Sie: Ich melde mich....und keine Meldung kommt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast wingman6

Hi Leute,

hab folgendes Problem:

Neulich (vor 3 Tagen) war ich auf einem 2nd Date mit einer HB. Wir haben während dem Date ausgemacht beim nächsten Date ins Kino zu gehen. Sie: "Ich such dann den Film aus...bis dann"

Morgen ist es soweit und es kam bisher nichts, kein Anruf, keine SMS und keine Facebook Nachricht. Zu erwähnen ist, dass ich beim letzten Date es leider versäumt habe einen KC zu landen... Ich denke sie ist nach wie vor attracted aber irgendwie nervt mich die Situation, da ich wahrscheinlich zu 90 Prozent morgen wieder Fahrer sein werde.

Was soll ich tun? Ich würde sie jetzt anrufen und sagen "Na, welchen Film werden wir uns morgen gemeinsam anschauen?". Danach weiß ich auf alle Fälle was Sache ist, ob sie a) noch ins Kino gehen will und b) wie sehr sie noch interesiert ist an mir..

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein man mach das nich!

wie kommt das denn rüber?

is nen klassischer shit test und man könnte es jetzt c&w nennen.

viel besser kommt es an,wenn du dich jetzt nicht meldest und ihr nicht hinterher rennst.

falls sie sich bis zum we nich gemeldet hat,dann meldest du dich nächsten dienstag mal und fragst sie ob sie lust auf kino... hätte,sei aber c&f und bringt sie vorher in gute stimmung.

und keine sms schreiben,sondern anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden