagnose-Modus verfallen und rumrätseln warum sie vielleicht flennt. Drama ist letztlich immer emotionaler Invest ihrerseits, auf das Du wenig später mit Sex reagieren kannst. Mit etwas dominantem push&pull, also klaren Ansagen und einem Kompliment, verbunden mit einem Neg, (etwa: "Heul nicht rum! [Ansage] Steht dir doch [Kompliment] und so achten die Leute nicht mehr auf deinen fetten Arsch! [Neg]) kannst Du sie noch vor Deiner Haustür klarmachen.

edit: ach ja der threade an sich ist auch schon ne Perle, aber zum Glück nicht ernst gemeint ^^

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Ein Freund von mir (29) und sein HB (5) sind seit 3 Jahren zusammen.

Unglückliche Klammersetzung :bad:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir wegen der Sprache keine großen Gedanken. Du hast folgende Möglichkeiten -> entweder Du lernst sie oder Du improvisierst. Glaube mir, wenn es wirklich drauf ankommt, kannst Du die Sprache. Auch wenn Du sie jetzt grad nicht so richtig kannst.

2005 traf ich durch Zufall im Urlaub Michael Jackson. Und obwohl ich kaum Englisch kann, konnte ich mich da ganz gut mit ihm unterhalten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sache ist die, wenn man dieses kleine Online Spielchen jetzt auf rein instinktiver Ebene betrachtet, ist alles sehr simpel .... Ich bin ein Neuling und ihr seid ein "Rudel" und dem "Rudel" fällt es schwehr eine neue Präsens mit solch radikalen ansichten zu akzeptieren. Es müssen halt eben ein paar schäfchen erst gerissen werden bevor der Neue "ALFA WOLF" =)))))) ;-) akzeptiert wird ;-) Und witzig ist auch der fakt das ich mich hier überwiegend momentan mit "Lakaien" (also tierisch gesehen mit kleinen Coyoten) unterhalte =))))) Wo sind den euere ALFA WÖLFE? ;-) =)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BIn zwar Schalke Fan aber BVB ist besser als München.

unglaublich aber wahr

Tja, ich bin BVB-Fan und finde Schalke besser als München.

Muss ja nicht jeder die Lokalrivalität über alles stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein Mensch bist der gegen keine andere Nation ein Vorurteil hat, dann wirst du mit Türken im Park grillen, mit den Albanern an der Ecke Glücksspiel betreiben und mit den Russen saufen.

:rofl: :rofl:

Danke! Gut gelacht.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Einen Tag später schrieb sie mir, sie sei verwirrt, da ihr Herz von starken Männern umwimmelt wäre(...)

WTF? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein harter Shittest wäre sowas wie: "Ich, weiß dass deine Mutter ne Hure ist, demnach bist du ein Hurensohn", darunter Beweisfotos, dass deine Mutter aufen Strich geht.

"Du sollst aufhören über deine Cheffin so zu reden!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schatz, geh die nächsten 30min nicht ins Bad, eine derartige Prüfung hält unsere Liebe noch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine wirklich profesionelle Art und Weise: "Halt endlich die Klappe." zu sagen :D

Je mehr du andere (z.B. deine Freunde, das Forum, usw.) mit deinem Problem konfrontierst, desto schlimmer wird es für dich werden. Du wirst dich irgendwann im Kreis drehen, immer das selbe Leid klagen und deine Mitmenschen werden dich anfangs versuchen zu unterstützen, doch schon recht bald distanzieren, da sie merken, dass sie dir nicht helfen können. Das kannst nämlich nur du selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klappe zu, Beine auf! Ich mein hätten die Frauen sich in der Steinzeit auch so aufgeführt, wie heutzutage, das hätte doch zu nichts geführt Evolutionstechnisch und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich habe eine "beste bzw. gute" Freundin, diese vor einigen Tagen bei mir "geschlafen" hat.

Zwischen uns ist nie etwas gelaufen.

Wir haben in einem Bett geschlafen, sie auf der einen Seite des Bettes, ich auf der anderen Seite. Bedeutet, dass ihre Füße "an meinem Gesicht" waren.

Ich habe gewartet "bis sie eingepennt" ist, habe dann langsam ihre Füße massiert, gestreichelt, und mal geleckt...

Ich habe keine Ahnung, ob sie das gemerkt hat.

Sie muss auf jeden Fall am nächsten Morgen gemerkt haben, dass ich ihre Socken ausgezogen habe :D

Mir ist es ein bisschen unangemehm, denn ich weiß nicht, wie ich ihr in Zufunkt begegnen soll/umgehen soll...

Trotz der schwierigen Ausgangssituation hat er echt gut eskaliert! So lob ich mir das. Ob ich die Eier dazu gehabt hätte.. Puhh

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ein guter Natural meinte mal zu mir -> die Kluge Biene sticht von hinten.

Verstehst Du, was ich meine?

Meinst du Analsex? ;D

:-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden