Die Date-Sammlung

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne Anregung meiner seits

Wingman-Lagerfeuer

How to

Ihr nimmt euer HB irgendwo mit , schön in die Stadt , auf nen Kaffee oder sonst was.

Wichtig ist hier , dass ihr eine Schöne zeit verbring und ein Nettes Date habt. Bringt sie in ein guten Emotionalen zustand baut Rapport auf vernachlässigt aber nicht allzusehr die Attraction.

In der zeit wo ihr das HB Dated , Bereitet eurer Wingman bei euch im Garten ein Super Lagerfeuer vor.

Ihr solltet Zeitpunkt ausmachen, wann das Feuer Stabil und Stark brennen soll und wann der Wingman abhaut.

Wichtig wäre hier , dass der Wingman ziemlich schnell und Knapp abhauen sollte, denn ein Offenes Feuer dass unbewacht wird kann auch ganz schnell in die Hose gehen. Ich hab Idealer weise einen Hintereingang und ein Vordereingang. Er Haut hinten ab und Rennt dass ihm die Beine Brennen damit er nicht gesehen wird. :rofl:

Idealer weise sollte es Dunkel sein , 2 Sitzmöglichkeiten bieten . Viellicht noch Marshmallows mit denen man "Spielen" kann.

Wenn es Kalt ist , Legt eine decke noch hin und Kuschelt euch mit euren HB "warm" vorm Lagerfeuer.

Super Stimmung für deep Rapport , und Perfekt für Kino.

Und wenn sie fragt : Wie hast du das gemacht? - Dann sagt ihr , ich hab keine Ahnung , es war einfach da :-p .

Viellicht ist es sogar ein Roofblast.

bearbeitet von Maljon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fertighausausstellung is echt ganz geil :good:

Für Leute aus Wuppertal,Frankfurt,Stuttgart oder München.

Eintritt: 2-4 €..

.Riesenarreal mit Über 50 Häuser zum rumlaufen und anschauen....

Hier:

http://www.musterhaus-online.de/18.php?PHPSESSID=57dc4f0df29746a4cd973de3728c8ece

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es fast nicht glauben, dass Motorradtour nicht erwähnt wird :-o

Das beinhaltet alle wichtigen Komponenten:

- Kino, wenn sie sich schön auf dem Sozius an dir festhält

- Abenteuer, ein Motorrad ist wohl der Inbegriff von Männlichkeit, der Sound, die Freiheit

- Zeit für Storytelling, Rapport wenn man an einem lauschigen Plätchen einen Halt einlegt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe letztens auf Galileo ein bericht über irgendwelche Gestzte gesehen, da ging es kurz darum das man in einem Restaurante nicht verpflichtet ist ein Essen zu bestellen.

Da kam mir die Idee einfach mal mit einem HB in ein, am besten sehr teures, Restaurante zu gehen. Man bestellt sich einfach ein Getränk und durchstöbert die Speisekarte. Dan kann man sich die Preise angucken und z.B. das Spiel spielen, wer das teuerste Essen findet. Wenn man das Getränk leer hat einfach die Rechung verlangen, am besten noch mit der Begründung das man nichts gescheites zu Essen gefunden hat.

Ich will das unbedingt mal machen, was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Als Frau würde ich mich wohl in Grund und Boden schämen. Sofern du es denn irgendwie schaffen würdest,mich ins Restaurant zu bekommen, da ich sicherlich ganz plötzlich einen wichtigen Anruf/Migräneanfalle o.Ä. bekommen würde, wenn ich von deinem Plan erfahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe letztens auf Galileo ein bericht über irgendwelche Gestzte gesehen, da ging es kurz darum das man in einem Restaurante nicht verpflichtet ist ein Essen zu bestellen.

Da kam mir die Idee einfach mal mit einem HB in ein, am besten sehr teures, Restaurante zu gehen. Man bestellt sich einfach ein Getränk und durchstöbert die Speisekarte. Dan kann man sich die Preise angucken und z.B. das Spiel spielen, wer das teuerste Essen findet. Wenn man das Getränk leer hat einfach die Rechung verlangen, am besten noch mit der Begründung das man nichts gescheites zu Essen gefunden hat.

Ich will das unbedingt mal machen, was haltet ihr davon?

Am besten bestellst du dir ein Glas Hahnenwasser, das müssen sie dir nämlich kostenlos anbieten.

Dann nach einer Stunde Speisekarte wälzen den Tisch wieder freigeben und gehen.

So macht man sich Freunde.

Gibt sicherlich Frauen, die du mit so einer Aktion beeindrucken kannst, aber ich bezweifle ob du auf der Suche nach so einer bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten bestellst du dir ein Glas Hahnenwasser, das müssen sie dir nämlich kostenlos anbieten.

wird zwar meist so gehandhabt stimmt aber nicht ganz.

Kein Restaurant ist verpflichtet Dir kostenlos Wasser zu bringen wenn Du nichtmal was zu essen bestellst.

Wenn Du das wirklich bringst machst Du Dir gaaanz viele Freunde. Vielleicht sogar soviele, daß der Wirt von seinem Hausrecht Gebrauch macht und Dich vor die Tür setzt.

Das ist der dann der ultimative DHV.

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Also bei mir in Österreich bekomm' ich immer ein Glas Wasser, aber manchmal verrechnen die einem dann 30 Cent für's Glas-Abspühlen, wenn man sonst nichts bestellt. Übrigens: nein, ich weiß das nicht, weil ich meine Freundin groß ins teure Restaurant aufgeführt habe, wir uns Wasser bestellt haben und dann wieder gegangen sind. ^^ Stell' mir das aber lustig vor - so macht man sich echt Freunde, das habt ihr schön ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Glas Hahnenwasser

ausgepresster Hahn?

Nicht mit Cocktail oder Coq au vin verwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es fast nicht glauben, dass Motorradtour nicht erwähnt wird :-o

Das beinhaltet alle wichtigen Komponenten:

- Kino, wenn sie sich schön auf dem Sozius an dir festhält

- Abenteuer, ein Motorrad ist wohl der Inbegriff von Männlichkeit, der Sound, die Freiheit

- Zeit für Storytelling, Rapport wenn man an einem lauschigen Plätchen einen Halt einlegt.

Nicht zu vergessen den Social Proof durch das Grüßen der anderen Biker 8-) .

Absoluter Skandal! Sofort reinnehmen in die Liste!

@flying suicide: was sind eigentlich Erbeeren :rofl:

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo Männer...

ich brauch euren Rat! Bin auf der Suche nach ner coolen Idee für ein Date. Irgendwas wobei man sich nicht einfach nur gegenüber sitzt und was trinkt.

Am besten irgendwas, wo man rumlaufen kann oder aktiv irgendwas macht.

Brauche konkrete und vorallem ortsgebundene Vorschläge. Entweder in meiner Homezone-> Ruhrpott oder in seiner-> Münsterland.

Eure Vorschläge hier waren ja teilweise schon ganz nett...aber ich will ja nen Mann daten und keine Frau ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo Männer...

ich brauch euren Rat! Bin auf der Suche nach ner coolen Idee für ein Date. Irgendwas wobei man sich nicht einfach nur gegenüber sitzt und was trinkt.

Am besten irgendwas, wo man rumlaufen kann oder aktiv irgendwas macht.

Brauche konkrete und vorallem ortsgebundene Vorschläge. Entweder in meiner Homezone-> Ruhrpott oder in seiner-> Münsterland.

Eure Vorschläge hier waren ja teilweise schon ganz nett...aber ich will ja nen Mann daten und keine Frau ^^

Mhhhh, ich denke du bist ne Frau, die auf nen bisschen Action steht, daher vielleicht ein wenig Strip Mau Mau auf ner Autobahnbrücke.Ansonsten, naja, irgendetwas was direkt im Gedächtnis bleibt, wie wärs mit ner Runde Kart-Fahren? Bisschen Paintball spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@liaison

Falschirmspringen, Bungeejumping, Quads etc. Kriegst du alles bei www.jochen-schweizer.de.

Das wird natürlich etwas teurer, aber Adrenalin gefällt fast allen Männern ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ grins.Fuchs: Strip Mau Mau? Nee, da verliere ich immer, weil ich vergesse "Mau Mau" zu sagen ^^...aber das müsstest du ja am besten wissen ;-)

Kart fahren und Paintball wären aber keine schlechte Idee.

@ hsdte: danke für den Tipp!

bearbeitet von liaison
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konzerte jeglicher Art, entweder um zu screenen, ob sie ähnlich drauf ist wie ich oder um eine High Energy Umgebung zu haben.

Tandemtour wurde auch noch nicht genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht hab den thread noch nicht ganz durch, aber ich hab mich für freitag (natütlich nur bei schönem Wetter ;)) ein Pciknick-in-der-Nacht ausgemacht.

Werd mal schauen wie das lauft, aber von der Idee war sie sehr begeistert. Werde den Report am samstag gleich posten. Die Idee gefällt mir aber sehr gut.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Skifahren im Winter, dann Abends ins Theater, im Sommer zum Mountenbiken in die Berge, mal Wakeboarden am See, abends ins Freiluftkonzert. Achterbahnfahren auf dem Volksfest im Herbst, und später in die Kunstaustellung usw. Jede Woche sollte schon etwas mit „Erlebnisfaktor" unternommen werden

In der Liste stand Zoo auch mit als Treffen unter [+1]. Zählt dieses auch mit unter Erlebnisfaktor in einer LTR?

Und alles unter +1 und +2 sind für LTRs genauso nützliche Treffen? (wenn ich die Legende richtig verstanden habe)

Versuche eigentlich jede Woche etwas anderes mit meiner LTR zu machen, damit es immer abwechslungsreich bleibt und nicht der Alltag aufkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Die ganze Liste kannst du mit deiner LTR machen. Frag dich doch, ist Zoo für euch interessant und macht euch das Spaß?! Wenn ja, auf gehts.

Ich hatte mehr erste Dates im Zoo als an allen anderen Orten. Ist die perfekte Location, find ich.

Wii /Konsole zocken gehört da noch rein. Muss das mal wieder updaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden