Wie ändern...?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin lustig, ich kann Leute zum lachen bringen. Nur übertreibe ich das, ich will kein Clown sein.

Nur wie komme ich davon weg?

Ich kann garnicht so wirklich "ernst" sein... Schwierig. Und die Leute um einen herum erwarten natürlich das man seine Rolle erfüllt, sie werden mich mit dummen Zeugs voll labern und ... Kann dann ja schlecht nurso da stehen und doof schauen. Naja.

Das Problem ist das ich glaube langsam wirklich Clown zu werden. Ich werde weniger ernst genommen.

Ein Mädchen aus meiner Klasse zieht mich dauernd wieder in dieses Sarkastisch / Spaßige, wo ich viel c&f mache, wir auch viel lachen aber ich keine attraction bemerke...

Okay, sie ist sowieso etwas komisch aber naja. Kino stört sie meist, wie sie sagt und manchmal sagt sie dann auch sowas das ausdrückt das sie mich nicht so mag / toll findet, das ist nur Spaß und die Antwort auf mein vieles C&F aber trotzdem... So kann ich doch nicht ernsthaft was erreichen, das ist doch alles Mist so. Freeze bringt auch nichts, ist ja logisch ohne attraction.

Bin mal gespannt was ihr so für Ideen habt...

Edit: Ich bin so weil... Naja, ich lache gerne und muss immer etwas entertainen, das Clownsyndrom.

bearbeitet von failat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich bin lustig, ich kann Leute zum lachen bringen. Nur übertreibe ich das, ich will kein Clown sein.

Nur wie komme ich davon weg?

Ich kann garnicht so wirklich "ernst" sein... Schwierig. Und die Leute um einen herum erwarten natürlich das man seine Rolle erfüllt, sie werden mich mit dummen Zeugs voll labern und ... Kann dann ja schlecht nurso da stehen und doof schauen. Naja.

Das Problem ist das ich glaube langsam wirklich Clown zu werden. Ich werde weniger ernst genommen.

Ein Mädchen aus meiner Klasse zieht mich dauernd wieder in dieses Sarkastisch / Spaßige, wo ich viel c&f mache, wir auch viel lachen aber ich keine attraction bemerke...

Okay, sie ist sowieso etwas komisch aber naja. Kino stört sie meist, wie sie sagt und manchmal sagt sie dann auch sowas das ausdrückt das sie mich nicht so mag / toll findet, das ist nur Spaß und die Antwort auf mein vieles C&F aber trotzdem... So kann ich doch nicht ernsthaft was erreichen, das ist doch alles Mist so. Freeze bringt auch nichts, ist ja logisch ohne attraction.

Bin mal gespannt was ihr so für Ideen habt...

Edit: Ich bin so weil... Naja, ich lache gerne und muss immer etwas entertainen, das Clownsyndrom.

push :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist das ich glaube langsam wirklich Clown zu werden.

Wieso ist dass ein Problem ? Mir kommt es so vor als willst du dich nur Ändern um bei Frauen anzukommen. Vergiss es dass ist nie gut.

Ich werde weniger ernst genommen.

Wieso hast du ein Problem damit ? Wieso willst du "ernst" genommen werden ? Wieso nimmst du dich so "ernst"? Überhaupt wieso muss man etwas "ernst" nehmen ?

So kann ich doch nicht ernsthaft was erreichen, das ist doch alles Mist so.

Du kannst alles sein was du willst, wenn du dass in dir hast was jeder Mann in sich hat - Sexueller Frame. Doch bei dir ist er in laufe der Zeit verloren gegangen, und deshalb bringt deine Art alles etwas in Ungleichgewicht. Aber jede Art würde dies tun. Komme mit dir ins reine, und stehe zu deiner Sexualität. Hier stehen sicher gute sachen zu diesen Thema, ich kann es leider nicht weiter erläutern da ich nun weg muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es nicht schaffst das Clown-Sein abzulegen, würde ich dir vorschlagen evtl. eine zusätzliche Eigenschaft zu erlernen.

Und zwar genau das gegenteil, sei mal auch ernst, versuche die Menschen davon zu überzeugen das du auch anders kannst ohne dabei deine "Leidenschaft" ins Grab zu schicken.

Nutze es geschickt ein, auf Partys kannst du die Leute unterhalten, alle werden lachen, aber vermittel den, dass du auch eine erwachsene Seite an dir hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst kein Clown sein? Dann sei es nicht. Es ist eine Entscheidung, die du triffst. Fertig. Da gibt's nicht wirklich viel zu zu sagen, deswegen hast du bisher auch kaum Antworten erhalten.

Zunächst einmal: Lustig zu sein und die Leute zum Lachen zu bringen ist nicht das Gleiche wie ein Clown zu sein. Den Clown nimmt niemand ernst, weil er albern ist, nicht einfach nur lustig. Nichts, was er tut oder sagt, kann man als intelligent werten, er stellt sich einfach nur tolpatschig oder dumm an.

Wenn du lustig bist, also wirklich Humor besitzt, dann machst du intelligente Witze. Und die Leute lachen. Aber du kannst gar kein Clown mehr sein, weil dein Humor zum Ausdruck deiner Intelligenz wird. Schon sehen dich die Leute als jemand interessantes an, nicht als Zirkusaffen.

Wenn du tatsächlich das Problem hast, dass du dich immer für alle zum Obst machst, frag dich doch mal, warum. Es auf die anderen zu schieben mit der Feststellung, dass die Erfüllung einer Rolle erwartet wird und du deshalb mit dummem Zeug zugelabert wirst, das hilft dir nicht weiter. Denn nur DU kannst etwas ändern. Es sind nicht die Leute um dich herum oder die Umstände, die etwas ändern werden. Es muss deine Entscheidung sein.

Statt also Furzgeräusche zu machen, artikuliere dich. Nutze die Macht deines Geistes um dich mit deinem Humor wirklich selbst auszudrücken.

Anmerkung: Sarkasmus/Zynismus ist nicht gerade clownesk. Und auch nicht gerade die richtige Schiene, denn in 90% der Fälle ist Sarkasmus eine Schutzhaltung, in der man etwas/jemanden verhöhnt, um sich selbst davon zu distanzieren. Das Problem besteht darin: Je stärker du dich von etwas distanzierst, desto eher zeigst du, dass es für dich notwendig ist, sich zu distanzieren. Dass du also durchaus etwas mit dem zu Verhöhnenden zu tun hast. Deswegen werden so viele Teenager sarkastisch gegenüber der Lebensweise, in der sie aufgebracht wurden. Und Sarkasmus ist eine Angewohnheit. Von der rate ich dir also ab, denn sie wirkt nicht warm und einladend auf deine Umgebung, sondern ist eher ein Zeichen von Unsicherheit, wenn zu vehement vorgebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Art würde ich nicht grundlegend ändern, damit machst du dich nur unglücklich.Wie bereits jemand geschrieben hat, zeig den Leuten, dass du auch andere Seiten hast.Nutze dein Image zu dienem Vorteil, ein Clown wird von niemandem ernst genommen, nicht als Bedrohung angesehen, und wenn du humorvoll bist, bist du auch wahrscheinlich sehr sprachgewandt.Lass in passenden Situationen ein wenig deine ernste Ader durchscheinen, du würdest dich wundern wie es einschlagen kann, wenn der, von dem man es am wenigsten erwartet auf einmal ein anziehendes Verhalten an den Tag legt, das bringt die Mädels zum grübeln und sie wollen mehr über dich herausfinden, und du kannst entscheiden wie viel du von dir preisgibst, und musst dir dabei um amogging und Konsorten keine Gedanken machen, da du eh unterm Radar fliegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie sich das für mich anhört bist du einfach zu intelligent für deine Freunde. Hatte das auch lange, das ich nur der Clown war, weil die "ernsten" Themen meiner Freunde sowas von lächerlich und unrelevant waren das du so halt noch deinen meistens Spass hattest. Wollte ich über für mich ernste und interessante Themen sprechen. Philosophie, Selbstverwiklichung, Psychologie, PU etc. dachten einfach alle ich laber scheisse weils witzig sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden