Solutas 2 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet ebay =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k_k_leck 2 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Ich würde mich schämen eine Uhr zu verschenken, ohne das der Beschenkte sie jemals am Arm hatte oder als "Gefällt mir" abgesegnet hatte.Rein aus Neugierde, was haben deine neuen Pullover gekostet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Naja, so schlimm ist es auch nicht, wenn sie nicht zu groß am Arm ist. Trage sie ihr zu Liebe eine Weile, und dann legst du sie einfach nach und nach immer öfter ab... Ich glaube nicht, daß sie besonders negativ auffällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Ist ne sehr heikle Sache.Die Uhr ist halt schon sau hässlich und beweist ja nur, dass du in Modefragen eher nicht auf deine Freundin zurückgreifen solltest...Wenn sie diese komischen digitalen Anzeigen hätte und ein schöneres Band, wäre sie allerdings tragbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Ok, ich werd sie bei der Arbeit tragen.Vielleicht schrotte ich sie ja, wenn ich Wagen an die Lok ankuppeln muß.Zu dem grauen Pullover; er hatte 50 Euro gekostet und ist grad bei diesen sehr kalten Temperaturen schön warm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet meine Mutter hat mir zu Weihnachten auch schön eine Modeuhr geschenkt. Ich kann mich aber nicht gezwungen freuen. Habe sie nun gegen Manschettenknöpfe getauscht :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
srslynodoubt 0 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet meine Mutter hat mir zu Weihnachten auch schön eine Modeuhr geschenkt. Ich kann mich aber nicht gezwungen freuen. Habe sie nun gegen Manschettenknöpfe getauscht :Pbei Mama ist das ja auchnoch was anderes als bei der Freundin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Also die größte Verbesserung sind definitiv die Haare. Aber wenn man mal von den Hosen absieht, sieht es für mich so aus, als ob dein Gefühl für die richtige Passform sich nicht wirklich verbessert, wenn nicht sogar verschlechtert, hat. Die Teile sind definitiv hübscher geworden, aber richtig sitzen tun sie noch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet stimmt, die hosen gefallen mir nach wie vor nicht, das hab ich glaub ich schon 8 seiten vorher geschriebenich glaube aber, das sind immernoch keine neuen hosen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet Äh, der graue Pullover und die letzten beiden Hemden passen doch wunderbar?? Es muß nicht immer alles hauteng sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet Ja, wenn man von den Ärmeln absieht, sind die Hemden okay. Aber die Tatsache, dass er den weißen Pullover in Betracht gezogen hat UND den grauen doch lieber noch eine Nummer größer wollte (obwohl er super passt), zeugt halt noch nicht von dem verbesserten Gefühl der Passform. Die Hosen sind auch noch nicht so das Wahre. Ich will ja nicht sagen, dass die Passform schlecht ist, aber wenn ich sie mit Seite 1 vergleiche, ist sie halt nur minimal besser. Als Kritik und Anregung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet Wunderbar ist was anderes... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Dezember 30, 2010 geantwortet stimmt, die hosen gefallen mir nach wie vor nicht, das hab ich glaub ich schon 8 seiten vorher geschriebenich glaube aber, das sind immernoch keine neuen hosenStimmt, die Hosen sind immer noch die Alten. Nur die Länge wurde dort geändert.Und es stimmt. Viele meinten hier, daß ich mich am deutlischsten zum Positiven bei der Frisur verändert habe.Die Bild hier (so sehe ich aktuell aus) zeigt es am Besten:Zu den Klamotten von mir; ich fühle mich darin wohl. Habe mich damit ein wenig verändert. Aber auch wiederum so, daß ich noch sagen kann "Das bin ich".Da Ihr mich enorm wieder aufgebaut habt( manchmal auch mit einem recht rauen Ton), möchte ich mich bei Euch sehr herzlich bedanken und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg & Glück im neuen Jahr. Ich freue mich schon drauf, im neuen Jahr wieder auf Euch zu stossen.Alles Gute, wir sehen bzw. hören uns im nächsten Jahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mickey Rourke 2 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet ich trinke au f dich tommy!! PROST Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet danke Mickey. Habe auch Einen auf euch alle hier getrunken.Da hier öfter mal meine Couch kritisiert wurde und ich denselben fehler nicht wieder bei meinen Bett machen möchte; was haltet Ihr von folgenden Betten?Bild 1:Bild 2:Bild 3:Und da ich mich auch schon mal um ne neue cocuh umgeschaut habe, was haltet Ihr von folgenden:Bild 4:Bild 5: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solutas 2 Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet sowas taugt:aber doch bitte keine Baumarkt Couch, wie von dir gepostet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) Bei der Couch solltest du halt darauf achten, dass die Polster nicht gleich durchgelegt sind.Federkern wäre natürlich sehr von Vorteil ...Was das Optische anbelangt nun ja was soll ich sagen jedem das Seine ...Schließlich muss es dir ja auch gefallen ...Unterm Strich kommts halt auch immer darauf an, dass es fabrlich einfach ins Gesamtkonzept des Raumes passt.Ist eben wieder genau wie mit der Kleidung die gleiche Farbgeschichte... Weiche Übergänge und Kontraste machen das Gesamtbild ...Farben der anderen Möbel und der Wände solltest du da halt auch durchaus bei der Fabrwahl mit einbeziehen.Wobei natürlich Wände relativ schnell gleich neu gestrichen sind und es ja wahrlich nicht allzuteuer ist... Januar 4, 2011 bearbeitet von Hadon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solutas 2 Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet Farbtechnisch ist Hadon ja unsere Koryphäe hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet Ok solutas, ich habe verstanden. Danke.Und Betten mäßig?bei der coch würde ich sowieso zu Big Sofa tendieren.Nur erstmal hat bei mir das Bett Vorrag. Denn das ist ziemlich durch geritten, äh durch gelegen. Danach kommt die Sofa- sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) Farbtechnisch ist Hadon ja unsere Koryphäe hier.Ach es war schon schlimmer ... Als ich lila und Rot noch gern mit dabei hatte...Verdammt ich war da mal bei einer, die hatte ihr Schlafzimmer lila-weiß und dann noch Boxen von B&O im Wohnzimmer.Seitdem hats mir die Sprache verschlagen, denn ich fand das wahrlich aggresiv. Erst meine Ohren und dann meine Augen...Trotz allem an Schwarz halt ich fest und werde es weiter zu meinen Farben zählen, (sofen der Kontrast dazu stimmt)...Doch irgendwann habt ihr es so heimlich still und leise geschaftt mich Richtung blau grau und sogar braun zu schieben.Vermutlich weil es doch am leichtesten ist, da was sinnvolles zusammenzustellen und ich nicht so ewig rumprobieren muss...Meine Abneigung zu braun war wohl eindeutig durch die Schnitte bedingt, die ich damit immer in Verbindung brachte...Aber btw. wenn wir dabei sind:Die Fabrtöne von Solutas find ich wahrlich gelungen und würde sogar die Wand in nem leichten braun/caramel streichen...Gerade bei kleinen Räumen bringen helle Möbel einfach mehr Freundlichkeit rein.Kombinationsmäßig kannst du ja seine Bilder durchaus schon als Anregung hernehmen... Januar 4, 2011 bearbeitet von Hadon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123 Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet Die Fabrtöne von Solutas find ich wahrlich gelungen und würde sogar die Wand in nem leichten braun/caramel streichen... Bitte sag einfach, dass Du kein Muttersprachler bist und Du deshalb öfters die ein oder andere Farbe verwechselst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet Die Fabrtöne von Solutas find ich wahrlich gelungen und würde sogar die Wand in nem leichten braun/caramel streichen... Bitte sag einfach, dass Du kein Muttersprachler bist und Du deshalb öfters die ein oder andere Farbe verwechselst.Warum was hast hast du denn gegen ein helles braun in Verbindung mit braun gehaltenen Möbeln?Das Freundliche was damit zum Ausdruck kommt finde ich gerade im Wohnzimmer schön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet Ok, die von mir gezeigten Sofas gibt es auch in den farben weiß, creme, bzw. beige & camel.Was haltet Ihr denn von der form?Und wie geasgt, Priorität genießt bei mir erstmal das bett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet Form naja keine Ahnung aber ich finde halt wie gesagt, dass eine gewisse Freundlichkeit einfach berücksichtigt werden sollte.Wie gesagt wäre es halt auch interessant welche Farben die anderen Möbel so haben um einfach farblich da etwas adäquates zu finden.Was das Bett anbelangt so gefällt mir dein zweites durchaus. Fakt ist halt gerade im Schlafzimmer musst du dich wohl fühlen.Wichtig sind halt Lattenrost und eine vernünftige Matratze (7 Zonen und weiß der Geier was es da alles gibt).Vielleicht kann da der ein oder andere mehr zu den Unterschieden sagen um nicht gerade eine Billigmatratze vom türkischen Basar zu bekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k_k_leck 2 Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet Sofa 1 und 3 von Solutas gefallen mir. Der Designer wäre wünschenswert.Und zu deinem Bett: in iner Zeitung war eine Beilage von Nolte (nightline). Schau doch da mal rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen