Habs eigentlich geschafft aus langjähriger LJBF zu kommen, aber nun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Nun ich hab es eigentlich geschafft bei einer sehr sehr guten Freundin nach nun 2,5 Jahren LJBF aus ihrer geschlossenen Freundeschublade mittels PU zu entfliehen und steh nun wieder mal vor meinem Gewissen, was mich etwas verunsichert.

Also nun wie die Story verlief:

Sie hat mich eigentlich von Anfang an immer etwas interessiert aber auch nie wirklich, hab es also nie drauf angelegt sie zu verführen, wie soll es anders sein - sie wurde also zu einer meiner besten Freundinnen, mit der ich über alles redete Probleme etc.

Auch hatte sie in der Zeit öfters mit anderen etwas am laufen, was mich im Grunde nicht allzusehr störte, hab sie sogar dazu aufgemuntert, das zu tun und sich auszuleben, da es gut ist... Zur Info: Sie selbst war in einer unglücklichen Beziehung, in der einfach nichts mehr lief, und sie auch bis vor kurzem nicht rauskam. Ich denk ich hab ihr auch ein wenig den SChubs gegeben, dass sie daran was ändern muss, da sie es nur vor sich herschob.

Also ich hab nie bei ihr eskaliert und auch nicht wirklich einen sexuellen Frame gegenüber gehabt. ICh war demenstprechend für sie auch kein potentioeller SexPartner, immer andere.

Echt manchmal hätt ich schon Lust gehabt, war frustrierend.

Irgendwann einmal aber ca 1 Jahr vorher, da sie mir immer so in der ARt IOI bekam und ansagen machte wie, dass sie jetzt gern sex haben würde da sie schon länger keinen hatte bzw. dass sie am liebsten mit mir einfach durchbrennen will und einfach von ihrem Beziehungsstress weg will etc,

daraufhin hab ichs damals auch doch etwas tollpatschig versucht, da ich erstens etwas betrunken war und sie mich heim fuhr ... also ob sie noch lust hätte mit mir mitzukommen....

klar bin dann aber prompt in die Freundeschublade zurückgewiesen worden, Bla Bla ihr ist die Freundschaft wichtiger.

Ja Ja wär doch nur mal etwas sex gewesen den sie will, aber eben das danach ging ihr durch den Kopf und die Freundschaft.

Ach ja noch was zu meiner Situation, ich leb seit nun knapp 2 Jahren getrennt, war nach der Trennung mal völlig down und hatte danach so einige neue Bekanntschaften im Bett.

Jedoch hab ich es noch nicht geschafft bzw will es nicht mich wirklich wieder auf eine Beziehung einzulassen.

Hab vor einem Halben jahr auch per zufall mal PU entdeckt und ich meine auch mein Natural-Game etwas verbessert und auch an meinem Selfdevelopment gearbeitet.

Sie kenn ich eigentlich seitdem es in meiner Ehe nicht mehr so richtig klappte, haben beide eigentlich Probleme in der Beziehung gehabt, irgendwie hat sich dann eine entsprechende Bindung und Freundschaft zwischen uns aufgebaut da wir auch ein gemeinsames Hobby haben, das Tanzen.

Nun zu meiner Änderung durch PU, ich hab mich langsam geändert hab bei ihr angefangen einen sexuellen frame aufzubauen und ihr gegenüber zu zeigen, dass sie mich eben als Mann wahrnimmt und das ich sex will und mit anderen auch hab.

Ich hab ihr auch eindeutig klar gemacht dass ich sie attraktiv finde, hab mit ihr eng getanz und auch entsprechend intensiv bei ihr Kino betrieben. Bin hinter ihr gestanden hab sie öfters so am ganz sanf am Hals berührt und geküsst, hat ihr immer gefallen. Ich hab aber dann nie weiter gemacht :-) ich hab einfach immer bewusst immer eine Spannung aufgebaut, auch das mehr passieren könnte, ich hab sie ab und zu eben auf das Thema gebracht... Nun ja bekam solche ansagen, wie da kommt nichts gutes raus, wer weiß wo das hinführt, es wär schön, aber die Freundschaft ist ihr zu wichtig und sie mag mich sehr... etc.

Ich hab nur gesagt, siehst locker wie ich, ich find dich interessant, egal was passiert Freunde bleiben wir, ich stell keine Ansprüche oder will mal was fixes.

Nun ich hab es auch nie versucht sie auf den Mund zu küssen, konnte ich nicht wirklich.

Ich habe mit anderen was gehabt, hab ihr davon erzählt und sie mir ihre Stories. Hab sie auch immer aufgemuntert sich auszuleben, finde es einfach gut wenn eine Frau was tut und sich eben auch auslebt.

Nun ja also, vor einigen Tagen war es dann so dass wir in einem anderen Bereich unsere STammdisco, hinten an der Bar standen, eigentlich hatte sie einen Typen angelacht der sie mit nach hause nehmen wollte, sie war am überlegen, es war schon spät und nur der Barkeeper war in diesem Bereich hier .Ich tanze sie also von hinten an, strich ihr über den Rücken und küsste sie am Hals und Ohrläppchen, strich ihr am Bauch entlang an den innenseiten der SChenkel. Sie nahm dann meine Hand und zeigte mir was sie wollte :-D . Jedoch blockte ich dann und machte nicht mehr weiter.... ich wusste sie wollte in dem Moment mehr, auch dass sie mich küssen wollte.. SIe sagte nur "Das ist gemein,das ich nicht weiter mach"... ich grinste nur. Eigentlich wollt ich mehr, aber ich habs ihr nicht gesagt. Stattdessen gingen wir wieder zurück, eigentlich wollten wir zuvor fahren. Ok sie lud mich auf ein Getränk ein..

Ich nun ja wenn sie zahlt dann hol ich es auch ...

Und jetzt kommts Leute ... als ich zurück kam knutsche sie mit dem Typen...

Ok anfangs, verdammt was nun... also grinsen aufgesetzt und ihr das Getränk gebracht.

Hab sie dann mit C&F aufgezogen... Ihre ansage "Du bist schuld dass sie nun so wuschig ist"

nun ja ich hab sie ehrlich dann angestiftet dass sie das machen soll, ...

Nun ja... ich nahm sie dann bei der Hand ging mit ihr in die Ecke und küsste sie zum ersten mal, hab nur gesagt dass wollt ich mir jetzt noch holen bevor ich fahr.

Ich ging also und wünschte ihr viel spaß...

Ok irgendwie hätt ich Lust gehabt, es störte mich ein wenig aber sie soll ihren Spaß haben den ich ihr ja gönnen will... Fuhr heim und machte mir keine Gedanken drüber.

Am Wochende sahen wir uns ja wieder, war alles normal. Redeten nicht viel drüber, hab nur gefragt ob es sich ausgezahlt hat....

Nun ich will euch nicht alles nun beschreiben, aber wir haben uns geküsst etwas rumgemacht und als sie nach Hause musste, hat sie mich nochmal richtig angeschmust...

Jungs, ehrlich gesagt ich weiß dass mehr laufen könnte, aber in nächster Zeit das keiner eigentlich ne Beziehung will. Ich genieße es und lass es auf mich zukommen, sie ist was Besonderes. Ich hoffe ehrlich wenn wirklich mehr passiert das das ganze für uns eine positive Erfahrung reicher macht. Ich hab ihr anfangs die Angst ausgeredet, es ist nur Sex jetzt hab ich aber etwas bedenken. Eigentlich ist für weiteres alles geklärt, keiner hat erwartungen oder ist dem anderen was schuldig, das hab ich auch mit der Aktion mit dem Typen bewiesen.

Es störte mich ja etwas, weil sie mir doch was bedeutet und ich sie gerne verführt hätte.

Ich denke die Einstellung kann ich aber mal halten und hab meine Gefühle noch unter kontrolle, wofor ich aber angst hab diese zu verlieren.

ALso jungs, ich bin jetzt mittlerweilen schon fast 2 mal aus einer längerjährigen LJBF-Zone gekommen, bzw aus mehreren kürzeren... wenns überhaupt eine gute Freundschaft war

Das Erste Mal ging ja mal gut, hoffe das zweite mal wirds auch so.

Übrigens bei meinem ersten Ausbruch aus der Freundeschublade, bin ich nach öfterem Male wieder darin gelandet, haben aber nun ein Band das uns immer füreinander dasein lässt und ein gewisse Vertrautheit, obwohl wir über 800km auseinander wohnen, kaum Kontakt haben melden wir uns fast gleichzeitig.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist nicht ganz klar welche frage du stellst. was willst du? was hast du vor? ich denke du hast relative viele optionen mit ihr offen. werde dir klar welche du willst und strebe diese durch dein verhalten eben an. wenn du sex willst ist das doch legitim, sie will es ja scheinbar auch; zudem hast du gesagt dass du nichtst festes willst. du weisst ja nicht wie es bei ihr ist. aber solange du ehrlich kommunizierst sehe ich kein problem.

das sie mit dem andern typen knutscht, nachdem du sie horny machst ist kein wunder. du stoppst und hörst auf, sie hatte den andern kerl schon vorher. sie nimmt sich nur das was sie bei dir nicht bekommt wo anders. normales frauenverhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich hab mir die Frage im Grunde eh selbst beantwortet, darum ist auch keine Frage gekommen. Mir gings eigentlich darum wie ich nun damit umgeh und was ich tun sollte.

Ich erwarte mir jetzt nicht wirklich was daraus, ob es nun eine LTR werden soll, nur Sex oder gar nichts und die Freundschaft so weiter geht. Es ist egal die Freundschaft bleibt im Grunde bestehen wenn sich beide klar sind, dass es immer ein danach gibt Freundschaft steht über Sex. Ich habe das mal erreicht was ich mal wollte, bei ihr mal aus der LJBF zu kommen und eben Optionen offen zu haben. Was letztendlich sich daraus ergibt wird sich zeigen. Ich mach einfach mal weiter, sie sieht in mir nun das was ich wollte, und wenns eben passt dass eben mehr zwischen uns sein kann.

Ich will den anderen damit nur sagen die eben in der LJBF sind und da raus möchten, dass es nur geht wenn man sich entsprechend verändert und verhält und dass es nicht von einen Tag auf den anderen geht.

Ich hab mich langsam ihr gegenüber geändert, sie hat es gemerkt, manchmal war sie eben etwas verwirrt. Es war auch vor kurzem so dass ich ihr schrieb dass ich Zukünftig nicht so viel Zeit mehr hab und was in meinem Leben ändern muss.... SIe nahm an das ich ihr die Freundschaft kündigen will, weil anscheinend zwischen uns ein inniges verhältnis entstanden ist und dass wbwn nicht mehr passierte.

Jedoch war das nicht der Grund, sie bedeutet mir so als Freundin viel, egal was sie macht, was passsiert oder auch nicht. Ich hab ihr klar gemacht das nichts an unserer Freundschaft sich ändere, und der Grund ein anderer ist, der nichts mit ihr zu tun hat dass wir uns nicht mehr so oft sehen können.

Ich hab ehrlich lang gebraucht mich zu ändern. Es war bzw ist sehr interessant mit den Reizen zu spielen und die veränderungen wahr zu nehmen die man dadurch bewirkt, das auch mehr sein als nur Freundschaft, was ihr auch immer mehr gefiel und sie im Grunde auch immer so die Spannung spürte, jedoch war eben immer bei ihr im Kopf dann auch der Gedanke, dass eben nichts gutes raus kommt und die Freundschaft zerbricht. Hat sie mir ja gesagt. Es war schwer das asexuellen Verhalten in einer Freundchaft sich abzugewöhnen und eine sexuelle Spannung stetig aufzubauen, das ich auch den sexuellen Frame darauf immer mehr aufbaute. Da steckte ich aber eben fest, es war dann eben diese Hürde noch zu nehmen, die ich letztens überraschend übersprang und das ging so rapide, als wenn es einfach nur klick machte zwischen uns und mehr passieren hätte können. Jetzt steh ich irgendwie noch verblüfft da mit einem großen Fragezeichen, so was ist nun passiert das ist mal das was ich die ganze zeit bei ihr wollte, sie mal so weit zu haben.... Jetzt genieße ich es mal, und schau was passiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden