King Koitus 63 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet Bart geht, dann aber andere Frisur! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Fisch 1 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet Steht dir gut, würdse nur wirklich ne Nummer kleiner nehmen.Ich finde du siehst ein wenig aus, wie Tom Cruise, vll kannste dir da bisschen was abgucken.finde ich auch, das bild sieht mmn mit ABSTAND am besten aus. die brille kleiner und es passt, mit bart sieht es zu ungepflegt aus finde ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet Hallo,so ich habe mal von meinen Outfits das Polo aus Bild 13 mit dem Pulli aus Bild 2 kombiniert.Reaktion von meiner derzeitigen freundin:" Hey, Du siehst ja richtig seriös aus."Ich: "Wie meinste das?Sie: "Sieht besser aus, als das Meiste was ich bisher gesehen habe.".Dafür danke ich euch erstmal von Herzen. Natürlich möchte ich auch Eure Meinung dazu haben. In diesem Ourtfit war ich auch im Club, und kam damit super bei den Frauen an.Das wichtigste, ich kann wieder Lachen und es hilft meinen Ego.Genau aus diesem grund halte ich mich wieter an eure Vorschläge.Ich weiß, letztendlich muß es von Innen kommen. Aber wenn mir das Äußere hilft, zu nem guten Inneren zu kommen und zwar soo, daß ich nicht mehr wegen meiner ex verbittert bin und wieder Lachen kann, dann habt Ihr mir mehr geholfen als jeder Psychologe.Ach so, das bedruckte Polo wird demnächst durch ein unifarbenes ersetzt. Bitte daran nicht stören. weiß selbst, daß es nicht optimal ist. Hatte aber keine Zeit ein neues zu kaufen.Zu der Sonnenbrille: Meine Freundin fand die 2. Besser. ich finde die Pilotenbrille jedenfalls super. ich wußte nicht, daß die in verschieden Größen gibt. Was meint Ihr, hilft es was wenn ich sie beim Optiker etwas rundlich biegen lassen, so daß sie dann optisch von vorn kleiner ausschaut?@PeterPan: mit den 1500 Euro netto als Lokführer liegst Du ziemlich daneben. es ist vom grundgehalt netto einiges mehr. und wenn ich meine zuschläge (nacht-/sonntagszuschläge) dazu zähle, komme ich netto in Phsären, die ein Ingeneur netto verdient.Nur, ich bin nicht bereit mein geld für sachen raus zu werfen, welche nicht unbedingt einen Gewinn für mich darstellen.So gehen von mir jeden Monat 300 euro in sparanlagen weg. weitere 300 Euro nutze ich für mein größtes hobby-> börsenspekulation.Ich könnte, wie Du vielleicht Unmengen an Kohle für Teure sachen ausgeben. da aber mein Ziel es ist, sich spätestens mit 50 aus dem Berufsleben zu veranschieden, lege ich jetzt schon so Einiges weg. Zu den Bildern mit den Bärten;ich persönlich finde Beides gut (sowohl mit als auch ohne). aus diesem Grund entscheide ich nach gemütslage, wie es mir gefällt. Entscheident ist, daß ich ein potives Lebensgefühl habe.Da Ihr, wie schon am Anfang geschrieben, mir seher geholfen habt, bleibt er aber erstmal ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet Kobiniere das Polo mit deinem schwarzten V-Neck Pulli. Der weiße Pulli ist nicht so optimal. Aber bitte trotzdem bitte weiter lächeln. ZUr Pilotenbrille: Vielleicht heißt sie dann kleiner nicht mehr "pilotenbrille" aber du weißt ja, in welche Richtuing es geht. Also kleiner, aber im gleichen Stil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alornar 0 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo,Das wichtigste, ich kann wieder Lachen und es hilft meinen Ego.Genau aus diesem grund halte ich mich wieter an eure Vorschläge.Ich weiß, letztendlich muß es von Innen kommen. Aber wenn mir das Äußere hilft, zu nem guten Inneren zu kommen und zwar soo, daß ich nicht mehr wegen meiner ex verbittert bin und wieder Lachen kann, dann habt Ihr mir mehr geholfen als jeder Psychologe....Ich könnte, wie Du vielleicht Unmengen an Kohle für Teure sachen ausgeben. da aber mein Ziel es ist, sich spätestens mit 50 aus dem Berufsleben zu veranschieden, lege ich jetzt schon so Einiges weg. ...ich persönlich finde Beides gut (sowohl mit als auch ohne). aus diesem Grund entscheide ich nach gemütslage, wie es mir gefällt. Entscheident ist, daß ich ein potives Lebensgefühl habe.Da Ihr, wie schon am Anfang geschrieben, mir seher geholfen habt, bleibt er aber erstmal ab.Langsam geht's in die richtige Richtung. Du musst dich vor allem besser verkaufen.Fakt ist das gute Klamotten ja nicht immer nur extrem teuer sein müssen. Da musst du dann halt bei der Qualität ein paar Einbußen machen (aber nicht zuviel). Die Passform und die Wirkung des Kleidungsstücks ist das Wichtigste. Im Endeffekt ist jemand der sich Klamotten wohlüberlegt aussucht und auch ein klein wenig investiert einfach jemand der sein Geld nicht zum Fenster rauswirft da er weniger unbeholfene Spontankäufe nötig hat. Ich denke du hast hier schon gute Tipps bekommen die du einfach nur noch annehmen und für dich umsetzen musst.Frag dich mal wie du es weiterhin angehen willst und mach dir einen Plan den du verfolgst. Und mach dein Leben nicht immer nur von Stimmungen und Gemütslagen abhängig. September 27, 2010 bearbeitet von Alornar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ζεύς 82 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet Hol dir mal bitte richtige Schuhe. Die Sneaker sind schrecklich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet @PeterPan: mit den 1500 Euro netto als Lokführer liegst Du ziemlich daneben. es ist vom grundgehalt netto einiges mehr. und wenn ich meine zuschläge (nacht-/sonntagszuschläge) dazu zähle, komme ich netto in Phsären, die ein Ingeneur netto verdient.Nur, ich bin nicht bereit mein geld für sachen raus zu werfen, welche nicht unbedingt einen Gewinn für mich darstellen.1. Verdient man als Lokführer nie so viel wie ein Ingenieur. Vll wenn der Ingenieur halbtags bei ner kleinen Firma beschäftigt ist und der Lokführer seine Nachtschichten schiebt...2. Sollte gescheite Kleidung dir einiges an Gewinn bringen. Du wirst anders wahrgenommen; ist dir das nichts wert?3. Schmeiß alles von dem Outfit weg.4. Lass dirn Vollbart wachsen und die Haare kürzer schneiden, würd dir gut stehen.5. Häng Bilder in deiner Wohnung auf.6. Schmeiß die rote Couch weg.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet @PeterPan: mit den 1500 Euro netto als Lokführer liegst Du ziemlich daneben. es ist vom grundgehalt netto einiges mehr. und wenn ich meine zuschläge (nacht-/sonntagszuschläge) dazu zähle, komme ich netto in Phsären, die ein Ingeneur netto verdient.Nur, ich bin nicht bereit mein geld für sachen raus zu werfen, welche nicht unbedingt einen Gewinn für mich darstellen. 1. Verdient man als Lokführer nie so viel wie ein Ingenieur. Vll wenn der Ingenieur halbtags bei ner kleinen Firma beschäftigt ist und der Lokführer seine Nachtschichten schiebt...Ebenso kann es schon sein, daß er mit Zulagen etc. in einem guten Monat in Regionen eines Ingenieurs vordringt. Ingenieur ist auch nicht gleich Ingenieur. Nicht alle Ingenieure haben Bombengehälter. Darum geht es nicht, sondern um den unqualifizierten Kommentar vorher, daß Lokführer nichts verdienen und den arroganten Ton gegenüber einem nichtakademischen Beruf. 2. Sollte gescheite Kleidung dir einiges an Gewinn bringen. Du wirst anders wahrgenommen; ist dir das nichts wert?Auch hier ging es um den vorhergehenden unqulaifizierenden Kommentar des gleichen Posters, daß man nur mit teuren Klamotten sich gut einkleiden kann, was einfach nicht stimmt. Guten Stil kan man auch günstig umsetzen. Er spricht ja nicht davon, nur bei KIK oder C&A einzukaufen. Doch muß man nichtr seinen Trenchcoat bei Burberry besorgen, damit man "gut angezogen" ist. Der unqaulifizierte Poster auf den er sich bezieht hat keine Ahnung, was gute Mode bzw. einen guter Stil ausmacht. 3. Schmeiß alles von dem Outfit weg.Etwas zum anziehen braucht jeder Mensch. Er wird schon seine Klamotten nach und nach austauschen. Ist doch gerade dabei seinen Stil umzustellen, sonst würde er hier keinen Thread erstellen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sephir 0 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet joa Tom das is schonmal ne verbesserung vom metroteenydiscohomolook zu nem ganz passablen Kerl....wird noch...bist auf gutem Weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet @Inspector: Gut daß ich in meiner Familie eine Ingeneurin habe, und weiß was sie verdient. Sicher, als Bruttogehalt verdient sie wesentlich mehr als ich. Da aber ihre Abzüge auch dementsprechend hoch sind und ich selbst viel Nachtstunden/Sonntagsstunden mache, ist mein Netto (und davon war hier die Rede) sogar ein wenig höher als ihr Netto. Ach so, und sie arbeitet nicht bei einer kleinen Fira, sondern bei einen großen Stahlerzeuger.Zu meinen Outfits: Außer Socken (bei KiK) bzw. teilweise Unterwäsche (C&A) kaufe ich meine Outfits kaum beim Disquonter. Die meisten Sachen von mir stammen von Otto und waren dann auch Markensachen wie S.Oliver, Esprit, Lee, Mustang, Adidas, Nike, Puma.Es waren halt nur Sachen, welche mir nicht perfekt passen.Als Beispiel sträube ich mich z.B. die Aviator von RayBan zu kaufe, weil sie nachgemacht viel günstiger ist. Würde mir allerdings die Wavewear sehr gut stehen, bzw. hatte ich ich so probieret und sie steht mir auch sehr gut, dann kaufe ich sie auch als Original. Grund, von ihr gibt es keine Nachbildung. Und wenn ich etwas haben möchte, was eben nur original gibt, dann bin ich auch bereit das geforderte Geld dafür zu zahlen.Wie gesagt, aus Euren Vorschlägen mache ich mir einen "Einkaufszettel" und gehe, sobald mein Weihnachtsgeld mit meinen besten Freund shoppen.Dann sieht die Lage auch anders aus.@Alonar: Danke für Deine Tipps. Ich werde sie befolgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet @Inspector: Gut daß ich in meiner Familie eine Ingeneurin habe, und weiß was sie verdient. Sicher, als Bruttogehalt verdient sie wesentlich mehr als ich. Da aber ihre Abzüge auch dementsprechend hoch sind und ich selbst viel Nachtstunden/Sonntagsstunden mache, ist mein Netto (und davon war hier die Rede) sogar ein wenig höher als ihr Netto. Ach so, und sie arbeitet nicht bei einer kleinen Fira, sondern bei einen großen Stahlerzeuger.Bitte hör auf dich zu rechtfertigen. Sowas gehört hier eh nicht her.Du solltest dich mal ganz stark mit Blogs beschäftigen oder die neuen Kataloge durchgucken (Hilfiger z.B.). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet @Inspector: Gut daß ich in meiner Familie eine Ingeneurin habe, und weiß was sie verdient. Sicher, als Bruttogehalt verdient sie wesentlich mehr als ich. Da aber ihre Abzüge auch dementsprechend hoch sind und ich selbst viel Nachtstunden/Sonntagsstunden mache, ist mein Netto (und davon war hier die Rede) sogar ein wenig höher als ihr Netto. Ach so, und sie arbeitet nicht bei einer kleinen Fira, sondern bei einen großen Stahlerzeuger.Zu meinen Outfits: Außer Socken (bei KiK) bzw. teilweise Unterwäsche (C&A) kaufe ich meine Outfits kaum beim Disquonter. Die meisten Sachen von mir stammen von Otto und waren dann auch Markensachen wie S.Oliver, Esprit, Lee, Mustang, Adidas, Nike, Puma.Es waren halt nur Sachen, welche mir nicht perfekt passen.Als Beispiel sträube ich mich z.B. die Aviator von RayBan zu kaufe, weil sie nachgemacht viel günstiger ist. Würde mir allerdings die Wavewear sehr gut stehen, bzw. hatte ich ich so probieret und sie steht mir auch sehr gut, dann kaufe ich sie auch als Original. Grund, von ihr gibt es keine Nachbildung. Und wenn ich etwas haben möchte, was eben nur original gibt, dann bin ich auch bereit das geforderte Geld dafür zu zahlen.Wie gesagt, aus Euren Vorschlägen mache ich mir einen "Einkaufszettel" und gehe, sobald mein Weihnachtsgeld mit meinen besten Freund shoppen.Dann sieht die Lage auch anders aus.@Alonar: Danke für Deine Tipps. Ich werde sie befolgen.Ja mag ja sein, dass du gut verdienst aber das mit der Frau aus deiner Familie wird wohl eine Ausnahme sein. Ich kenne min. 2 Ingenieure, die 6-stellig verdienen, von den anderen weiß ich es nicht. Ist ja auch egal.Was issn ne Wavewear? Meinst du die Wayfarer? Weil die ist locker die meistkopierteste Brille der Welt Die von dir genannten Markensachen sind so gut wie alle für die Tonne und Geldverschwendung. Adidas, Nike und Puma gehen allerdings zum Sport klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet Ja mag ja sein, dass du gut verdienst aber das mit der Frau aus deiner Familie wird wohl eine Ausnahme sein. Ich kenne min. 2 Ingenieure, die 6-stellig verdienen, von den anderen weiß ich es nicht. Ist ja auch egal.Ich würde eher sagen, Ingenieure mit einem sechsstelligen Gehalt (auch Brutto) sind wohl eher die große Ausnahme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet Jo, ist mir schon klar, dennoch verdient der Durchschnittsingenieur mit 40 mehr als ein Lokführer.Is mir ja auch latte, wollte es nur klarstellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterPan898 0 Beitrag melden September 28, 2010 geantwortet Jo, ist mir schon klar, dennoch verdient der Durchschnittsingenieur mit 40 mehr als ein Lokführer.Nee, also n Lokführer hat spätestens mit 35 n 911er vor der Tür, vorausgesetzt er macht ein paar Nachtschichten und Sonntagsdienst... @ Tom: Hab einen Post von dir in einem anderen Thread gelesen: Du scheinst eine Affinität für die Börse zu haben und dort nichtmals so unerfahren zu sein... Wieso versuchst du nicht in dem Bereich zu arbeiten? Klar, ist wohl Lazar, GoSa oder so nicht mehr drin, aber man kann ja klein anfangen und dann gucken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden September 28, 2010 geantwortet @Peter: klaro kann ein Lokfüher mit 35 nen 911er vor der tür haben.folgendes rechenexempel:mit 21 darf der lokführer allein auf strecke. wenn er dann 14 jahre lang jeden Monat 300 Euro beseite legt und nicht für teure outfits ausgibt, hat er mit 35 jahren ohne Zinsen 50400 euro auf die Seite gelegt.Dann käme locker dieser 911er hier für ihn in Frage:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3nuwspvwzjxJa, die Börse ist seit 15 jahren mein Hobby, welches mich manchmal streichelt und manchmal böse verhaut.Sicher könnte ich in diesen Bereich arbeiten.Aber ich möchte es nicht hauptberuflich machen.Denn zum Einen macht mir der Job als Lokführer viel spaß und zum anderen ist dieser Job eine relativ sichere Bank für mich.Dazu kommt noch, daß frauen gerne unterhalten werden. Und glaube mir, für eine Frau ist es garantiert interssanter sich mit einen lokführer, als z. B. mit einen Banker zu unterhalten.Ok, genug off topic gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alornar 0 Beitrag melden September 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) @Peter: klaro kann ein Lokfüher mit 35 nen 911er vor der tür haben.mit 21 darf der lokführer allein ... 14 jahrige ... lang ... jeden Monat 300 Euro ... teure outfits ... 35 jahre ...Kümmer dich mal um die wichtigen Dinge anstatt dass du dich hier ständig ablenken lässt September 28, 2010 bearbeitet von Alornar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet Ok, genug off topic gewesen.Ist jetzt auch peinlich genug geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet @Peter: klaro kann ein Lokfüher mit 35 nen 911er vor der tür haben.folgendes rechenexempel:mit 21 darf der lokführer allein auf strecke. wenn er dann 14 jahre lang jeden Monat 300 Euro beseite legt und nicht für teure outfits ausgibt, hat er mit 35 jahren ohne Zinsen 50400 euro auf die Seite gelegt.Dann käme locker dieser 911er hier für ihn in Frage:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3nuwspvwzjxJa, die Börse ist seit 15 jahren mein Hobby, welches mich manchmal streichelt und manchmal böse verhaut.Sicher könnte ich in diesen Bereich arbeiten.Aber ich möchte es nicht hauptberuflich machen.Denn zum Einen macht mir der Job als Lokführer viel spaß und zum anderen ist dieser Job eine relativ sichere Bank für mich.Dazu kommt noch, daß frauen gerne unterhalten werden. Und glaube mir, für eine Frau ist es garantiert interssanter sich mit einen lokführer, als z. B. mit einen Banker zu unterhalten.Ok, genug off topic gewesen. Mit 35 dann Porsche fahren und so rumrennen wie du...musst dich dann auch nicht wundern, wenn dich jeder fragt obs ein Replica ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet lol zum replika-porsche. aber jetzt hört auf, nur auf ihm rumzuhacken und helft ihm. sonst kommen wieder rechtfertigungsorgien auf uns zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet lol zum replika-porsche. aber jetzt hört auf, nur auf ihm rumzuhacken und helft ihm. sonst kommen wieder rechtfertigungsorgien auf uns zu.Ist auch die Frage, was peinlicher ist, seine unnötige Rechtfertigng oder dieses rumhacken, um doch noch zu beweisen, daß ein Lokführer ein unzureichender Beruf ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koi 4 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) Rechts: Links: Schöne Frauen, es gibt sie noch! September 29, 2010 bearbeitet von Koi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet Langsam wird das hier zur Gosse des Forums-.-Wie ihr alle versucht, euch zu profilieren, indem ihr einen vermeintlich minderwertigen Job runtermacht, der ihm verdammt noch mal Spaß macht.Gehts euch danach wenigstens besser? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet lol zum replika-porsche. aber jetzt hört auf, nur auf ihm rumzuhacken und helft ihm. sonst kommen wieder rechtfertigungsorgien auf uns zu.Ist auch die Frage, was peinlicher ist, seine unnötige Rechtfertigng oder dieses rumhacken, um doch noch zu beweisen, daß ein Lokführer ein unzureichender Beruf ist. vollste zustimmung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterPan898 0 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet ICh stimme für die Rechtfertigungen, da es finanziell ja nicht so dicke ist, wenn er auf das Weihnachtsgeld warten muss bevor er einkaufen gehen kann...Nun Back to Topic für mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen