SlaD 65 Beitrag melden Oktober 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) kein lila hemd bitteauch wenns nur das prisma ist :D+1.@ Tom: wie wärs mit passenden Schuhen und einer neuen Hose.Bei Zara findest du günstige Chinos und Cordhosen, die auch etas modischer, also etwas enger und beinbetonter anliegen.Zu Schuhen haben wir hier haufenweise Threads, die Auswahl ist riesig von Chukkas, Desert Boots, Bootsschuhen, etc pp. - müssen ja keine überteuerten Tods oder Gucci Loafers sein - auch hier findet man recht günstige und gute Ware. Erst dann würd ich mir Gedanken um sowas wie den passenden Schal machen. Achja: Bitte kein lilanes HemdPS: Finds extrem gut von dir, dass du dich von uns beraten lässt, trotz der teilweise harten Kritik. Andere Leute im Forum schnappen ein, verziehen sich einfach und schalten auf stur. Meinen Respekt hierfür. Oktober 25, 2010 bearbeitet von SlaD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Oktober 25, 2010 geantwortet PS: Finds extrem gut von dir, dass du dich von uns beraten lässt, trotz der teilweise harten Kritik. Andere Leute im Forum schnappen ein, verziehen sich einfach und schalten auf stur. Meinen Respekt hierfür.Muß ich auch sagen, nur daß andere Leute bei wesentlich weniger einschnappen. Achja: Bitte kein lila Hemd. Wenn nicht weiß, dann blau. Ansonsten gibt es auch andere Farben, die dir stehen würden: helles gelb z.B., leichtes beige, dezent gemusterte/gestreifte, zu helleren Hosen auch braun, dunkelblau usw. Aber so starke und dunkle, oder grelle Farben, wie lila, pink, knallrot usw. können die meisten Männer nicht tragen...(Achja, wenn es scho farblich in die Richtung gehen müßte, dann lieber leichtes flieder...) Ansonsten: Hol dir ein Hemd von tailorstore,de oder youtailor.de, denn die gute Paßform ist die halbe Miete. Wenn du willst helfe ich dir auch gerne bei der Stoffauswahl. l Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) So, habe mir nun erstmal diese Schuhe bestellt:https://www.proidee.de/fashion-classics/her...fESPUFfXtCpBgfYIch weiß, daß Ihr mal gemeint habt, daß Samsonite nicht ganz so gut von der Qualität her ist. Da ich aber einen Chukka in Braun, allerdings als glattleder (soll auch für die arbeit taugen)und nicht als rauhleder haben wollte, habe ich auf diese zugriffen.Interessant war für mich auch diese Schuhe:http://www.lloydstore.de/pimages/95/95657_150.jpghttp://www.lloydstore.de/pimages/83/83724_150.jpghttp://www.lloydstore.de/pimages/66/66063_150.jpgDen Letzteren hätte ich auch fast bestllt, nur da störten mich die Klapp-Spikes.Diesen Schuh hier fand ich auch recht interessant, nur käme ich mir damit overdressed vor.https://www.proidee.de/fashion-classics/her...fESPUFfXtCpBgfYWas haltet Ihr von meiner auswahl?Ach so, zum schluß zu der sache mit den "einstecken", ich habe im Laufe meines Lebens gelernt mit Prügel umzugehen. Nur leider habe ich mich da meist gerechtfertigt. Diese Marotte von mir bin ich grad dabei abzulegen. Oktober 26, 2010 bearbeitet von Tom373 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet bitte niemals llyod schuhe! das paar von samsonite ist meiner meinung nach akzeptabel, alles andere absolut nicht! ich gebe immer wieder den tipp: www.loake-schuhe.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet samsonite macht doch koffer oder? jetzt auch schuhe? bald auch handytarife? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet die schuhe die du dir ausgesucht hast kosten 149 euroich würde an deiner stelle echt überlegen, denn wenn du noch etwas drauf legst kriegst du einfach viel bessere schuheich gebe immer wieder den tipp: www.loake-schuhe.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet @af1:Welches Paar von den Samasonite meinst Du? Wie gesagt, das Paar mit dem Glattleder habe ich bestellt. Von dem anderen Paar mit dem Ornamentleder war ich mir nicht so sicher gewesen, ob es was für mich ist.Loake-Schuhe sind derzeit noch zu teuer für mich.@PeterPan: ich würde auch lieber die Loake-Schuhe nehmen. Aber grad als Glattleder-Schuhe ( Glattleder ist bei mir notwendig-> auch passend zur Uniform) sind die recht teuer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet Von der Optik sind die Schuhe in Ordnung. Auch die letzten sind recht hübsch.Aber Schuhe von LLoyd siond einfach überteuert, bzw. haben ein sehr mieses Preis Leistungsverhältnis. Vielleicht schaust du woanders, ob es nicht von der günstogen Linie Loakes, bzw. reduzierte Schuhe gibt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HannesZ_RT 86 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet @af1:Welches Paar von den Samasonite meinst Du? Wie gesagt, das Paar mit dem Glattleder habe ich bestellt. Von dem anderen Paar mit dem Ornamentleder war ich mir nicht so sicher gewesen, ob es was für mich ist.Loake-Schuhe sind derzeit noch zu teuer für mich.@PeterPan: ich würde auch lieber die Loake-Schuhe nehmen. Aber grad als Glattleder-Schuhe ( Glattleder ist bei mir notwendig-> auch passend zur Uniform) sind die recht teuer.Hallo Tom,die Samsonite Schuhe sind völlig überteuert. Die anderen Schuhe, die du gepostet hast gefallen mir gar nicht. Es gibt hier genug links, die dir weitergholfen hätten. Nächstes mal vor der Bestellung nachfragen und die Links aus dem Fragen-Megathread durchschauen. Beispiele:Herring CountryBeispiel 1 HerringBeispiel 2 Herring BexleyCTDie sind wenn überhaupt nur unwesentlich teurer und 100mal besser. Das hat mich 3 Minuten gekostet, ich weiß natürlich wo ich suchen muss. Du hättest aber auch nicht länger als 10 Minuten gebraucht. Naja, die links bzw. den Tipp mit dem Fragen-Megathread kannst du wenigstens für das nächste Paar Schuhe benutzen .Grüße Hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet da sind echt paar schöne dabei, hannes! danke, sowas in der Art habe ich auch gesucht :)grußrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet Hallo Hannes, danke erstmal daß Du Dir die Mühe gemacht hast ein paar Schuhe für mich Herauszusuchen. Die sind echt super.Da ich jedoch weder besonders gut Englisch kann, noch bisher weiß welche Schuhegröße ich ganz genau habe und auch der Preis von insgesamt rund 200 euro etwas hoch ist, bleibe ich erstmal bei den Samsonite.Abgesehen davon, die Samsonite sind zwar auch zu Rausgehen und so gedacht. Aber vorallem sind sie für den Alltag (bei der Bahn) gedacht.Später kommen noch 1 Paar schickere schuhe (welche auch etwas teuerer sein können) dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet hör lieber auf unseren rat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HannesZ_RT 86 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet Hallo Tom,Hallo Hannes, danke erstmal daß Du Dir die Mühe gemacht hast ein paar Schuhe für mich Herauszusuchen. Die sind echt super.Da ich jedoch weder besonders gut Englisch kann, noch bisher weiß welche Schuhegröße ich ganz genau habe und auch der Preis von insgesamt rund 200 euro etwas hoch ist, bleibe ich erstmal bei den Samsonite.Abgesehen davon, die Samsonite sind zwar auch zu Rausgehen und so gedacht. Aber vorallem sind sie für den Alltag (bei der Bahn) gedacht.Später kommen noch 1 Paar schickere schuhe (welche auch etwas teuerer sein können) dazu.Welche Schuhgröße du bei Samsonite hast weißt du doch auch nicht, oder hast du die Schuhe schon irgendwo anprobieren können ? Falls nein: Schuhgrößen sind keine absoluten Größen (leider). Jeder Hersteller interpretiert die ein bisschen anders. Deswegen ist z.B. eine 43 bei Santoni länger, als bei Loake. Trotz der Tatsache, dass in beiden Schuhen 43 drin steht. Die richtige Größe kannst du letztendlich nur finden, wenn du Schuhe anprobierst. Die Größenangaben helfen dir nur das Suchgebiet einzuschränken.Das du nicht so gut Englisch kannst ist keine Schande, dafür hast du ja uns .Zu den 200 € mal ein kurzes Rechenbeispiel:Samsonite Schuhe bei prooidee: 149 € (Schuh) + 5,95 € (Versand) = 154,95 €Bexley: 129 € (Schuh) + 10 € (Versand) = 139 €CT: ca 154 € (Schuh) + 10 € (Versand) = 164 €Die Schuhe kosten wenn überhaupt nur unwesentlich mehr und sind qualitativ besser. Du hättest also im Prinzip Geld gespart, da du für den gleichen Preis ein besseres Produkt erhälst.Die gezeigten Schuhe kannst du auch zum rausgehen und im Alltag anziehen.Schicke Schuhe müssen nicht extrem teuer sein, sie müssen einfach nur ihren Preis "wert" sein (= preiswert). Wenn man keine 200 € für Schuhe ausgeben kann oder will ist das jedem selbst überlassen und völlig legitim. Dann würde ich aber auch versuchen, dass Beste draus zu machen.Ist aber alles halb so schlimm . Wenn die Samsonite Schuhe da sind, sie dir gefallen und gut passen, dann ist alles gut ! Du musst mit ihnen zufrieden sein und sie tragen. Das Design ist auf jedenfall in Ordnung, von daher hast du meinen Segen .Grüße und viel Freude mit deinen SchuhenHannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet ^this Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) @af 1: Ich höre ja auf euren rat. sonst wäre ich nicht so weit gekommen, wie ich es derzeit (vorallem vom geist her) bin. @Hannes:Diese schuhe hier aus deinem 2.Beispiel haben mir sehr gefallen. Leider sind die mir mit 200 Euro (inklusive Versand) doch etwas (noch) zu teuer.http://www.herringshoes.co.uk/product-info...selectedFitID=0Allgemein sind die herrings super Schuhe.Zu meinen englisch:Wie man sieht, bin ich Jemand der seine Probleme löst. Durch Euch und weil ich es auch so wollte, habe ich es geschafft innerhalb von nur einem Monat so ziemlich zu wandeln. Neue Bilder im neue Outfit zum Vergleich gibt es demnächst von mir, wenn die schuhe da sind.Als ich auf zypern war, hatte ich die erfahrung gemacht, daß mein so schlechtes englisch eigentlich garnicht so schlecht ist. ich müßte es halt nur ausbauen. und dies ist neben der sache mit meinen outfit & meiner inneren einstellung, meine nächste misssion.wie war das nochmal? Frauen mögen Kerle, welche Ziel bzw. Projekte haben. Oktober 27, 2010 bearbeitet von Tom373 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet du bist wirklich der Meister der Rechtfertigung, mensch ;)das abzulegen sollte auch ein Projekt werden! Ich geb ja zu, ich hab damit auch ab und an noch ein Problem, aber du schlägst mich um Längen...^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HannesZ_RT 86 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet Wie gesagt, das ist schon in Ordnung so. Die Schuhe von Herring, die dir gefallen werden übrigens von Loake hergestellt (Loake Kempton). So eine modische Wandlung braucht Zeit, also nichts überstürzen. Deine Entwicklung geht auf jedenfall in die richtige Richtung.Grüße Hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet du bist wirklich der Meister der Rechtfertigung, mensch ;)Genau, es ging doch nur um Schuhe.- KLar, andere Schuhe wären jetzt qualitzativ gesehen, die bessere Wahl gewesen. Aber egal, die meisten kaufen überteuerte Schuhe, wie von Llloyd, also ein "NOgo" hast du nicht begangen- Dafür holsst du dir dann bessere, wenn die anderen in einem dreiviertel Jahr durchgelaufen sind. Den Schuhpflegethread voN Hannes kann ich dir auch empfehlen, so halten gute Schuhe viele Jahre, auch im alltäglichen Einsatz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet So, die schuhe warebn gekommen. Leider zu groß. hab bisher immer gedacht ich schwanke nur zwischen der Größe 45 und 46. war wohl ein Irrtum. Da sie gut aussehen, hab ich sie in der 44 nochmal bestellt.Vor einer Weile habe ich mhier mal nach einen Club-Outift gefragt. Im Inspirations-Tread bin ich fündig geworden. Meine Frage an Euch, welches ist eher für Club (bitte bedenken, ich tanze auch ausgelassen) geeignet?Bild 1:Bild 2:Bild 3:Bild 4:Bitte beachtet, da ich geld sparen möchte, sollten die Outfits kombinierbar sein und vorallem nicht nur Club tauglich, sondern auch Alltagstauglich sein.Meine Favoriten sind Bild 1-3. Welche schuhe könnt Ihr mir dazu raten? Und was für ein Hut ist auf Bild 1 zu sehen?danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koi 4 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet Geniale Bilder!Wo hast du Bild 1 + 4 gefunden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet Kannst dich bei Jon bedanken. Er hat sie in der weiten Welt des webs gefunden.Ich dinde die auch super.Findest sie auf der 1.seite des Inspirations-Tread:http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elPresidente 0 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet Bild 1 und 4 sehen mir stark nach lookbook.nu aus ... (Ich könnte mich allerdings auch täuschen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jayjayokocha 21 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet Sind alle von der Seite lookbook.nuOb das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet Hallo,welches von den 4 Beispielbildern oben, würdet Ihr mir als Party-Outfit empfehlen.Ach so, ich habe nun Eure Empfehlung mit Peacot und Chukkas realisiert. Dazu noch ein roter Schal (von der DB).Hier das Ergebnis:Was haltet Ihr davon? Ich denke mal, bis auf die Jeans müßte es ok sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet Ja, sieht doch ganz gut aus. Vielleicht noch ein Hemd unter dem weißen Rundhalspulli! Dunkelblaue JEans wäre natürlich noch schicker.EDIT:Ist der Schal rot oder orange? Wirkt orange, aber sieht gar nicht schlecht aus, auch wenn das Foto vl. die Farbe verfälscht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen