Get back into her mind ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Whatsoever, meine Ex hat sich nach 3 Wochen wieder gemeldet. Habe eine paar sachen von ihr abgeholt die ich für die Schule brauchte. Wir haben uns eine 3/4 H unterhalten.

So die wichtigen Sachen:

Direkt am Anfang ein krasser Shittest. Ich hatte einen Kollegen der mit ihr in Prag war , geschrieben er soll alle Grüßen, daraufhin hat sie gefragt "ob ich etwas vermisse", als sie mich dann heute gesehen hat, hat sie mich gefragt ob ich was in Berlin vermisst habe, ich habe gesagt ja, dann meinte sie meinen Personalausweis.

Dann hat sie erzählt, dass sie den Kontakt zu ihren Ex- der oftmals Streitthema war komplett abgebrochen.

Zum schluss hat sie noch ein paar Stories erzählt, sie war in einer Lebsenbar was ihr nicht gefallen hat (sie hat früher aber mal erzählt, dass sie die Erfahrung mal machen will und total versessen darauf ist ;) )

Als Abschied hat sich mich dann 50 Sekunden in den Arm genommen.

Was kann ich ihr entgegnen, bzw was darf ich erwarten, deute ich die Shittest richtig ?

Und wie der Thread sagt, wie bringe ich sie dazu sich zu melden ?

wäre über antworten sehr happy ; )

bearbeitet von julinaiz0r1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte bringe die Vorgeschichte in eine chronologisch, inhaltlich und grammatikalisch nachvollziehbare Form. Ein Link zum anderen Thread wäre evtl. auch hilfreich. Ich kann dir nämlich nicht folgen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden