Extreme Buyers remorse?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich habe vor einer Woche oder so etwas mit einer aus meiner Klasse rumgemacht.

Naja, ihre Reaktion darauf... Sie wollte das ja nicht (Ging mehr von mir aus aber naja, das ist doch Quatsch... sie war doch dabei. :p), sie braucht Zeit und naja.... Sie wirkt so als würde sie mich nun nicht mehr mögen und ignoriert mich sehr sehr offentsichtlich und geht mir aus dem Weg. (Sogar umgesetzt)

Dazu gesagt, sie hat keine Erfahrungen.

Ich hab versucht mit ihr zu reden, schreiben...

Vor der Geschichte mochte sie mich wohl sehr...

Buyers Remorse kann man das doch nicht mehr nennen oder? Etwas zu krass.

Was soll ich da denn tun? Ich denke da kann ich erstmal nur abwarten oder? Da brüuchte es wohl schon 'n Zaubertrick. Zudem kann ich ja kaum mit ihr reden und im icq ist sie nun auf Unsichtbar glaube ich. Und nein, ich bin eigendlich nicht so übel denke ich...^^

Komische Sache.

bearbeitet von failat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, das nennt man Buyers Remorse. Geht allerdings noch um einiges krasser. Ich glaube, umsetzen ist nicht das schlimmste, was dir ein Mädchen antun kann.

Mal ehrlich: Du bist hier im Forum, kannst dich in die Perlen der Pick-Up Welt einlesen und dir fällt nichts besseres ein, als ein Mädchen zu knutschen, was in deiner Klasse ist, keine Erfahrungen hat und nun die Fass-mich-nicht-an-Nummer schiebt?

Lass sie sein. Geh raus und lerne Mädels von anderen Schulen kennen. Wenn du ein wenig Erfahrung gesammelt hast (in vielleicht 6 Monaten) kannst du ja dein derzeitiges Dornröschen mal mit auf eine Party nehmen und dich dann nochmal mit ihr beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort und zwar massig.

Erst entschuldigen, dann in ein Gespräch verwickeln und dann beim Treffen alles auf die Magie des Moments und ihre unglaubliche Ausstrahlung schieben. Alles mit Comfort ausschmücken und etwas vorsichtiger eskalieren das nächste mal. Drüber sprechen und nett sein is aber schonmal ein Anfang. Das Kücken is nur tierisch verunsichert.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Comfort und zwar massig.

Erst entschuldigen, dann in ein Gespräch verwickeln und dann beim Treffen alles auf die Magie des Moments und ihre unglaubliche Ausstrahlung schieben. Alles mit Comfort ausschmücken und etwas vorsichtiger eskalieren das nächste mal. Drüber sprechen und nett sein is aber schonmal ein Anfang. Das Kücken is nur tierisch verunsichert.

Grüße

Ja, hab ich schon versucht, sie weicht mir nur sehr aus, komme kaum an sie ran. Sie ist auch selten alleine.

Und wie ich ihr mal gesacht hab' das wir uns treffen sollten meinte sie, sie braucht Zeit.

Wie soll ich denn auf sie zugehen wenn sie da bei anderen rumsteht und mir möglichst aus dem Weg geht? Wie soll ich sie da in ein Gespräch verwickeln um irgendwas aufzubauen? ...

Wenn ich das jetzt noch weiter versuche, ihr womöglich noch was schenke oder so... Das ist doch ultra needy. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hab jetzt vieles versucht...

Ich glaube in Ihrer Welt ist sie wirklich die Prinzessin und niemand darf sie je anfassen, oh Mist, das ist aber passiert.

Sie mag mich nicht mehr weil ich ja der Typ bin der das eben gemacht hat, ignoriert mich.

Sie hat mir mal erzählt (Eigendlich hat sie mir das geschrieben) das Liebe nichts für sie ist und das ihre verrückte Art nur eine Maske ist und sie eigendlich ganz anders ist und so. Deswegen glaube ich das sie wirklich etwas in ihrer Welt lebt.

In der Schule geht sie mir aus dem Weg, wenn ich ihr im ICQ schreibe antwortet sie nicht sehr nett, sagt so das sie mich nicht mag.

Also mir fällt wirklich nichts ein um das wieder zu regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo... Nun ist Morgen letzter Schultag, dann erstmal Ferien. Da ich kaum an sie rankomme habe ich vor ihr noch einen Plüschhund zu schenken. Kann ja nicht schaden^^

Nur wie wann wo?

Ich dachte mir ich geb es ihr am Ende der Schule inner Tüte oder so, irgendwas was sie aufmacht wenn ich weg bin. Finde ich besser. Schon weil sie nicht alleine rumlaufen wird und ich sie, wenn, nur kurz isolieren kann, aber nicht unbeobachtet. Wenn ich da 'n Plüschhund auspacke weiss jeder was da läuft.

Naja, was könnte ich am besten sagen? In die Hand drücken und schöne Ferien wünschen bringts wohl nicht so.

Und denkt mal nicht ich bin needy... Ich find das ist nur ne süße Idee eigendlich und diesem Plüschhund kann kein Mädchen widerstehen. :p Auch wenn da nichts mehr geht will ich das es wieder normal zwischen uns läuft.

Ich schau Morgen früh hier noch rein, hoffe jemand schreibt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich kaum an sie rankomme habe ich vor ihr noch einen Plüschhund zu schenken. Kann ja nicht schaden^^

Und ob! Du meinst noch "Wenn ich das jetzt noch weiter versuche, ihr womöglich noch was schenke oder so... Das ist doch ultra needy. :D"

und jetzt sowas? Du hast jedenfalls Recht, du bist Ultra-Needy. Dabei brauchst du das doch nicht zu sein? Du bist der, der begnadete PUA, der die ganze Schule locker in die Tasche steckt, warum solltest du Needy sein? Needy sein ist was für Nerds und Irre Massen/Frauenmörder :D

Wenn ihr das obere klar wird (dazu braucht sie wohl nicht viel Nachdenken), dann wird sie wieder zu dir kommen.

Das nennt sich Freeze-Out, HardToGet, in Konkurenz bringen, und weiß Gott wie unterschiedlich diese Tatik noch genannt wird.

Ob die Ferien gut oder schlecht sind ist jetzt die Frage, auf der einen Seite hat sie dann Zeit zu sehen, dass du sie nicht bombadierst (Freeze Out), auf der anderen seite läufst du Gefahr, dass sie dich schlicht und einfach vergisst. BITTE ABER NICHT IN ERINNERUNG RUFEN BEI IHR (zumindest nicht mit nem Plüschbär auch wenn das Süß wäre), es ist kontraproduktiv.

Wenn nichts mehr geschiet, wird sie nach den Ferien einfach normal mit dir Reden (weil sie es vermutl. schon vergessen hat, es sei denn du hast Narben an ihr hinterlassen :P)

Ich dachte mir ich geb es ihr am Ende der Schule inner Tüte oder so, irgendwas was sie aufmacht wenn ich weg bin. Finde ich besser. Schon weil sie nicht alleine rumlaufen wird und ich sie, wenn, nur kurz isolieren kann, aber nicht unbeobachtet. Wenn ich da 'n Plüschhund auspacke weiss jeder was da läuft.

Wenn sie die Tüte annimmt, würde das ja fast klappen, aber, wie sieht es aus wenn du vor versammelter Mann/Frauschaft ihr ne Tüte gibst?

("Mach Auf!, Was ist denn da drin?, ACH SÜÜÜÜÜÜÜß").

"Süüüß" heißt aber eigentlich "Aha, noch so ein schwächling, ich bin drin (Denk an das Pferd von Troja!), und wenn ich mal jemanden zum Umziehen brauche, hab ich schon wen an der Stange". (Der Satz war jetzt mal Obergöttlich :D)

Naja, was könnte ich am besten sagen? In die Hand drücken und schöne Ferien wünschen bringts wohl nicht so.
Falls sie mit dir Reden würde, wäre das das einzigste, weil auf mehr hat sie keinen Bock, wenn sie dich ignoriert.

Ist es denn so extrem? eine meiner Klassenkameradinnen: "Oha ich sprech nicht mehr mit dir", aber halt total gespielt, und in 5 Minuten wieder vergessen.

Eigentlich in diesem Sinne ein IOI, aber in deinem Fall (ohne die Situtation genau zu kennen), eher ein Ködern & Warten.

Und denkt mal nicht ich bin needy... Ich find das ist nur ne süße Idee eigendlich und diesem Plüschhund kann kein Mädchen widerstehen. :p Auch wenn da nichts mehr geht will ich das es wieder normal zwischen uns läuft.

Ok das stimmt schon eher, allerdings musst du bedenken, das spricht sich evtl. in der Schule und noch weiter rum, dann hast du mal ne Große Einbuse bei Frauen die schon von dir gehört haben (Im StreetGame seltener, eher auf "Freundinnen von Freundinnen" Games schlecht).

Es ist nen Unterschied ob du sie gamen magst, oder halt eher entschuldigend sein.

Kommt allerdings immer drauf an, kann sein dass sie der Plüschhund eher umstimmt (àla: "denkt der ich bin so billig zu haben").

Ich gebe zu ich bin kein Guru, und hoffe das noch jemand schreibt um mich zu verbessern oder so, allerdings naja wie es in PU so ist, gibt es eher kein Gut/Schlecht

MfG

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden