Perlen des Forums

9887 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und du bist voll Banane, du Pflaume. Wenn du jetzt noch ANnANASs machst, gibts eins auf die Birne. du Früchtchen.

Danke Psyche, lemocin hat sichs echt verdient ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum NEXTEN?

Nein! Ich würde jetzt jeden Tag mindestens 10 Mal anrufen! Scheiß doch auf PU! Ist ja sowieso nur alles schwachsinn, was hier geschrieben wird! Mach das so wie bisher! Benimm dich wie ein AFC x 100! Darauf stehen Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zur versöhnung ließ ich an der bar 3 drinks kommen, ging aber nach bestellung auf toilette, also zahlten die damen...notgedrungen und noch verärgerter. Aber sie blieben!

Hehe, diese Variante von den HBs Drinks ausgeben gefällt mir, muss ich auch mal machen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte sogar nichts dagegen, ne Beziehung zu ner 10-20 Jahre alten Frau zu haben. Sogar älter, solange sie gut aussieht.

Achja, zur Information, ich bin 20 ^^.

Ok, ich gebs zu ein bischen aus dem Zusammenhang gerissen! Aber sei bitte Vorsichtig bei 10-17 Jährigen Frauen, da hat der Staatsanwalt auch noch n Wörtchen mitzureden, insbesondere bei denen unter 14!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@S. (gebanned) in Mamaliebling:

Um mein Game zu verbessern, verzichte ich gerne auf einen Lay.

Starke Einstellung! Und ich klebe meiner Katze das Maul zu. Es genügt wenn sie schnurrt und scheißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also sorry ich bin 29 und würde niemals was mit einer 16 jährigen anfangen.

Das Niveau singt immer weiter....

eine 16 jährige abzubekommen, sorry wo ist da die Kunst...?

So, was singt das Niveau denn schönes? :D

Die Kunst liegt offensichtlich im Gesang.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Da ist ein Mädchen in meiner Klasse 9e, die ich gerne verführen möchte. Sie lächelt mich schon seid 2 Jahren die ganze Zeit an, aber ich habe sie nie angesprochen, weil ich nicht needy wirken wollte. Letztens hat sie mich nach meiner Nummer gefragt. Ich habe sie ihr nicht gegeben, weil das bestimmt ein Shit Test war. Wie soll ich weiter vorgehen? Vielleicht C&F?"
Demokratie und Meinungsfreiheit? Die gibt es bestimmt - aber doch nicht in meinem Forum! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist zwar aus dem DDD, aber ich fands so witzig als ich es gelesen hatte, dass ich auch mal hier posten muss:

Ich habe auch mal eine geklatscht bekommen. Nimms mit Humor. Ich habe ihr damals einfach eine zurückgeklatscht. Fürs Ego gut, doch sonst kontraproduktiv.

Einfach dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Crip" in diesem Thread:

"Beim blasen meine Eier in den Mund nehmen und dran rumnuklen.

Das sind hochempfindliche, hochtechnologisierte Sperma Produktionscentren und keine Kaubonbons!"

Na dann...... :huh:^_^:lol:

Grüssle aus Schwaben

TOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe im Club eine 9,2 kennengelernt.

ein HB 9,2 - da hat aber jemand mit ganz spitzem Bleistift gerechnet... Aber egal, das fand ich nur belustigend. Was fehlte denn zur 9,5? Ist der linke kleine Zeh krum gewachsen?
Eine 9,2 ist sie, weil sie für eine 9,5 etwas zu klein ist und mir ihr Daumen nicht sonderlich gefällt. Kein Scherz, das muss man auch berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Ra - Pick Up Forum > Schatztruhe > Andere > [Humor] Wie man`s richtig macht! , © Grazil

Als ich sie dann getroffen hab war ich erstmal bisschen enttäuscht, weil sie bisschen dicker war und kurze haare hatte, dabei mag ich lieber lange haare. Aber auf dieser komischen Skala da war die für mich noch ne 8, wenn die bisschen dünner wär, bestimmt ne 10!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sowas würden wir nie machen. Wenn du in die FAQs guckst wirst du sehen, dass man PU nur bei bekannten Mädels, eigentlich nur bei denen aus der eigenen Familie anwenden darf... ;-)

Aber Papi amoggt mich doch immer, wenn ich Mami gamen will :lol::lol:

Ich stell mir das grad bildlich vor, wooah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL; irgenwie wusste ich schon beim Schreiben des Posts, dass ich ihn bald hier lesen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"auf der Party trotz wildem Make-Up nicht weiter eskaliert,"

soso, also quasi einen Indianer geleckt ???????

Hier...

DER TOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und weil ich den erst jetzt entdeckt habe:

"Hat deine salamie schon in ihrem brötchen gewackelt?"

Hier

Wie geil ist das denn ???? :blink: :blink: :lol::blink:

DER TOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den habe ich nicht gepostet, weil ich ihn für Standart gehalten habe... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den habe ich nicht gepostet, weil ich ihn für Standart gehalten habe... :lol:

Kannte ich noch nicht, war aber einen Brüller wert, wie ich finde....:blink:

was Neues:

Jeans*Joe in diesem Thread:

(Sehr aus dem Zusammenhang gerissen, ich empfehle, den Thread vollständig zu lesen)

"So ich bin jetzt müde. Aber HSE müde. Und ich leg mich jetzt mit meinem HSE ganz HSE in mein HSE Bett. Meine Bettdecke ist HSE HD und kann mich richtig alpha zudecken. "

Grüssle aus Schwaben

DER TOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in dem Thread "bin ich zu hässlich um zu approachen":

Ich möchte jetzt nicht unverschämt wirken, aber auf dem 2. Foto siehst du ein bischen kräftiger aus. Aber das sollte eigentlich auch kein Hinderniss sein um in der Stadt zu approchen.

EIN BISSCHEN KRÄFTIGER. LOL :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entdeckt im lästerthread

was habe ich gelacht! :lol:

3. Freeze out von ihrer Seite... bläst wie ne wilde dreht sich dann rum und schläft. Zur Strafe hab ich ihr in die Haare gewichst laugh.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei unser Eröffnungsrunde scannte ich die Dance-Area und sah eine Blondine mit großen Hubbies (die großen Hubbies spielen für die Frage keigentlich eine Rolle, aber ich schreibe so gerne das Wort "Hubbies"…).

:lol: Ich formuliere meine Sätze auch immer so, dass mein tagesaktuelles Lieblingswort drin vorkommt. Ich saß mal eine halbe Stunde an einem Satz, weil ich unbedingt das Wort "Hypothek" mit rein nehmen wollte. :lol: Ich bin schon krank!

Edit: Nicht fürs Forum, ich hab 'nem Freund geholfen bei seiner Präsentation. Der Satz, für den ich solange gebraucht habe, war: Die Hypothek der Geschichte: deutsch-französische Erbfeindschaft.

Mann, bin ich gut :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein lieblingswort ist und bleibt: Die Alte will ich AMSELN! auch wenn das jetzt Off-Topic war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, muss ich auch mal versuchen, in jedem Post hier im Forum irgendein vollkommen unpassendes Wort so reinzubekommen, dass es passend erscheint :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden