16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich überlege ob ich nicht eine Medaille als Peacocking Accessoire benutzen soll. Eigentlich bin ich keiner von denen die ultra Peacocking begeistert sind allerdings bin ich auch nicht der Meinung das es scheiße ist.

Also meine Frage: Haltet ihr eine Medaille für eine geeignetes Peacocking Accessoire?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich überlege ob ich nicht eine Medaille als Peacocking Accessoire benutzen soll. Eigentlich bin ich keiner von denen die ultra Peacocking begeistert sind allerdings bin ich auch nicht der Meinung das es scheiße ist.

Also meine Frage: Haltet ihr eine Medaille für eine geeignetes Peacocking Accessoire?

Anlegen und ausprobieren ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so einfach die Frage beantwortet ist so gut ist sie auch beantwortet :) bei anderen gebe ich immer solche tipps und bei mir selber komme ich nicht darauf.

Also danke schonmal whitefeaek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so einfach die Frage beantwortet ist so gut ist sie auch beantwortet :) bei anderen gebe ich immer solche tipps und bei mir selber komme ich nicht darauf.

Also danke schonmal whitefeaek

na das war ja wirklich einfach ;-)

Eine Medaille ist auf jeden Fal ein Peacocking-Accessoire - ob es für Dich geeignet ist und Du Dich damit

wohl fühlst, musst Du wirklich allein entscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine "echte" Medaille sieht wahrscheinlich eher angeberisch bzw. peinlich aus.

Eine Medaille mit einem frechen Spruch kommt hingegen sicher gut an.

Z.B: "1. Platz beim Weitwichswettbewerb" oder "1. Platz beim Dauerständerlauf" ;-)

Ok etwas zu ordinär, also lass dir selbst etwas einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es handelt sich dabei lediglich um ein Teilnehmer Medaille naja zu ordinär seit dem ich Pickup mache merke ich das die meisten Frauen das gar nicht so schlimm finden, eine hat schon geantwortet dildopartys als ich sie gefragt habe was sie macht außer Sport, Arbeiten und Schlaffen. und ich glaube sie meinte es ernst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es handelt sich dabei lediglich um ein Teilnehmer Medaille naja zu ordinär seit dem ich Pickup mache merke ich das die meisten Frauen das gar nicht so schlimm finden, eine hat schon geantwortet dildopartys als ich sie gefragt habe was sie macht außer Sport, Arbeiten und Schlaffen. und ich glaube sie meinte es ernst :)

Ne Teilnehmer-Medaillie?!

Sieht dann so aus als hättest die besoffen auf nem Dorffest geschossen. :-)

Scherzmedaillie find ich da auch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mit Peacocking in letzter Zeit ganz gute Erfahrungen gemacht.

In meinem Freundeskreis überlegen sich die Mädels schon, was ich wohl diesmal für eine etwas ausgefallene Halskette tragen werde & waren 'enttäuscht' als ich ohne kam. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist so gut, wie das, was du daraus machst. Ein solches Accessoir soll als Geprächseinstieg dienen, das tut eine Medallie sicherlich. Du solltest halt eine passende Geschichte haben, warum du sie trägst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss dann schon so ne Geschichte dran wie:

Die Medaille hab ich von meiner Freundin bekommen, weil ich es geschafft habe eine vegetarische Mahlzeit aufzuessen.

Stell dir das vor, das war OHNE FLEISCH. ICH!!!

Tadaaaaaa.

Alternativ: Meine Cousine hat mir die Geschenkt, weil ich der coolste Erwachsene bin den sie kennt.

Irgendne scheiß Story muss da halt dazu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie stelle ich mir das in etwa so vor:

flavaflav.jpg

Aber probiers aus ;-)

der ist doch flavor flav von flavor of love bei mtv?

dies ist flav und seine uhr ist auf liebe gestellt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden