Erstes Treffen allein mit meiner Ex nach 9 Monaten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich hatte vor kurzem in einem Thema die Frage zu einem Regame der Ex formuliert (zum nachlesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=66311).

Gestern hatte ich nun das erste gemeinsame Treffen mit ihr allein. Das heißt, wir sind in einen Diner gefahren und haben dort zusammen etwas gegessen und uns unterhalten.

Lief auch alles sehr gut, von meiner Seite aus keine Nervosität, sondern pure Gelassenheit, obwohl ich eine Stunde vor dem Treffen schon ein mulmiges Gefühl hatte.

Jedenfalls streute sie die ein oder andere Information ein, dass sie demnächst in den Urlaub fliegt und dass sie in zwei Jahren umziehen möchte, usw. Nachdem ich allerdings mit den Mädels von der Bedienung geflirtet hatte, fing sie damit an, ob das mein Beuteschema ist und warum ich denn keine feste Beziehung möchte (hatte ich ihr auf ihre immer wieder kehrende Frage, ob ich denn mittlerweile eine Neue hab, gesagt).

Bin auf dieses Gequatsche nicht näher eingegangen. Wir haben jedenfalls viel gelacht und es war sehr entspannt. Habe sie beim abholen und wegbringen jeweils umarmt, was auch ohne zögern erwidert bzw. eingegangen wurde =>in Bezug auf KINO.

Ihre neue Beziehung hat sie nicht erwähnt. Diesen Typen scheint sie aber meist nur am Wochenende zu sehen, da sie in die Richtung Andeutungen machte. Sie erwähnte allerdings auch, dass sie das absolute Arbeitstier geworden ist, da sie sonst vor lauter Langeweile eingehen würde.

Die Sache ist nun, wie gehe ich als nächstes vor, ohne gleich wieder so zu wirken, dass ich wieder an sie rankommen will bzw. was von ihr will. Ich meine, obwohl sie mich im ICQ on sieht, schreibt sie mich nicht von alleine an oder schickt mir eine SMS, dass das Treffen schön war oder wenigstens unterhaltsam oder so. Ich weiß einfach nicht, wie ich die Situation einzuschätzen habe. Bin ich völlig aus dem Spiel, da ja im Grunde genommen keine Beachtung stattfindet (ICQ mäßig hatte sie mich geaddet), dass sie mit in den Diner wollte, kam auch nur zustande, weil ich erwähnte, dass ich vor hatte, dahin zu fahren.

Vielleicht wisst ihr dazu einen Rat. Wie gesagt, gestriges Treffen war absolut locker, keine Anzeichen von "ich will wieder mit dir zusammensein", sie hat über meine Witze gelacht und ihrerseits kurzes KINO als sie mir etwas von ihrer Arbeit erklärte (da streichelte sie mir über den Arm, um ihrerseits etwas zu demonstrieren, was man wohl bei ihr gemacht hatte).

Wie kann ich jetzt also den oder überhaupt einen zweiten Schritt einleiten, denn ich weiß nicht, wie oft sie arbeiten muss und wann sie sich mit ihrem Neuen trifft. Also wie ich dazu komme, sie nun häufiger zu treffen, um sie erfolgreich zu gamen, denn in meinen Augen ist sie es absolut wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr irgendwie "anzudeuten", dass Du an ihr interessiert bist ist schon sinnoll. Ob das jetzt durch erhöhtes Kino, sexuelle Andeutungen oder andere Attraction Werkzeuge gelingt ist egal. Denn wenn Du sie gamen willst, dann solltest Du irgendwann eskalieren, bevor Du im LJBF Land landest. Pass einfach auf, dass Du nicht Needy wirkst und verführ sie.

Und schieb nicht soviel Kopfkino, weil sie Dir nicht schreibt. Evtl denkt sie Du bist "nur" auf eine Freundschaft aus. Ist aber sinnlos da irgendetwas hinein zu interpretieren.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

so wie sich das liest scheint alles in Ordnung (bei Ihr und mit Deinen Chancen).

Nur Du verkrampfst Dich in gewollter PU Perfektion, die sich leider Gottes hier in einem Knackpunkt wie die Quadratur des Kreises verhält:

Es funktioniert nur mit verinnerlichter Lockerheit, Deinem echten Wesen in Einhaltung gewisser "Vorschriften".

C&F, Witzigsein etc. lässt sich natürlich lernen (auswendig) und spielen-aber wer will diese Verkrampftheit auf Dauer (davon abgesehen, daß Du es nicht aufrecht erhalten wirst können).

Du wurdest zu needy? Wie denkst Du siehts jetzt in Dir aus? :-p

Wenn Du sie willst, musst Du sie gamen. Als eine von vielen. Also schreib ihr ruhig, ruf sie an. Oder wartest Du auf eine Einladung Ihrerseits?

Wofür eine Entschuldigung? Hat Dich mal eine, die Du kennengelernt hast gefragt, warum Du sie anrufst?

Grade wenn andere sie gamen, zeig ihr mal neckisch wo ihr Platz ist - "sag mal hast Du zugenommen?" :-D

Eure Vertrautheit ist Dein dickes Plus-da wirds doch wohl ein paar Anker geben. Lustige Stories bevorzugen..."weisst Du noch, als Du mir damals...." bring sie zum lachen!

Du hast nichts zu verlieren, mein ich.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort braucht mehrere Ebenen. Zunächst die äußere - was du tun "solltest": Geh raus, habe Spaß und wenn dir mal ein Event begegnet, bei dem ihr zusammen Spaß haben könntet, dann lade sie ein und spiel von da aus weiter.

Die innere Ebene ergibt sich aus dem Thread-Untertitel: "Ich will nichts falsch machen." Diese Einstellung ist wenig ziel führend, denn (und das verspreche ich dir) du WIRST Dinge falsch machen. Die Frage ist, wie locker du damit umgehst. Dein Ziel ist also, die Dame wieder zu verführen. Na dann: Triff sie, sei dein bestes Selbst und verführ sie. Wenn du nicht weißt, wie, dann ist dein Problem nicht diese einzelne Braut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter stell dich nicht so an ^_^ guck nicht auf deine ICQ Kontaktliste und denk "scheiße wieso guckt sie nicht die ganze zeit auf ihre Kontaktliste und schreibt mich nicht an" Schreib ihr ne SMS oder ruf sie an. Anrufen ist eigentlich besser B-) und mach ein neues Treffen aus und dann versuch mal was spannenderes mit ihr zu machen als zu "diner" zu fahren. Vielleicht etwas sportliches was du gut kannst und ihr beibringen kannst(dabei kannst du viel KINO farhen). Wenn dir nichts einfällt benutz die Suchfunktion im Forum Stichwort "Date-Sammlung". Denk nicht darüber nach wieso Sie etwas nicht tut, die Zeit kannst du besser nutzen und Taten sprechen lassen...

Viel Glück :friends: ...

MFG

DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute! Erst mal vielen Dank für eure Ratschläge, die mir schon sehr geholfen haben.

Natürlich will man sich nicht verkrampfen und ständig darüber nachdenken, ich bekomme das zum größten Teil auch hin.

Ich hab ihr dann vor zwei Tagen auch eine SMS geschrieben und sie fürs Wochenende eingeladen, in ein Erlebnisbad mitzukommen (C&F so nach dem Motto, dass ich sie mitnehmen würde, wenn sie mir verspricht, nicht zu ertrinken).

Darauf kam bis jetzt keine Antwort. Da weiß ich halt nicht, wie ich das zu deuten hab. Soll ich sie nochmal fragen (wäre zu needy) oder warte ich einfach ab, soll ich später etwas neues vorschlagen. Natürlich möcht ich ihr auch Interesse signalisieren und vielleicht ist das auch normal, dass es etwas dauert, bis auf so eine SMS geantwortet wird. Keine Ahnung, aber gerade diese Ungewissheit erzeugt dieses unangenehme Gefühl. Ein anderes Mädel zu daten, gamen, what ever find ich da schon einfacher, weil ich halt den Gedanken nicht habe, sie könnte denken, dass ich es wieder einmal versuchen will, an sie ranzukommen.

Jetzt werde ich halt erst einmal warten müssen, ich kann ja schlecht eine weitere Einladung zum Treffen aussprechen, wenn ich auf die andere noch keine Antwort habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, verstehe einer die Frauen. Hab auf meine Anfrage zum Treffen, um ins Erlebnisbad zu gehen gar keine Antwort bekommen, nachher meinte sie, sie wäre am gleichen Tag auch in einem Hallenbad gewesen, ja nee is klar.

Dann hatte ich sie eben gefragt, ob sie nächste Woche mit mir mitkommen möchte, sich ein Musical ansehen, hab die Karten nämlich gewonnen. Woraufhin sie einfach nur meinte, nene lass mal. Also mehr als sporadisch fragen, ob sie etwas unternehmen will, kann man ja net. Ist doch für mich ein Zeichen, dass sie anscheinend doch kein Interesse hat, obwohl es anfänglich den Anschein hatte.

Was denkt ihr? Wie würdet ihr vorgehen? Weil links liegen lassen, würde ja kein Interesse meinerseits signalisieren, aber ständiges gefrage, nach einem Treffen oder etwas unternehmen zu wollen, wirkt ja wohl eher needy. Oder was würdet ihr sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt so als wäre der zug abgefahren, lass sie einfach links liegen, vielleicht meldet sie sich dann noch.

ich meine mehr als nach nem treffen fragen kannste nicht, außer natürlich storytelling etc. aber dafür muss wenigstens etwas an attraction vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden