bourn€ ist jetzt auch am Start!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

erstmal zu meiner Person:

Ich bin 20, mache gerade Zivildienst und hatte bisher nur Erfolg bei Frauen, wenn ich unter massivem Alkoholeinfluss stand. Dies soll sich ab jetzt natürlich ändern. Also hab ich mich letzten Freitag mit einem Wing aus diesem Forum (Ocin) getroffen und wir haben unser Glück versucht. Da ich erst zum zweiten mal nüchtern in einen Club ging, habe ich mir keine großen Hoffnungen gemacht, aber immerhin habe ich immerhin 4 Sets zustande gebracht und mich länger mit den Mädels unterhalten auch wenn's nur Smalltalk war (das ist ja schon DJBC Stufe 2-3). Nunja, da hab ich mir gedacht, so schwer kann das nicht sein und bin nach der Arbeit auch gleich losgezogen...

Wer nicht soviel lesen will, kann direkt runterscrollen zum Fazit und mir Feedback zu meinen Verbesserungsvorschlägen bzw. Schwächen geben, danke im vorraus..

Also da lief ich nun von meiner Arbeitsstelle in die Innenstadt und dort sollte fleißig approached werden. SOLLTE. Irgendwie klappte aber nichts. Ich dachte mir, das gibt's doch nicht, am Freitag lief's doch auch und da hab ich mehr als nur "Hi" gesprochen. Mein Problem ist aber wohl, dass ich mir in Clubs sicherer vorkommen, wenn ich Mädels anquatsche, da sie schließlich dort hingehen um angequatscht zu werden, aber auf der Straße sieht das ganz anders aus. Hinzu kam, dass ich ganz alleine unterwegs war und nicht wie am Wochenende zu zweit. Plötzlich kamen wieder Gedanken wie "was denken die ganzen Leute über mich" o.ä. in mir hoch. So streifte ich eine geschlagene Stunde durch die Stadt ohne einen einzigen Approach zu machen. Achja, ich muss noch anmerken: ich will lediglich HB's approachen, weil mit Rentner, Bauarbeitern und Versicherungsvertretern will ich ja kein Sex haben, wa?! Also weiter im Kontext: es klappte nichts. Mein beiden Hauptprobleme: Gruppen traute ich mich nicht anzusprechen und die Chicks, die allein unterwegs waren, würdigten mich komischerweise genau an diesem Tag keines Blickes. Ich weiß nicht, was ich anders gemacht hab als sonst. Vielleicht eine zu aggressive Körpersprache an den Tag gelegt, weil ich versuchte extrem aufrecht zu gehen (Brust rein, Bauch rein blabla). Körpersprache verändert. Gleiches Bild. Aus lauter Verzweiflung bin ich kurz in den Mces. Was gegessen und auf dem Klo geguckt ob ich ne "Bitte-mich-nicht-angucken"-Krone auf dem Kopf hatte. Zu meiner Überraschung war da nichts. Also wieder raus.

So, die nächste sprichst du jetzt aber an.

Fest überzeugt davon erhobenen Hauptes davongeschritten. Aber irgendwie kamen plötzlich die Excuses: Nein, da ist doch ihre Mutter dabie, das kannste nicht machen... ne, die ist in ner Gruppe unterwegs...ach, ne die telephoniert grad... niemals, das ist doch ne Frau... Ihr wisst was ich meine..

Irgendwann wurd mir das dann zu bunt. So, die nächste wird jetzt ge"hi't", sonst wars das mit Pickup. WAAAAAAAAAAS? Ja, richtig gehört, du Waschlappen, jetzt tritt dir mal in den Arsch.

Also: Verstand aus, Pickup an. Die nächste HB ließ nicht lange auf sich warten, und diesmal schaffte ich es tatsächlich ein "Hi" hervorzukrätzen. Naja, ihre Reaktion war nicht sehr positiv, ich bin zwar schnell weitergelaufen aber hab sie noch verächtlich schnaufen hören.

Aber hey...so schlimm war das ja gar nicht...

Da kam auch schon mein nächtes Opfer und diesmal sagte ich schon lauter "Hallo". Naja, mehr als ein Lachen gab's nicht als Reaktion, aber immerhin besser als beim ersten Mal.

Danach ging wieder ewig nichts, bestimmt knapp eine Stunde lief ich mir die Füße wund. Mein Rücken fühlte sich von meiner verkrampften Haltung an als wär ein Elephant drauf rumgetrampelt und ich hatte extrem Durst. Pickup kann ganz schön anstrengend sein! Wie fertig ich war, merkte ich erst, als ich mal laut schnaufte und eine Oma sich erschrocken zu mir umdrehte, oder als mein Bruder mich anrief und mich fragte warum ich so fertig klinge.

Boah ich schweif schon wieder ab hehe...Danach setzte ich mir ein Limit: bevor ich nicht noch mindestens 5 HB's begrüßt hab, gehe ich nicht nach Hause. Und ich habs gepackt! Es hat zwar noch mal eine Stunde gedauert, aber ich habe es gepackt und es fühlt sich, jetzt da ich es niederschreibe, geil an!

Fazit

Positives

+ Beharrlichkeit

+ nur HB's

+ extreme Ausdauer (ich war 3 h unterwegs)

Negatives

- ich brauch viel zu lange für ein "Hi" (~halbe Stunde, wenn man sichs mal ausrechnet)

- noch zu unsicher beim Ansprechen

- keine positiven Reaktion, bzw. noch nicht mal eine Antwort

Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Und noch eine Frage: Sollte ich doch nicht nur HB's "hi'en", sondern alle Leute, so wie's in der Aufgabe drinsteht?

Danke für's Lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Los. Weitermachen. Jedem Hi sagen. Frau, Mann, Ehepaar. Oma. Opa. Am besten natürlich Frauen oder ;)?

Werde hier mitlesen und am Schluss will ich Ergebnisse sehen ;-)

bearbeitet von MountainBlue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. :)

Hatte heute kaum Zeit, deswegen hab ich heut nur 4 "Hi's" geschafft. Ich hab aber doch umgeschwenkt und grüß nicht nur noch HB's.

Achja, ganz vergessen den aktuellen Stand aufzuschreiben

11/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut nichts gemacht, nur auf dem Weg zur Arbeit 3 Leute gegrüßt (eine MIlF war dabei hehe).

Hab noch 4 Tage Zeit, ich werde mal ein "Hi"-Marathon an einem Tag machen.

14/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halo bourn€,

Dem "Hie Marathn" kann ich nur zustimmen!

Mach es und bleib am Ball, das hält dich fit und motiviert :huh: Einmal warm gelaufen, muss der Motor laufen.

Viel Erfolg !

MFG

PabloGreco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag wollte ich raus, aber dann hat es geregnet. Hab nur auf dem Weg zur Arbeit zwei geschafft. (21/50)

Gestern war dann wieder scheiß Wetter, ich wollte es jedoch durchziehen und bin trotzdem raus, weil ich sonst nie fertig werde.

Hab mir vorgenommen, bevor ich nicht mindestens 20 Hi's schaffe, gehe ich nicht nach Hause. Es wurde dann sogar ein Hi mehr, also bin ich jetzt bei 41/50. Heute mach ich den Rest. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.