Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am besten du lässt das mit dem Kraftsport, das machen nur dumme Proleten. Joggen und Yoga sind ja viel effektiver und gesünder.

Wichtig zudem ist, das man beim Sport nicht zu viel schwitzt, da dem Körper damit wertvolle Flüssigkeit verloren geht.

Ernährungstechnisch am besten viel Getreide, Kohlenhydrate und wenig Fette. Kein Fleisch oder tierische Produkte. Die verursachen Krebs, hormonelle Störungen und machen fett. Vegan ist eben am besten. Aber auch bei Früchten vorsichtig sein (wegen der gefährlichen Fruktose). Und ganz (!) wichtig: Eiweiss vermeiden. Das führt nämlich über die Jahre zu schwachen Knochen und zerstörten Nieren.

Damit wirst du garantiert durchtrainiert aussehen & dich gesund fühlen.

AmazingSmile im Sportforum, die Ironie des Jahres.

Ist zwar schon enige Monate alt, aber ich habs gerade erst entdeckt und musste derbe lachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was wenn das jemand ernst nimmt ? :-D Die Gefahr besteht ...

Natürliche Selektion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was wenn das jemand ernst nimmt ? :good: Die Gefahr besteht ...

Wer das ernst nimmt, aber nicht in der Lage ist, die Stickies zu lesen, hats nicht anders verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe davon aus, dass man einen Freundeskreis hat in dem die Mehrzahl Facebook benutzt. In diesem Fall würde man dann auch einen Facebookaccount sich zulegen um informiert zu sein.

Daher kommen meine Vermutungen über Menschen ohne Facebook. Also, kein Facebbook --> keine realen Freunde --> Gehate im PUA Forum.

Mal was anderes, als die ewugen Diskussionen über die echten und die "virtuellen" Freunde bei Facebook. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe davon aus, dass man einen Freundeskreis hat in dem die Mehrzahl Facebook benutzt. In diesem Fall würde man dann auch einen Facebookaccount sich zulegen um informiert zu sein.

Daher kommen meine Vermutungen über Menschen ohne Facebook. Also, kein Facebbook --> keine realen Freunde --> Gehate im PUA Forum.

Mal was anderes, als die ewugen Diskussionen über die echten und die "virtuellen" Freunde bei Facebook. ^_^

Gerrie allgemein ist ne Perle für sich :rofl:

So viel Hirnwichserei und abstruse, verwirrte Gedankengänge wie er hat fast kein anderer User zu bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA Adolf

Gib ihr ein gutes Gefühl bei jedem Gedanken an dich, eure nacht und alles Weitere, sei ihr führer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
Pick Up heißt ja auf reißen und ich dachte mit pick up kann man jedes Mädchen verführen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Ich weiß, dass ich ihr auf keinen Fall nochmal schreiben darf, da ich ihr dann noch mehr hinterherlaufe. Soll ich sie bei FB adden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Als Antwort auf einen etwas gewagteren FR:

Dennoch Respekt für die Eier ohne WS.

Ich kanns auch kaum glauben, dass jemand so auf Frauen zugehen kann, OHNE einen Workshop besucht zu haben. Krass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Antwort auf einen etwas gewagteren FR:
Dennoch Respekt für die Eier ohne WS.

Ich kanns auch kaum glauben, dass jemand so auf Frauen zugehen kann, OHNE einen Workshop besucht zu haben. Krass!

Also WS = Workshop? Dadrauf hab ich jetzt so lange warten müssen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Ich nehme doch mal, dass Sub_Zero mit WS "Workshop" gemeint hat, sonst wärs keine Perle und ich müsste den Beitrag editieren :mellow:. Generell ist aber WS = Workshop, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ca. 4 Minuten und 37 Sekunden über diese Beiträge in dem "Metadiskussionsthread" gelacht :-D

<Feststellung, dass die Fleischundwurtswarenfachverkäuferin (HB10) heute morgen gefragt hat "Darfs noch ein bisschen mehr sein." Bedauern, durch diesen Shittest gefallen zu sein und Feststellung dass man nicht Eskaliert hat. Frage ob man dieses Game noch retten kann>

Lieber Collar,

zunächst einmal willkommen im Forum. Ich bin auch noch neu im PUA, glaube aber, schon ganz fortgeschritten zu sein. Am interessantesten find ich Daygame, ist also sozusagen mein Spezialgebiet. Hab mich bisher noch nicht getraut, jmd anzusprechen, aber die Theorie sitzt soweit bei mir, von daher kann ich dir ein paar gute Tipps zur Fleischerei-HB10 geben.

Zunächst einmal das Wichtigste: War sie ein HSE HB 10 oder ein LSE HB 10? Da sie dich wohl geopened hat (Frage, was du haben möchtest) und nach deiner Antwort eindeutig weiteres Interesse signalisiert hat ("Darfs noch ein bisschen mehr sein?"), hat sie einen HD. Wie du richtig erkannt hast, hast du nicht eskaliert. Du kannst bei einer HB >5 mit HD problemlos Kino betreiben. Umschlinge wortlos ihren Handrücken, wenn sie dir das Mett reicht, und führe deine Fingerspitzen ganz langsam in Richtung Schulter. Du wirst sehen, das wird sie verrückt machen! Oben angekommen, sagst du dann "Frau Hoffmann, ich will mehr", und gehst mit deiner Hand in Richtung Brust. Wenn sie abblocken sollte, versuche das gleiche Spiel mit deiner anderen Hand und ihrer anderen Körperseite. Sollte auch dann nichts zu holen sein, vergiss sie,FTOW! Wenn noch andere Kunden im Geschäft sein sollten, idealerweise andere HBs, hast du leichtes Spiel bei denen, denn dein Social Proof ist ins Unermessliche gestiegen! Game dann also die heißen Kundinnen.

Hach Leute, ich liebe PUA ;-)

Viel Erfolg weiterhin, solltest du noch Fragen haben, kannst du mir gern eine PM schreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach klingt das nicht nach AFC. (...)

Die Investitionen die er macht fallen für mich aber in die Sparte 08/15 Flirten.

Also nicht Average, sondern eher Standard, Durchschnitt oder 08/15. ;)

Perle ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Investitionen die er macht fallen für mich aber in die Sparte 08/15 Flirten.

Perle :help:

Nope. Denn beim AFC ist nicht das A, das Average, das wichtige Kriterium, sondern das F, das Frustrated. Etwas kann 08/15 sein, was vieles was ich mache übrigens auch ist, und trotzdem nicht AFC-mäßig, da die Haltung usw dahinter stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perle :help:

Nope. Denn beim AFC ist nicht das A, das Average, das wichtige Kriterium, sondern das F, das Frustrated. Etwas kann 08/15 sein, was vieles was ich mache übrigens auch ist, und trotzdem nicht AFC-mäßig, da die Haltung usw dahinter stimmt.

Ich hab AFC bisher immer mit "Durchschnittstyp" übersetzt. -.-

Aber nochmal recherchiert:

Chump bedeutet Trottel. Dann ist AFC definitiv negativ konnotiert. -.-

Ich denke der Gesamtbegriff ist scheisse.

Und die Perle war nur in meinem Kopf ;-)

Wieder was gelernt. Danke Miau und Bloke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ein Durchschnittsmann ist frustriert. Es sei denn er ist Asexuell :-D ... in 2 Stunden bin ich offiziell Student ! *_*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ein Durchschnittsmann ist frustriert. Es sei denn er ist Asexuell ;-) ... in 2 Stunden bin ich offiziell Student ! *_*

:-D:good:

Was wird's für ne Richtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ein Durchschnittsmann ist frustriert. Es sei denn er ist Asexuell :lol:

Wiedermal so eine allgemeine Pickup-Weltanschauung die der Realität nicht standhält. Mein soziales Umfeld besteht großteils aus ganz normalen Durchschnittsmännern in monogamen, treuen, langjährigen (für mich: langweiligen) Beziehungen - aber (fast) keiner von denen ist frustriert.

Diese Behauptung, dass alle non-PUler und nicht überkrassen Naturals, die keine zweistellige Anzahl Frauen im Jahr flachlegen, zwangsläufig frustriert sind, ist ganz großer Schwachsinn. Kommt aber garantiert auch aufs soziale Umfeld an, vll hab ich ja einen besonders tollen Freundeskreis ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ein Durchschnittsmann ist frustriert. Es sei denn er ist Asexuell ;-)

Wiedermal so eine allgemeine Pickup-Weltanschauung die der Realität nicht standhält. Mein soziales Umfeld besteht großteils aus ganz normalen Durchschnittsmännern in monogamen, treuen, langjährigen (für mich: langweiligen) Beziehungen - aber (fast) keiner von denen ist frustriert.

Diese Behauptung, dass alle non-PUler und nicht überkrassen Naturals, die keine zweistellige Anzahl Frauen im Jahr flachlegen, zwangsläufig frustriert sind, ist ganz großer Schwachsinn. Kommt aber garantiert auch aufs soziale Umfeld an, vll hab ich ja einen besonders tollen Freundeskreis ;-)

:-D bestimmt

So, jetzt aber für alle Schluss mit dem Gespame und Back to Topic!!!

...bitte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden