Kiumpel bekommt nen Korb und ist schwer enttäuscht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

okay hallo leute,

diesmal gehts nicht um mich sondern um einen kumpel, einen nunja ziemlich beliebten typen, kommt gut bei mädchen an und versteht sich super mit ihnen, auch wenn er trotzderm keine freundin aht ode rman von ihm ähnlcihes hört.

Heute erzähle er mir davon, dass es bei ihm ein mädchen beim theatherhaus gibt mit dem er sich super vertand sie hat die ganze zeit versucht mit ihm zu reden und hat ihn voll die ganze zeit angelächelt. Später gingen sie noch zusammen anch hause oder so in der art auf jedenfall hat er ihr dort gesagt dass er auf sie stehe, weil er dachte , dass das so eindeutig wäre, das müsse so sein. Nunja dem war nicht so, ersagte mir nicht genau, was sie zu ihm gesagt hat aber er wurde abserviert und ist nun davon ziemlich gewurmt, da er noch nie einem mädchen das direkt so gesagt hatte.

Auf ejdne fall macht es ihn völlig fertig und er hat bock auf gar nichts, ich ahbe versucht ihn zu ner party von der tanzschule einzuladen, aber er ist nunja ziemlich davon zermürbt worden und ich weiß nicht wie ich ihm helfen könnte,

Hat jemand eine Idee?

Würde mich über schnelle Antworten freuen

lg,

Sebilol94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Kumpel ist wohl der klassische "bester Freund" Fall. Der soll sexueller mit Frauen werden, und nicht AFC mässig seine Liebe erklären.

Und das mit schlechter Laune geht schon wieder vorbei, keine sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Kumpel ist wohl der klassische "bester Freund" Fall. Der soll sexueller mit Frauen werden, und nicht AFC mässig seine Liebe erklären.

Und das mit schlechter Laune geht schon wieder vorbei, keine sorge.

Muss nicht immer daran liegen. Man kann halt nicht bei jeder landen.

Nimm ihn mit in die Statd und zeig ihm wie schnell man 100 neue Leute kenn lern kann, dann vergisst er sein ersten Korb schnell ma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lenk ihn irgendwie ab, am besten, indem ihr einen Duden oder ähnliches nehmt und erstmal die Rechtschreibung lernt.

bearbeitet von tischbein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden