Meinung ( sehr kurzer Text)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes PU Forum.. hab ne HB kennengelernt.. am Anfang lief alles nach PU Basis.. IOIs.. etc.. sie mag mich..

Nur dann isses halt rausgekommen das ich ihr gebeichtet hab das ich sie mag... nur ihrer Meinung nach erwiedert sies nicht. Und jz hab ich ihr eben gesagt das ich nicht mit ihr befreundet sein kann weil ich eben was für sie empfinde und sie nicht für mich.... und jetzt schiebt sie total auf Drama Queen das ich sie verarsche etc und das sie mich nicht verlieren will weil sie mich richtig gern hat usw...

eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kuesst euch doch erstmal. Dann gehst euch besser und ihr koennt ueber alles reden oder gleich das volle Programm durchziehen ;-)

naja wir haben schon über alles geredet.... ehrlich usw.. dann wollt ich den kontakt abbrechen.. BOOM.. sie schiebt voll auf drama queen und is voll sauer und ihr gehts schlecht.... ich chek aber nd warum wenn sie eh nix empfindet lulz^^ kann das wirklich sein das man nach 3 wochen kennenlernen jemanden so vermissen kann als normalen Freund?

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst deine Fehler. Als du ihr gesagt hast, dass du etwas für empfindest und sie magst, hast du dich etwas ins Abseits geschossen. Das gute war, dass du sie gefreezed hast. Siehst ja jetzt ihre Reaktion. Sie hat wieder mehr interesse an dir.

Wie seid ihr denn beide verblieben? Wie hast du ihr das alles gesagt? Persönlich? Telefonisch? Internet? Bissel mehr Randinfos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn sie dir IoI's gibt, kann es sein. dass sie dich nur testet. Wenn du ihr sagst, dass du sie magst, hatt es ihr nur bestetigt, dass du nicht die Eier hast einen KC anzufangen.

Du wurdest nur durch IoI's zum AFC und sie hat die als needy abgestempelt.

Du hast sie das game übernehmen lassen.

Indirekt hast du sie gefragt, ob du Eskalieren darfst.

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn sie dir IoI's gibt, kann es sein. dass sie dich nur testet. Wenn du ihr sagst, dass du sie magst, hatt es ihr nur bestetigt, dass du nicht die Eier hast einen KC anzufangen.

Du wurdest nur durch IoI's zum AFC und sie hat die als needy abgestempelt.

Du hast sie das game übernehmen lassen.

Indirekt hast du sie gefragt, ob du Eskalieren darfst.

Warum?

Ich wollt mich mit ihr treffn und eskalieren, hab ihre SMS verpasst.. und sie wollte unbedingt wissen was ich heute machen wollt mit ihr... und sie hat mir nix geglaubt und sie hat gesagt das is meine letzte Chance die Wahrheit zu sagen sonst schreibt sie nichtmehr mit mir ( ich weiß übler shittest aber ich hatte Verlustängste) und jau... da hab ichs ihr gebeichtet...

ich glaub ich entlöse sie vom freeze... und mach bissl wieder mehr auf Arschloch und zeig ihr das ich unabhängig bin. Jz muss ich wieder von neu Gamen.. omg. Nur ich weiß bei ihr nie wann ich ein KC wagen kann, sie is so unselbstbewusst..., ok ich darf nd reden.. .aber ihr wisst was ich mein.

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Hirn bist 5 vor 12 und wirfst Dich selbst aus dem Rennen ;-)

Nichts für ungut aber Du hast 2 wichtige Regeln nicht bedacht!!!

Regel Nr. 1 Frauen sind emotionale Wesen. Mit logischem Beziehungsgelaber wirst Du nichts erreichen außer Ablehnung, Drama und ein Gewitter voller Shittests.

Regel Nr. 2 Du sollst ihr nicht die Führung geben und die Entscheidung über euch. Sonst, (siehe Konsequenz Regel 1)

Einzige Möglichkeit ist, das Ultimatum zurück zu ziehen. Ihr klar zu machen, dass alles ok ist, Comfort erweitern und beim Treffen 1, 2 oder spätestens 3 eskalieren.

Wie kommt es eigentlich, dass Du was für sie empfindest ohne engeren körperlichen Kontakt gehabt zu haben ?

Oneitis ?

-----

Des weiteren ... Jooaaaaaahhhhhh sowas von in den Shittest gefallen. Was soll denn das ??

und sie hat mir nix geglaubt und sie hat gesagt das is meine letzte Chance die Wahrheit zu sagen sonst schreibt sie nichtmehr mit mir

"Okay wir können auch drüber sprechen! Das nächste Mal, Zeit einsetzen bei Dir. Ich organisiere den Wein, Du die Pizza."

Andere Alternative:

Ich: "Interessant, na wenn das so ist, dann muss ich jetzt wohl damit rausrücken stimmt's ?"

Sie: "Ja, ... bla"

Ich: "Ich werde Dir die Augen verbinden und Dir etwas langes, hartes in Mund stecken. Ich werde Dir dabei genussvoll zusehen wie Du es genießt und werde es selbst genießen, so lange bis alles feucht, glitschig und schlaff wird und Du dann alles ausspuckst. Dann will ich von Dir wissen welche Geschmacksrichtung der Kaugummi hatte."

Noch mehr Stress:

Antwort: "Jo, hatte vor Dich zu vergewaltigen. Schade war's."

Mit dem Telefon hätte sich die kleine diese Szene wohl eher nicht getraut zu bringen. Außerdem hast Du wohl Eskalationsfenster zusätzlich verballert, sonst hätte sich HB nicht an den ersten Shittest gewagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du Hirn bist 5 vor 12 und wirfst Dich selbst aus dem Rennen ;-)

Nichts für ungut aber Du hast 2 wichtige Regeln nicht bedacht!!!

Regel Nr. 1 Frauen sind emotionale Wesen. Mit logischem Beziehungsgelaber wirst Du nichts erreichen außer Ablehnung, Drama und ein Gewitter voller Shittests.

Regel Nr. 2 Du sollst ihr nicht die Führung geben und die Entscheidung über euch. Sonst, (siehe Konsequenz Regel 1)

Einzige Möglichkeit ist, das Ultimatum zurück zu ziehen. Ihr klar zu machen, dass alles ok ist, Comfort erweitern und beim Treffen 1, 2 oder spätestens 3 eskalieren.

Wie kommt es eigentlich, dass Du was für sie empfindest ohne engeren körperlichen Kontakt gehabt zu haben ?

Oneitis ?

Nein wir sind oft Arm in Arm gegangen usw, logisches Beziehungsgelaber gabs nie.. und Regel Nr.2 hab ich wirklich gebrochen. Ich hab ihr gesagt.. das es nd schlimm is, aber ich muss sie eben freezen weil ich nd mit ihr befreundet sein will... war das ein Fehler?

*Edit: wir hatten Insider Witze, Rollenspiele.. ich hab viel C/F gemacht.. sie hat sich immer von allein gemeldet etc..

Das mim Treffen Zeit und Pizza: ich hab sowas ähnliches gebracht.

Antwort: sowas wie : ich treff mich nd vorher mit dir eher dus mir sagst.. wenn dus nd sagst schreib ich nimmer mit dir

gut .. es is zwar m.w kein Ultimatum^^ aber ok ich ziehs zurück.. und jau..

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mein Post oben noch ein wenig editiert. Damit kannst Du jetzt arbeiten. ^^

Viel Glück

naja nur das, das gespräch schon passiert is und ich die tipps am SO gebraucht hätte.. jz brauch ich tipps wie ich wieder alles unter meine kontrolle bring^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden