suche haarstyling-produkt

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich suche ein produkt für die haare, mit welchem ich meine haare etwas verstrubbeln kann, es soll aber nicht so stark wie gel werden, sondern eher in der art so wie wasser, bloß eben länger anhaltend also nicht stark klebend. wenn es nicht glänzen würde, wäre das auch super.

unter welcher bezeichnung läuft denn sowas?

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im ernst?

also laut wiki: "Haarsprays machen eine fertig gestylte Frisur haltbarer."

aber sie ist ja noch gar nicht fertig gestylt, wenn ich benutzen will. :rolleyes:

irgendwelche marken besonders zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder: Gel sparsam dosiert.

"Hard UP" Hard Holding Gel für Extra Halt.... eine ca. Walnusskern große Menge zwischen nassen Händen verreiben und in die Haare. Vorher etwas üben (Dosierung etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die haare grad noch so feucht sind in gewünschte form struweln, dann Haarspray drauf, dann warm föhnen, und sie halten solange bis du duschst. Schwarzkopf 3 Wetter dings, hält auch in Paris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir eher mattes Wachs empfehlen. Klebt nicht (anders als Gel), glänzt nicht, und bleibt weich.

bearbeitet von Godmodeing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe SpurenlosFX Strubbelpaste. Ist glaube ich genau das, was du suchst ;-)

danke, hab das grade gegoogelt, klingt sehr vielversprechend. ich hoffe ich find das morgen in der stadt, dann hol ich mir das und haarspray.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe SpurenlosFX Strubbelpaste. Ist glaube ich genau das, was du suchst :rolleyes:
Ich habe SpurenlosFX Strubbelpaste. Ist glaube ich genau das, was du suchst :cray:

danke, hab das grade gegoogelt, klingt sehr vielversprechend. ich hoffe ich find das morgen in der stadt, dann hol ich mir das und haarspray.

Wirst du nicht mehr finden! Wird nicht mehr hergestellt.

Vielleicht findest du noch jemand der Restposten anbietet.

Alternativen mit dem selben Effekt (bessere Produkte / daher teurer):

Sebastian - Craft Clay (sehr hartes Zeug, dafür kannst du deine Haare damit echt gut formen)

Tigi - Matte Wachs (sehr empfehlenswert, wie das von Loreal SFX nur nen tick besser)

Haarspray nimmst du das schwarze von Taft! Alle anderen kannst du vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir auch Sebastian Craft Clay empfehlen, benutze ich auch selber, und ist bisher eindeutig eines der besten Stylingprodukte die ich getestet habe.

Vielleicht wäre eine Pomade auch etwas. Kann dir hier nur pomade-shop.eu empfehlen. Da ich absoluter Pomadenneuling war, habe ich eine Email an den Shop geschrieben, mit den Dingen

welche die Pomade haben sollte, also ob sie fest sein soll, oder weich und welche Frisur ich machen möchte. Dazu habe ich ihm noch ein Foto von mir geschickt. Und ich bekam 2 Stunden später (am Samstag um 01:42Uhr !!!!) eine Antwort in der mir verschiedene Pomaden vorgeschlagen wurden welche zu mir passen würden. DAS nen ich mal Service.

Was auch nicht schlecht ist: Goldwell Styling Volume Lagoom  dies war ein Tipp meiner Friseurs, man muss nur aufpassen nicht zu viel zu verwenden, sonst verkleben die Haare. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
American Crew Forming Cream.

Super! Ich empfehle aber besonders das hier, die Haare bekommen einen schönen Matt Effekt und die Tube reicht ewig, da man nur einen kleinen Klecks benötigt.

crew.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du bereit bist auch ein bisschen mehr auszugeben dann empfehle ich dir

Sebastian xtah crude clay

damit wirken deine haare sehr natürlich , wie als hättest du schon von geburt an so eine frisur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom crude clay war ich persönlich eher enttäuscht. Bin hingegen mit dem "Redken Working Wax Maneuver" sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann, das hat mich jetzt alles etwas verwirrt, jeder sagt was anderes. :wub:

ich hol mir jetzt mal Tigi - Matte Wachs, das Ζεύς vorgeschlagen hat, weils das im douglas gibt und der gleich um die ecke ist.

wenn das nicht ist, was ich gesucht hab, hol ich noch was von den hier vorgeschlagenen sachen, hab ja jetzt genug auswahl, danke an alle helfer. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden