Blumestrauss von einer Frau

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, mal ne kurze Frage:

Ich hab heute in der Uni nen Blumenstrauss von einer Frau bekommen. :-p Ich war irgendwie geschockt und wusste gar nicht wie ich reagieren soll. Ich fuehlte mich irgendwie... "weiblich" und konnte nur noch rot anlaufen und Danke sagen...

Ich denke kaum, dass es noch oefter vorkommen wird aber wie sollte man auf sowas reagieren.

kurz zur Vorgeschichte:

Wir haben uns am Wochenende im einem Club getroffen. NC und KC. Sie hatte mich noch zu sich eingeladen, was ich abgelehnt habe, weil ein Kumpel bei mir uebernachten wollte

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kamst dir weiblich vor? Man, deine Probleme will ich haben. Eine Frau, die dir Blumen schenkt. Ist dir klar, wie krass sie dich will? Da solltest du dir eher Gedanken machen, ob sie nicht eine Beziehung mit dir will. Denn so wirkt die Geste ja fast. Aber eine angeschlagene Männlichkeit wegen ein paar Blumen - echt, hört doch mal auf mit diesen Rollenmustern! Nimm's als Kompliment und freu dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel
Du kamst dir weiblich vor? Man, deine Probleme will ich haben. Eine Frau, die dir Blumen schenkt. Ist dir klar, wie krass sie dich will? Da solltest du dir eher Gedanken machen, ob sie nicht eine Beziehung mit dir will. Denn so wirkt die Geste ja fast. Aber eine angeschlagene Männlichkeit wegen ein paar Blumen - echt, hört doch mal auf mit diesen Rollenmustern! Nimm's als Kompliment und freu dich!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir das geschenkt, was sie sich von dir - materiell gesehen - gerade am meisten wünscht/erhofft.

Sie hat an dich gedacht, sich Gedanken gemacht und wollte dir eine Freude bereiten.

Also einfach freuen und Danke sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du fühlst dich weiblich? Mach ein Rollenspiel draus...

Mach mal ein Fieldtest und berichte :-)

Naja es hat mich halt komplett aus meinem Frame geworfen und ich fuehlte mich einfach unwohl dabei Blumen von einer Frau anzunehmen. Die Blumen nicht anzunehmen, war natuerlich keine Option, da das doch recht viele ,die uns kennen, mitbekommen haben. Hmmm, ich merk grad,dass es mich gar nicht jucken wuerde, wenn gar keiner dabei waere...da muss ich wohl noch am Innergame rumpfeilen. :-(

Danke fuer die Antworten und lg

PS: Ich schenk ihr morgen ein selbstgemaltes Bild als kleine Geste :-) Das wird sie freuen und mich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du fühlst dich weiblich? Mach ein Rollenspiel draus...

Mach mal ein Fieldtest und berichte :-(

1.) War das ernst gemeint (Stichwort: Frame und die Spiele damit) und

2.) ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke kaum, dass es noch oefter vorkommen wird aber wie sollte man auf sowas reagieren.

Wie wäre es mit : rot anlaufen, "Danke" sagen, dann KC.

Spätestens dann fühlst du dich wieder männlich genug :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden