Motivationscoaching

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Folks!

Ich muss ja leider immer wieder Lesen das einige von euch die Flinte ins Korn werfen wenn es nicht so klappt oder in der entscheidenden Situation der Mut verlässt! Damit soll nun Schluß sein!

Was

Training zur Selbstmotivation! Selbst aus den schwersten Situationen immer wieder positiv raus kommen. Aufbauen eines höheren Selbstbewußtseins und Selbstwertgefühles.

Wann

Nach Absprache in Gruppen oder Einzelsessions

Für wen?

Für alle die Glauben das sie es brauchen und für Leute die nicht weiterkommen!

Es ist nicht für Quiter und Leute die nicht damit klarkommen das es auch mal härter wird!

Fragen beantworte ich gerne, Meldet euch einfach an wenn ihr Interesse habt. Ihr werdet eine neue Form der Zielsetzung erfahren, und gestärkt daraus hervor gehen! Das Coaching findet bei mir zu Hause statt und ist natürlich Kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte das auf jeden Fall auch in Anspruch nehmen....... Danke DarkWarrior für dieses Angebot!!!

P.S.

also wegen der Situation am Freitag im Modernes......

HEUTE ist mir eingefallen, ich hätte ihr einfach in die Augen gucken und sagen können: "ich weiß nichts, erzähl du was...."

tut mir echt leid Dark aber gerade sowas ehrliches/ natürliches fällt mir spontan nicht ein

egal

ich freu mich auf Dein Motivationscoaching!!!

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch daran interessiert, hoffentlich bin ich da nicht auf See oder in Kiel.

Finde auch super wieviel Mühe du dir machst, mit all den Dingen hier!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wärt ihr dann eher an Gruppen oder Einzelgesprächen interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wärt ihr dann eher an Gruppen oder Einzelgesprächen interessiert?

um das klar zu beantworten, fehlt mir offen gestanden der Überblick, was die jeweiligen Vorteile von Gruppen- und die von Einzelgesprächen sind.

Also bei welchen Aspekten bspw eine Gruppendynamik (gemeinsam geteilte Gefühle/ Erlebnisse, Sammlung möglichst vieler Ideen/ Standpunkte, ...) hilfreich oder unerlässlich ist, so dass Einzelcoachings da wenig bringen würden, und wo ein Individualcoaching besser ist, weil die Anwesenheit einer ganzen Gruppe eher hemmend wirken würde.....

aber ich merk schon, diese Gedanken helfen jetzt wohl auch nicht sooooo wirklich weiter.....

Ich für meinen Teil wäre für beides offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da so meine Methoden ;) Ich arbeite aber mit Suggestion und Szenarien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin interessiert, ich bin an einem Einzelgespräch interessiert und sende dir Grüße aus der Universität Bremen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bislang haben wir nichts von Dir gehört. Wir fänden es gut, wenn du dich äußern würdest, ob und wann du es machen willst. So hängen wir in der Luft. Ich wäre sehr gespannt, wie du uns unterstützen würdest und würde mich sehr darüber freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für das lange Warten, aber ich habe gerade sehr viel auf dem Kalender. Und selbiger wird gerade von mit durchforstet. Bis Samstag haben alle Interessenten Freie Termine im Kasten, wo siie sich dann einen Suchen können.

Wer keine Einzelstunde will, kommt zur Gruppenstunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema ob ihr lieber EInzel- oder Gruppencoaching benötigt.

Hinterfragt euch einfach. Wenn ihr irgendwo lernt, wo klappt es besser. Wenn es noch 2 andere gibt, die den gleichen Prozess durchleben?

Oder wenn mein Coach genau auf meine Bedürfnisse eingehen und seine ganze Aufmerksamkeit mir schenken kann?

Man kann nicht sagen was besser ist. Man muss schauen was du selbst für ein Typ bist! Es kommt auch darauf an ob ihr Extroventiert oder Introventiert seit.

Vielleicht sollte ich sowas auch mal anbieten... ;)

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.