Die Date-Sammlung

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tipp:

DVD schauen :wacko:

aber nicht irgendwo, sondern abends/nachts am Waldrand im Auto oder in einem Zelt, dazu am besten einen Psycho oder Horrorstreifen ansehen --> KINO vorprogrammiert. :D

Dazu braucht man halt ein Notebook, nen mobilen Player oder etwa ein Autoradio mit DVD Player.

Am besten wetten, wer als Erster Angst bekommt. Dabei kann man auch gleich noch ein 2. Date klarmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

geheimtip für den herbst:

pilze suchen und dann was kleines draus kochen. spitzen sache, wie ich finde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spezeill für den winter:

snowboarden oder schifahren

man kann die begleitung vielleicht ein wenig mit seinen fahrkünsten beeindrucken oder der frau etwas helfen, wenn sie kein geübter snowboarder oder schifahrer ist. außerdem kann man haufenweise spaß haben. zum beispiel eine kleine schneeballschlacht oder schneemanbauen kommt bei den frauen super an. und danach gemütlich bei einem warmen tee aufwärmen und sich nett unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@flying suicide

hei ich hab hier noch einen extra teuren:

seerundflug...oder stadtrundflug mit einem kleinflugzeug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Thread. Hab auch noch eine Idee, zwar noch nicht getestet aber könnte gut ankommen.

Man könnte zusammen töpfern gehen, viel Kino und sie hat ein mehr oder weniger schönes Töpfchen/Schälchen was sie an einen erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Gestern getestet: Schlittenfahren (natürlich nur 1 Schlitten) bei Nacht. Logischerweise viel KINO evtl. Roofblast (wenn's bißl unheimlich ist, nachts im Wald). Danach bietet sich an zusammen heiß zu baden (man ist schließlich nass und durchgefroren), zusammen zu kochen und dann ab ins warme Bettchen. Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern getestet: Schlittenfahren (natürlich nur 1 Schlitten) bei Nacht. Logischerweise viel KINO evtl. Roofblast (wenn's bißl unheimlich ist, nachts im Wald).

Ja dass ist geil!

Und danach gleich im Wald auf den Schlitten ficken! ;)

P.S. In Fellbach (Kappelberg)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit ner frau shoppen gehen würd ich nicht unbedingt unter billig/umsonst reintun.

entweder sie hat nur augen für die kleidung oder deine geldtasche :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei "interviews with dating gurus" (glaube alex) gehört:

ARCADE (spielhalle mit videospielautomaten)

finde ich großartig, gibts in deutschland aber kaum bis garnicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Thread.

Als generelle Richtlinie würde ich empfehlen: Macht was, das EUCH gefällt und gebt IHR die Gelegenheit, dabei zu sein.

@flying Gemeinsam Pilze suchen ist super ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann zusammen rauchen :lol: :lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Und dann zusammen rauchen :lol: :lol:

Pilze (Shrooms) raucht man nicht sondern mischt man ins Essen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Auch super: Geht gemeinsam fotographieren bzw. künstlerische Tätigkeiten. Kreativ sein ist sexy :)

Außerdem erfährt man somit sehr viel über die andere Person, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte noch einen vorschlag. wie wäre es mit einem gemeinsamen besuch bei ikea? :lol:

ein date aber die verschiedensten locations... die frau kommt raus und hat das gefühl ihr gleich ne ganze reihe von speed dates... hab ich mir sagen lassen. werde das irgendwann mal ausprobieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat:

Ich suche weitere Datesammlungen die den zitierten Zustand beim Girl hervorrufen :lol: . Ich habe nähmlich Lust mit'nem scharfen Girl genau diesen Zustand zu erkunden

Würd gerne was ganz gefährliches risikoreiches mit ihr unternehmen, so dass ich sie an mich binden kann, weiß halt nur noch nicht was

(Bungeejumping) oder Achterbahnfahren im Europa Park - weiß ja nicht wo du wohnst, aber sowas gibt es sicher auch bei dir irgendwo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch Tipps in Hamburg:

Elbstrand

HighFlyer (ca 12-16€ p.P.)

Stadtpark

Außenalster

Wasserskianlage (Pinneberg + Harburg)

Planetarium und Wasserlichtspiele (immer vorher gucken was für Musik dabei ist, kann sonst ätzend sein)

Gibt ja auch viele Beachclubs, aber die sind wohl sehr überfüllt im Sommer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei sich daheim zuerst kochen( selbstgekochtes schmeckt besser) dann bei Kerzenschein und Wein geniesen

und zuallerletzt mit einer DvM und Massage den Abend perfeckt beenden da geht nichts schief.

Hab mermals erfahrungen damit gemacht probierts aus.

lg chillor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Giadimo habe von deinem Beitrag gelesen,

versuche doch mal mit Fallschirmspringen. Wirst allerdings etwas Geld loswerden oder mal ein Date auf der Kletterwand, dort gibt es auch eine ganze menge Adrenalin. Dan Babe wird bestimmt begeistert sein.

MfG

Angelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Ich bevorzuge in den Zoo zu gehen, vielleicht nicht beim allerersten Daten, aber schon in einem recht frühen Stadium. Der Zoo bietet super Gelegenheiten für C&F und KINO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön ist auch sie einfach mit in einen Zug zu nehmen und drauf los zu fahren.

Bei mir geht das recht einfach, hab so eine Pendlerkarte, mit der darf ich am Wochenende eine weitere Person kostenlos mitnehmen, so entstehen keine weiteren Kosten. Die Blicke, wenn man zum Bahnhof fährt und einfach in den nächsten Zug einsteigt sind immerwieder göttlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus
Ich bevorzuge in den Zoo zu gehen, vielleicht nicht beim allerersten Daten, aber schon in einem recht frühen Stadium. Der Zoo bietet super Gelegenheiten für C&F und KINO.

Ich finde den Zoo eine ausgezeichnete Möglichkeit, besonders fürs erste Date. Er bietet frische Luft, ist nicht wirklich alltäglich und gerade für Newbies bietet er in Augenblicken der Stille immer wieder coolen Gesprächsstoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden