(Beratung)Tom373

295 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ICh stimme für die Rechtfertigungen, da es finanziell ja nicht so dicke ist, wenn er auf das Weihnachtsgeld warten muss bevor er einkaufen gehen kann...

Nun Back to Topic für mich!

Merkst du nicht, daß du dich bei jedem Post lächerlicher machst? Wie oft willst du uns noch beweisen, daß du keine Ahnung vom Arbeitsleben hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICh stimme für die Rechtfertigungen, da es finanziell ja nicht so dicke ist, wenn er auf das Weihnachtsgeld warten muss bevor er einkaufen gehen kann...

Merksst du nicht, daß du dich bei jedem Post lächerlicher machst? Wie opft willst du uns noch beweisen, daß du keine Ahnung vom Arbeitsleben hast?

I second that.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merksst du nicht, daß du dich bei jedem Post lächerlicher machst? Wie opft willst du uns noch beweisen, daß du keine Ahnung vom Arbeitsleben hast?

I second that.

PP

"Peter Pan, or The Boy Who Wouldn't Grow Up"

Peter Pan verkörpert die Unschuld und Sorglosigkeit der Kindheit, die Lust an imaginären und oft gewalttätigen Abenteuern, ohne Sorge oder Verständnis für echte Gefahren und echtes Leid. Während alle anderen Kinder diese Erfahrungswelt (verkörpert durch das Nimmerland) irgendwann verlassen und erwachsen werden, wird Peter Pan nicht

erwachsen und verändert sich nie.

(wiki)

bearbeitet von G.Belgrano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so aus purem Interesse,womit verdienst du eigentlich deinem Lebensunterhalt?

EDIT: Ach,vergiss es......geht mich ja eigentlich wirklich nichts an und gehört hier ja auch gar nicht hin

bearbeitet von Orestes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

WTF???

Vom Outfitratgeberthread über Porsche 911, Lokführer und Nimmerland? Sonst gehts noch ja?

*CLOSE*

@TE: Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber ich vermute mal die 7 Threadseiten beinhalten das was du gesucht hast.

UPDATE: Auf Anfrage des TE wieder geöffnet. Ich bitte euch, das es jetzt im Rahmen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte mich bei Euch für Eure Beratung bedanken.

Hier ein Bild von mir aus meinen Urlaub vor einer woche.

Ich denke mal, mit neuer Frisur, passenden Hemd und vom Schneider geänderte Jeans, sehe ich nun langsam besser aus.

pu8795ms.jpg

Das Schöne, auch meinen Selbstbewußtsein kam dies zu Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ein paar Farben rein bringen und du weißt ja wie das mit den schwarzen Hemden ist... ;)

Ärmellänge vom Hemd würde ich noch anpassen.

bearbeitet von Daywalker2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entwicklung ist zu sehen, jedoch immer noch suboptimal. Von schwarzen Hemden ist Abstand zu halten, Hose ist zu weit und Schuhe haben ne eckige Kappe und sehen billig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fortschritt ist hauptsächlich in deiner Ausstrahlung und Frisur zu sehen.

Kleidungstechnisch ist es immernoch auf ziemlich tiefem Niveau, der größte Fortschritt ist hier, dass du auf Schlichtheit setzt. Aber wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Antworten & großen Dank auch an Basem, welche den Tread wieder freigeschaltet hat.

In der Tat sind die sachen noch dieselben aus meines Anfangspost. Lediglich die Jeans wurde gekürzt. Hosen mäßig wird es auch vorläufig so bleiben. da ich (wo mein Anfangspost geschrieben hatte) 4 Jeans erst neu gekauft hatte (sind inzwischen alle gkürzt), werde ich diese erstmal einigermaßen abtragen ubnd mein geld in wichtigere sache wie Pea coat & in solch wie vion euchen beschriebene Boots (wird ja langsam winter), sowie unifarbene polos, & Hemden stecken.

Ich bin aber froh daß ich mein Lachen zurück bekommen habe und dies sich nun mit neuer Frisur auf meine Ausstrahlung aus wirkt. vorallem strahle ich auch inzwischen nach Innen. der Urlaub hat sein Übriges dazu getan.

Kurz: Obwohl es in Deutschland grau ist, habe ich Dank euch & dem Urlaub keine November-Depression und es geht mir stattdessen richtig gut.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da die von mir im Outfit-Tread gezeigten Pea Coats nicht Eurer Geschmack und vorallem auch nicht mein Geschmack gewesen sind, war ich heut nochmal in der City gewesen und habe dort folgenden Jacken gefunden. Nun meine Frage, welche besser ist.

1. Trenchcoat ( Material dasselbe wie beim Pea Coat) bei Wormsland für 260 Euro (mir etwas zu teuer):

tfnbzmav.jpg

2. Pea Coat von EDC bei Esprit für 160 Euro (Preis sagt mir eher zu als beim Obigen):

lke8hq5f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich an. So weit ich sehen kann, ist der zweite Peacoat optimal von der Paßform. toll, daß du unsere Tipps zu schnell umsetzt. Paßt auch vom stil besser zu dir. Mußt du doch selbst gemerkt haben, daß dieser dir viel besser steht, als die unförmigen gestern?

--------------------

Zum Outfit oben:

Im Vergleich schon viel besser, da schlichter. Aber auch nicht herausragend, die Schwächen, die "Normalo" eben hatz:

Hemd zu groß (schwarz lehne ich auch nicht so ab, wie die anderen), Hose ok, aber nicht optimal, Schuhe könnten besser sein, fallen aber auch nicht auf.

Ich würde dir bei Hemden zu tailorstore.de raten. Kosten auch nicht mehr, wie vergleichbare Hemden von der Stange und dann hast du endlich figurbetonte Hemden... Fazoit: Du kannst das fürs erste schon so anziehen und langfristig tauschst du deine Sachen nach und nach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, der Pea Coat von Bild 2 wurde gekauft.

Ist in der S Größe. Hatte Glück gehabt, da er der Letzte war. Leider waren die Knöpfe nicht mehr so fest, so daß ich noch nachlaß bekam.

Inzwischen ist er wegn den Knöpfen bei meinen Svheider. Mist, da er auch Herrenausstatter iost, hatte er diverse Mäntel (auch Pea Coats) von rund 300 Euro auf 119 Euro reduziert. Leider hab ich das zu spät mitgekriegt, so daß Alles schon ausverkauft war.

egal, bin auch mit dem Jetzigen sehr zufrieden.

Danke daß ihr mir bei meiner entscheidung gehofen habt.

Bin auch noch am Überlegen den passenden schal, wie man hier auf diesen Foto von Esprit sieht ( das ist übrigens der Pea Coat von mir), zu holen. Auch die Frisur von den typen find ich super. Was meint Ihr?

http://pics.esprit.de/Shop/PicProductCSOutfit/I35105_001.jpg

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir paßt der Peacoat übrigens besser als dem Typ auf dem Foto. Deine Frisur finde ich auch besser.

Da der Peacoat bereits dunkel ist, würde ich mir einen helleren Schal zulegen. Eine sichere Bank und eine elegante Möglichkeiot ist (hell)grau. Du kannst dich aber auch an etwas farbigeres wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich Jon nur zustimmen. Der Pea Coat passt dir gut ! Wie Jon würde auch ich dir von dem Schal auf dem Bild abraten und mir statdessen einen (hell)grauen Wollschal besorgen. Ein roter würde auch gehen.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir paßt der Peacoat übrigens besser als dem Typ auf dem Foto. Deine Frisur finde ich auch besser.

Seh ich genauso.

Bin auch für einen grauen Wollschal, da kannste nicht viel falsch machen. Optional dunkelrot.

Ein dunkelblauer Grobstrickschal würde auch passen. Liegt bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, einen roten Schal habe ich mir erstmal für 26 Euro bei meinen Arbeitgeber bestellt. Da er aber zur Uniform-Aussatttung gehört, bezahl ich nur ein drittel davon.

Welche Schals aus dem esprit Sortiment findet Ihr ganz gut?

http://www.esprit.de/?LKZ=DE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hätte da noch eine wichtige Frage.

Welches Outfit wäre für mich für ne Club (ich tanze auch auch ganz gerne ausgelassen) ratsam?

Danke für Eure ´Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich hätte da noch eine wichtige Frage.

Welches Outfit wäre für mich für ne Club (ich tanze auch auch ganz gerne ausgelassen) ratsam?

Danke für Eure ´Hilfe.

Na das hängt wohl vom Club ab, oder? Im Münchner P1 wohl anders als im alternativen Kellerclub in Kreuzberg... :-)

Aber Hemd und Jeans gehen eigentlich immer. Einfach darauf achten, daß die einzelnen Komponenten gut passen und hochwertig sinnd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es ist zwar nicht das P1 in München (wäre etwas weit von Dortmund für mich), sondern eher das Prisma, das Village oder die Nightrooms in Dortmund. Darum sollte das Outfit auch eher schick als eben alternativ sein.

Schickeria-Clubs sind allgemein eher was für mich als eben Alternativ-Clubs.

Hatte erst an das Outfit, wie oben zuletzt von mir zu sehen gedacht. Aber ich denke mal, ein weißes oder lila Hemd statt des schwarzen Hemdes wäre besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.