Neue Frisur

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hee ho :)

Ich bin mit meiner derzeitigen Frisur nicht wirklich zufrieden... da ich einfach keine passende Frisur finde die zu mir passt Bitte ich nun um Ratschläge .

Problem ist immer das meine Haare nie in der Position bleiben wie man sie gerne hätte - sie werden lockig sind recht strohig und blond =)

Verdammt schwer zu stylen...

Ich bitte um Rätschläge wie z.B

- neuen Haarschnitt

- passende Styling-Produkte

- gute Plege gegen trockenes, strohiges Haar =) (die TOTAL REPAIR Spülung von Schwarzkopf bringt nix bei mir)

Danke.

Bilder:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sieht gar nicht mal schlecht aus für meinen geschmack. mit ein wenig pomade formen und dann passt es.

Welche ist denn gut und kostet nicht die Welt?

Ich muss noch dazu sagen das sich meine Haare ganz gerne " wellen" wenn ich sie zum stehen bringe =)

Wenn ich die Gerade zum stehen bringen könnte dann passt das schon aber ich schaffe das nicht wirklich... desshalb frage ich nun-

Wer kennt sich mit hoch gegelten Haaren aus, die dazu neigen sich zu locken bei Feuchtigkleit ( Gel) ?

Habe das ganze eine Zeitlang mal nur mit Haarspray gemacht - aber das soll ja so schädlich sein fürs Haar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal diese Pomade. Klick

Die hab ich auch, ist super und pflegt, im Gegensatz zu Haarspray, die Haare.

Du musst die Haare auch nicht zum stehen bringen. Ein lockerer Seitenscheitel steht dir bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redken rough clay wirkt auch wunder.

ganz wenig davon, macht nen matten, trockenen look. Kannst tagsüber auch einfach nachstylen, verklebt nicht, Frauen können auch drin rumwuscheln. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erinnert mich an Barney Stinson. Sehr geile Frisur, fehlen also nur noch die Anzüge! Oder?;)

Genau das habe ich auch gedacht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden