Silvester Opener ?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Jungs!

... da ich wie viele von euch sicher auch NICHT auf einer privat party bin da ich sargen gehen möchte ... müssen opener herr die nicht 80% der afcs dort benutzen "frohes neues" .... "was hast du für vorsätze?"

klar, sind die okay aber man sticht nicht direkt beim opener raus ... jeder AFC wird sich betrinken & mit frohes neues eröffnen ...

ich hab aber bisslang noch keinen guten silvester opener für's club game ... :/

lasst uns zusammen überlegen ..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, mal 'ne Frage: ein Kumpel von mir hat den Vorsatz, ein Gentleman zu sein um dann bei Frauen anzukommen, bla bla - würdest du es auch so machen?"

Sowas in die Richtung.Hab' mir jetzt nicht viel Mühe gegeben, aber sowas in die Richtung passt und man hat direkt 'nen roten Faden für die Unterhaltung. ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey puppe...muss ich dir erst einen kracher vor die füsse schmeissen das du mich beachtest,oder schenkst du mir auch so deine beachtung

wenn sie sagt das sie es so auch tut dann is gut

wenn nicht dann nimmste nen kracher und schmeisst ihn ihr vor die füsse(weningstens is es dann gut für die stimmung)loooool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe... hab einen.

hey hab mir dises jahr den vorsatz genommen das ich kein mehr anmachen werde... aber bei dir mach ich ne ausnahme ;)

ausser dem... könnt ihr im allgemeine auch sagen (frühestens aber 0:01 uhr): so ich geh jetzt heim duschen... hab das dieses jahr noch nicht gemacht. :lol:

allen pua `s ein fröhliches neues jahr und einen guten rutsch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen ist ein Opener dann gut, wenn er immer funktioniert (d.h. nicht nur an Silvester).

Aber du hast Recht, situationsmäßiges öffnen von Sets klappt meist sehr gut.

Aber ein Opener soll auch keine Attraction, Rapport oder sonst was schaffen. Er soll nur öffnen. Wenn sie sagt: "Das hör ich jetzt zum dritten Mal", dann hat der Opener funktioniert, du bist im Gespräch ;).

Ansonsten: "Hey, schreibt man Silvester mit y oder i?"

"Weißt du, warum man Feuerwerk abfeuert?" Ach was weiß ich, man kann mit jedem Mist öffnen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA: "Wetten, dass ich erraten kann was Du dieses Jahr zu Weihnachten bekommen hast?!"

HB: Blabla

PUA: "Gar nichts. Dieses Jahr gabs noch keine Weihnachten."

Macht natürlich auch erst nach 0 Uhr Sinn. Aber wie man will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema Opener:

Ich: "Hey, frohes Neues"

Sie: "Ja, dir auch. ICH KENN DICH IRGENDWOHER"

Sie fängt an sich zu qualifizieren, wir tanzen, ich isoliere sie, kc #c, yeah ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja irgendwie is es bei mir auch meistens beim "Frohes Neues" geblieben. Und natürlich Drunken-Caveman-Style! It was a blast! :-)

Gruß, The Drunken Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden