Coole Sportarten

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Suche eine Sportart/Hobby bei dem ich viele neue Leute kennenlernen kann.

Sollten viele Leute in meinem Alter dabei sein 16-20.

Ältere sind zwar cool, aber mit denen kann man nicht unbedingt abends weggehen :rolleyes:.

Ich werde in der nahen Zukunft VIELE Hobbys/Sportarten ausprobieren.

Erstens weil ich noch unsicher bin im Umgang mit neuen Leuten bin und zweitens weil ich einfach neue Leute kennenlernen will.

Bin für alles offen!

mfg

Trunks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Russisch Roulette

Habe am Freitag mir mal die endlos lange Liste von Apple für Developer, was in iPhone-Apps nicht erlaubt ist, reingezogen. Explizit als eigener Punkt aufgeführt: Russisch Roulette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaß kann mit den richtigen Leuten auch Parkour machen. Wenn du noch eher 16 als 20 bist, würde es sich auch noch lohnen was in Richtung Martial-Arts-Tricking und Freerunning zu machen, was gibt es schon optisch cooleres als solch abgefahrene Moves. ^^ Ansonsten vielleicht noch irgendeine Kampfsportart/Kampfkunst, halt nach deinen Vorlieben. Joa und ansonsten noch die ganzen Mannschaftssportarten, bei denen man auch noch was reissen kann (wenn wohl auch nicht international, vermute ich mal), wenn man erst mit 16 anfängt, sofern dir das überhaupt wichtig ist, z.B. Rugby oder sowas. Kommt halt auch darauf an, was bei dir in der Nähe angeboten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst mit coolen Sportarten sicher Sportarten, welche einserseits Dir was bringen und anderseits anziehend auf Frauen wirken.

Da kann ich Dir Tanzen empfehlen. Oder halt Skatboarding/ Snowboarding.

Was richtig so wohl für Dich als auch als Anmachfaktor kommt-> Inline-Skating.

Du kriegst Kondition, bist an der Luft, lernst Leute kennen (Night-Skating) und da Du durch das Skaten recht schnell und gut nen Knack-Arsch kriegst, stehen auch die Frauen auf Dich. Wenn Du Pech hast, nicht nur die. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Sportarten wie Tanzen wären vlt. was für dich.

Für die klassischen Sportarten wie Fußball, Handball, Basketball etc. bist du vlt. schon zu alt. Mit 16 Jahren sowas anzufangen bringt "meist" wenig ,da die anderen schon viel weiter sind und schon seit 10 Jahren oder länger die Sportart machen. Da noch reinzukommen, wenn man kein unentdeckter Christiano Ronaldo ist wird scher :huh:

Klar anfangen kann man immer, aber so Sachen wie Parkour,Tanzen und ähnliches sind vielleicht besser geeignet :-)

Oder fang an zu Klettern, mein halbes Umfeld rennt im Moment alle paar Wochen in die Kletterhalle, scheint n' neuer Trend zusein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck dir mal Caporeira an :huh: ist Der Kampf als "Tanz" ist ganz lustig und macht auch viel spaß. Schau dir einfach ein paar Videos bei Youtube an...

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Liste von coolen Sportarten wäre unendlich lang, da musst du wohl oder übel ein bisschen ausprobieren. Was ich bislang gemacht hab:

-BMX(immer noch!)

-Klettern

-Parcour

-Capoeira

-Im Winter dann Ski oder Snowboard

-Inlineskaten

Aber auch klassische Sportarten wie Volleyball, Basketball oder Boxen find ich persönlich ansprechend. Musst eben für dich schauen, was du unter "cool" verstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl mal ein bisschen was drüber, bei mir siehts mit der Propriozeption eh nicht so gut aus, da wäre Slacklinen ganz gut. Geht das überhaupt gut im Winter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde noch folgendes hinzufügen:

- Wildwasser-Kajak

- Fallschirmspringen

- Segelfliegen

- Gleitschirmfliegen

Taugt zwar alles eher weniger um Menschen kennen zu lernen, aber alle diese Sportarten sind fette DHVs und machen sauviel Spaß:D Deshalb: Tanzen und Capoeira um Leute kennen zu lernen, etwas der oberen fürs Abenteuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nennt keiner Kite Surfen?

Die Kiter am Strand sind meist sehr nett und offen neuen gegenüber, du musst auf jeden Fall mit jemanden in Kontakt um den Kite zu starten/landen und eine coole Sportart mit viel zum erzählen ist es auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe immer ein Problem wenn jemand eine bestimmte Sportart ausprobiert/ausübt weil sie "cool" ist...

Mach es weil es dein Ding ist, weil es dir Spass macht und du bereit bist dafür Zeit, Geld und effort zu investieren und nicht weil du etwas cool findest. Das wird relativ kurzfristig nämlich dazu führen das du rumluschst, Trainingseinheiten ausfallen lässt bzw aufhörst und/oder dich verletzt.

Tu es oder lass es aber wenn du es machst dann mach es 100%ig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach beim Sportverleih vorbei schauen und mir immer wieder etwas anderes ausleihen. Im Sommer probiere ich verschiedene Räder aus, im Winter Rodel, Langlaufskier, Snowboard und Skitouren. Bei meinem Skiort gibt es bspw. folgenden:

http://www.milanovic.at

Von Baden-Württemberg biste total schnell dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tote Threads ausgraben ist auch ne coole Sportart.

Nennt sich glaub "Leichenfledderei"

Ist so ein Hipster-Ding...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Suche eine Sportart/Hobby bei dem ich viele neue Leute kennenlernen kann.

Sollten viele Leute in meinem Alter dabei sein 16-20.

Mach McFit zu deinem Hobby.

Viele 16-jährige Hobbits, die rumstehen und sich über ihr vermeintliches Hardgainertum beraten. Und wenn sie alle Geräte besetzen und du fragst wie viele Sätze sie noch machen: "Wie ich gerade Lust habe, oder 5."

Da geht echt die Party ab. Lernst die verpeiltesten Gestalten kennen und bekommst Comedy vom Feinsten geliefert. Besser als jede fail compilation auf YT.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe immer gerne Kampfsport gemacht, im Verein. Dort lernst du in der Gruppe zwangsläufig Leute kennen, und wenn man sich ein bisschen besser kennt kann man auch außerhalb des Trainings was unternehmen. Außerdem trainiert Kampfsport den ganzen Körper, und weil die Bewegungen so vielseitig sind wird es nicht schnell langweilig. Und man lernt was dazu fürs Leben.

Achte darauf welche Kampfsport was für ein Publikum anzieht. z.B. Judo, Karate, Aikido, Kendo, Arnis sind bekannt Sportarten die ein breites Publikum anziehen. Einfach mal ein Probetraining machen und es dir anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden