jon29 10847 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet Ich verstehe dich Hadon und auch jon, wenn ihr sagt:"Es muss doch nicht immer hellblau sein." Das muss es wirklich nicht !ein, ich habe ihm ja sogar zu helölblau geraten, nur wollte er eben ein dunkeles Hemd. Deswegen mein Rat zu dunkelblau, anstatt schwarz. Also wir wollen schon genau sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HannesZ_RT 86 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet Ich verstehe dich Hadon und auch jon, wenn ihr sagt:"Es muss doch nicht immer hellblau sein." Das muss es wirklich nicht !ein, ich habe ihm ja sogar zu helölblau geraten, nur wollte er eben ein dunkeles Hemd. Deswegen mein Rat zu dunkelblau, anstatt schwarz. Also wir wollen schon genau sein. O.K., weils du bist Grüße Hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet Ich verstehe nicht was hier immer alle gegen schwarze Hemden haben ...weil schwarze Hemden halt meist nicht richtig kombiniert werden (z.B. mit weißer Hose).Und was die warmen Farben anbelangt so muss man unterm Strich wohl wirklich Vorsicht walten lassen.Hellere Farben unterm Strich oben rum verleihen einem durchaus auch mehr Ausstrahlung.was willst du damit sagen?na gut Schwarz mit Teint ok ist die eine Möglichkeit...mit dunklen Augen und dunklen Haaren ebenso vertretbar bzw. sogar recht gut...sieht unterm Strich halt am Besten in Kombination mit grau aus.Hier mal was zu den einzelnen Typen, was hier ja bisher noch nicht so ausgiebig erwähnt wurde:Wintertyp:Haut:Die Haut hat beim Wintertyp immer einen kühlen-bläulichen Unterton. Die Haut ist häufig weiß, kann aber auch einen Olivton haben.Haare:Dunkele Haare z.B. Dunkel- oder Mittelbraun mit einem kühlen aschigen Farbton oder Schwarz.Augen:Dunkle und ausdrucksvolle Augen sind typisch für den Wintertyp. z.B. Haselnussbraun oder Schwarzbraun, Graublau, Grün oder Tiefblau. Das Augenweiß ist klar mit einem klaren Kontrast zur Iris.Farbwahl:Alle kühlen intensiven Farben wie Schwarz, reines Weiß, Knallrot, Pink und Marineblau sind sehr vorteilhaft. Farben mit einem bläulichen Einschlag wirken besonders gut. Warme erdige Herbstfarben, gedämpfte Farben und Pastellfarben sind weniger geeignet.Sommertyp:Haut:Die Haut hat beim Sommertyp immer einen bläulichen, kühlen Unterton und kann sehr hell aber auch rosig angehaucht sein. Im Vergleich zum Frühlingstyp ist die Haut beim Sommertyp häufig etwas stärker pigmentiert und die Sommersprossen sind, wenn vorhanden, eher graubraun als goldbraun.Haare:Von Platinblond bis Dunkelbraun mit einem kühlen Aschton. Haare mit einem goldener oder rötlicher Schimmer gehört nicht zum Sommertyp.Augen:Graublaue, hellblaue, blaugrüne oder haselnussbraune Augen sind häufig. Das Augenweiß ist häufig milchig-cremig und nicht klar von der Iris abgegrenzt.Farbwahl:Kühle gedämpfte Farben, wie verwaschenes Jeansblau, Flieder und Rosa und kühle Pastellfarben eignen sich besonders. Auch Beige- und Brauntöne die ins Rosè und nicht ins Gelbe gehen, wirken vorteilhaft. Grelle und intensive Farben, wie Giftgrün oder Knallblau und gelbstichige Farben wie Apricot, Gelbgrün, usw. sind weniger geeignet.Herbsttyp:Haut:Der Unterton der Haut ist beim Herbsttyp immer warm, gelblich oder golden. Im Unterschiede zum Frühlingstyp sind die Wangen nicht rosig. Blasse Haut mit rötlichen Sommersprossen ist häufig vertreten. Die Haut kann aber auch dunkel sein.Haare:Rote Haare in allen Nuancen oder auch mittelblond bis dunkelblond oder braun mit einem rötlichen oder goldenen Schimmer.Augen:Gold-, Dunkelbraun oder Grün. Aber auch Hellblau oder Türkisblau mit dunklem Rand.Farbwahl:Alle Herbstfarben der Natur, also warme, erdige und leuchtende Farben eignen sich besonders. Farben mit einem gelblichen Einschlag z.B. Curry oder Khaki sind auch vorteilhaft. Schwarz, kalte und grelle Farben wie Pink und Zitronengelb und kühle Blautöne wie Marineblau sind nicht vorteilhaft.Frühlingstyp:Haut:Die Haut ist pfirsichrosa, goldbeige oder elfenbeinfarben und hat immer einen gelblichen bis zartgoldenen Unterton. Die Haut wirkt dadurch sehr zart. Die Haut ist meist feinporig und neigt nicht zu Unreinheiten. Häufig sind goldbraune Sommersprossen vorhanden. Bei Aufregung und Stress entwickeln sich leicht hektische Flecken.Haare:Viele Frühlingstypen haben helle Haare mit einem warmen Goldschimmer. z.B. Blondtöne wie Hellblond, Flachsblond, Hellrotblond, warmes Dunkelblond und Goldbraun. Aschblond gehört nicht zu dem Frühlingstyp.Augen:Blau, Wasserblau, Graugrün, Goldbraun. Selten ist ein intensives Grün oder TopasbraunFarbwahl:Warme, klare und helle Farben wie Aprocot, Cremeweiß, Lindgrün, Goldbeige sind geeignet. Dunkle schwere Farben wie Schwarz und kühle intensive Farben wie Pink, Knallblau und Olive oder Pastellfarben wie Hellbau wirken unvorteilhaft. Dass unterm Strich die warmen und knalligen Farben schwerer zu kombinieren sind steht natürlich an anderer Stelle, doch kommt es da eben wie ihr schon sagt auf den Teint insgesamt an, an den man sich eigentlich immer anpassen sollte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Fisch 1 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet 2. dunkelblau/schwarz längsgestreift für 40 Euro (weil mir dunkle Farben mehr zusagen war hier Jon's rat -> dunkelblau)mal etwas nicht zum outfit.generell ist hände in den hosentaschen nicht so klasse, aber so wie du das hast ist das echt komisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k_k_leck 2 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet passen halt zu diesem roten Gedöns im Hintergrund.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Dezember 19, 2010 geantwortet Hallo, ich möchte Eure Meinung kurz den den folgenden schalkragen Pullovern hören. Bild 1 weiß:Bild 2 grau:Bild 3 navy mit dunkler Jeans:Bild 4 navy mit etwas hellerer Jeans:Übrigens, kurz zu meinen hemden nochmal:Ihr hatte t recht, das hellblau steht mir besser als das Dunkle. Wobei mir das dunkle auch recht gut gefällt.Besser kommt aber wie gesagt das Hellblaue.Das nächste Hemd was noch kommt und was ich recht schön fand ist champner farben. Da es aber von Boss ist und 60 Euro kostet, dauert es noch ein wenig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Dezember 20, 2010 geantwortet Also der weiße ist dir definitv zu groß...die anderen beiden sind i.O.wobei sie aber auch schon relativ locker sitzen...Doch bei Pullovern ist das ja kein Problem... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sl7vin 28 Beitrag melden Dezember 20, 2010 geantwortet Mir gefaellt ehrlich gesagt keiner, sehen alle halt ein bisschen schlabberig aus,ich wuerde mir normale v-hals pullover holen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash Beitrag melden Dezember 20, 2010 geantwortet die anderen beiden sind i.O.wobei sie aber auch schon relativ locker sitzen...Doch bei Pullovern ist das ja kein Problem...Doch ist es.Finde eigentlich nur den Grauen nicht unschön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Dezember 20, 2010 geantwortet die anderen beiden sind i.O.wobei sie aber auch schon relativ locker sitzen...Doch bei Pullovern ist das ja kein Problem...Doch ist es.Finde eigentlich nur den Grauen nicht unschön.Von schön oder nicht schön hab ich ja garnichts gesagt... (das kommt immer draufan was für ne Hosenfarbe dazu kommt, je nach dem kommt der Pullover ganz anders zu tragen)Nur eben zur Passform die eben beim weißen überhaupt nicht passt und bei den anderen beiden noch akzeptabel ist...Im Detail:Beim weißen:Ärmel sind zu lapprig und mMn etwas gut lang,Schultern zu weitBrust viel zu locker, ...Bei den anderen beiden:Schultern passen,Ärmel sind akzeptabel,trotz allem insgesamt ein wenig locker aber noch innerhalb der ToleranzT-Shirts und Pullover sind da noch etwas tolleranter als Hemden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k_k_leck 2 Beitrag melden Dezember 20, 2010 geantwortet T-Shirts und Pullover sind da noch etwas tolleranter als HemdenFinde ich jetzt nicht. SlimFit Hemd aber schlabber T-Shirt? Bzw. Schlapper Pullover über Hemd? Geht gar nicht..Ich finde sie alle unschön, zu groß und zu schlabberig. Einzig der graue vom Kragen gefällt, aber iwas stört mich daran..Da es aber von Boss ist und 60 Euro kostet, dauert es noch ein wenig.Das gefällt mir ebenso wenig. Warum kommst du jetzt auf Idee ein Boss Hemd zu kaufen? Wurden doch genug Alternativen genannt, die ein besseres PLV haben. Und ein Champagner farbenes wird auch dabei sein, wenn du denn unbedingt eins möchtest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Dezember 20, 2010 geantwortet Ok, dann ist der weiße Pullover raus auis dem rennen.Der ist größe M. Größe S & Kleiner ist ausverkauft.Der Graue ist Grüße S (Größe M kommt noch).Der Navy Blaue ist Größe M (Größe S kommt noch).Derum, welche Farbe wäre besser oder sollte ich es besser lieber ganz sein lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash Beitrag melden Dezember 20, 2010 geantwortet Ich persönlich würde lediglich den Grauen in S behalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solutas 2 Beitrag melden Dezember 20, 2010 geantwortet schmeiss doch echt mal diese Rote Couch weg. ich mein musst jetzt keine eames einrichtung haben, aber ein quantum stil schadet nie...ach aj, kannst alle außer dem weissen behalten, obwohl hgrqau wohl wirklich vorzuziehen ist. drakes aht au noch schchöne sdchalkragen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mickey Rourke 2 Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet Grau und Navy behalten (beide in S) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet Ok, dann werd ich wohl den Grauen behalten. Da ich denke daß er noich einläuft nach dem Waschen, werde ich ihn lieber in der M statt S nehmen. Nicht daß ich dann bauchfrei bin.Wobei, bei einem Preis von 50 Euro dürfte das eigentlich nicht der Fall sein. Der Graue ist von Eddie Bauer.Weiß da Jemand wie da es allgemein um die Qualität steht?Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10847 Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet Grau und Navy behalten (beide in S)+ 1Nein, bitte nicht in M kaufen, da ist er definitiv zu groß. So sehr läuft er beim Einluafen bei (richtigem) Waschen nicht ein. nehme den grauen in S; der sogar noch besser passen könnte, wenn er ein bischen einläuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet Grau und Navy behalten (beide in S)+ 1Nein, bitte nicht in M kaufen, da ist er definitiv zu groß. So sehr läuft er beim Einluafen bei (richtigem) Waschen nicht ein. nehme den grauen in S; der sogar noch besser passen könnte, wenn er ein bischen einläuft.+1 ist auch wirklich generell immer besser alles lieber etwas enger zu haben.Vom Einlaufen beim Waschen ist es schon lange nicht mehr so gravierend wie früher, da viele ihre Stücke schon vorwaschen um gezielter beim Einkauf auf die Passform eingehen zu können. Diverse Stücke gehen eigentlich auch nur noch minimal ein, was aber wie Jon ja schon sagt eher dazu führt, dass etwas noch besser passt... Finde es ist auch besser wenn sich die Kleidung anpasst und entsprechend dann am Körper wieder weitet als dass man auf den Einlaufeffekt sich irgendwelche Hoffnungen macht und dann doch noch ein wenig Lapprigkeit hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet Ok, alles Klar.Nun habe ich die 3 stücke auch meiner freundin gezeigt.Den Weißen & Grauen findet sie super.den weißen auch von der paßform und der Graue ist zwar ihre Meinung nach Ok, aber könnte auch Größer (eben die M sein).Da ich aber eure Meinung schon zu den Pullis kennen, nehme ich den Grauen in der "S".Die anderen Beiden gehen zurück.Danke für eure Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet Ich finde alle Pullis wirklich schlimm. Wenn du kannst geb sie zurück, sowas passt einfach nicht zu dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Dezember 24, 2010 geantwortet Ok, alles Klar.Nun habe ich die 3 stücke auch meiner freundin gezeigt.Den Weißen & Grauen findet sie super.den weißen auch von der paßform und der Graue ist zwar ihre Meinung nach Ok, aber könnte auch Größer (eben die M sein).Da ich aber eure Meinung schon zu den Pullis kennen, nehme ich den Grauen in der "S".Die anderen Beiden gehen zurück.Danke für eure Hilfe.siehste mal wieder, dass frauen von sowas keine ahnung haben. Der weisse ist wirklich das schlimmste teil, was ich seit langem gezehen habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mickey Rourke 2 Beitrag melden Dezember 26, 2010 geantwortet Viele Frauen stehen drauf wenn die Klamotten bisschen zu groß sind und alles locker runterhängt. Ne Freundin meinte mal das macht nen Typ männlicher... (: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10847 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Viele Frauen stehen drauf wenn die Klamotten bisschen zu groß sind und alles locker runterhängt. Ne Freundin meinte mal das macht nen Typ männlicher... (:Auf unpassende KLamotten? Na ich glaube kaum, daß das männlich aussieht und von den meisten Frauen so empfunden wurde... Nur haben die meisten Frauen eben nict das Wissen, wie man einen Mann ankleidet. Am Ende sehen sie aber schon, was besser und was schlechter aussieht.----Der graue Pulli und auch der Blaue (in S) sind doch wunderbar, auch mit dem Schalkragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Na ich glaube kaum, daß das männlich aussieht und von den meisten Frauen so empfunden wurde... Nur haben die meisten Frauen eben nict das Wissen, wie man einen Mann ankleidet. Am Ende sehen sie aber schon, was besser und was schlechter aussieht.----Stimmt. Meine Freundin ist begeistert wie Ihr mich hier anzieht.Übrigens, den grauen hatte Bruce Willis letztens in "Stirb Langsam 2" an. ;eine Freundin meinte:" Hey schau mal, der hat denselben wie du an.":Apropos Freundin; sie hat mir zu Weihnachten folgende Armbanduhr geschenkt:Bin mir nicht sicher ob sie mir steht.Darum meine Frage (nicht das wir uns mißverstehen, behalten werde ich sie auf jeden fall): Ist die Uhr einiger Maßen akzeptabel? Oder sollte ich die besser nur auf arbeit und bei ihr tragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Na ich glaube kaum, daß das männlich aussieht und von den meisten Frauen so empfunden wurde... Nur haben die meisten Frauen eben nict das Wissen, wie man einen Mann ankleidet. Am Ende sehen sie aber schon, was besser und was schlechter aussieht.----Stimmt. Meine Freundin ist begeistert wie Ihr mich hier anzieht.Übrigens, den grauen hatte Bruce Willis letztens in "Stirb Langsam 2" an. ;eine Freundin meinte:" Hey schau mal, der hat denselben wie du an.":Apropos Freundin; sie hat mir zu Weihnachten folgende Armbanduhr geschenkt:Bin mir nicht sicher ob sie mir steht.Darum meine Frage (nicht das wir uns mißverstehen, behalten werde ich sie auf jeden fall): Ist die Uhr einiger Maßen akzeptabel? Oder sollte ich die besser nur auf arbeit und bei ihr tragen?die Uhr ist in keinster Weise akzeptabel. Soviel mal wieder zum Thema Frauen und Geschmack in Bezug auf Herrenkleidung (no offense) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen