Brauche kurz Hilfe :D

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe leztens ein mädchen kennengelernt, wir reden häufig über alles mögliche, ihren freund, was der alles falsch macht.. XD

ich weiß aber nicht wie ich sie treffen soll ohne hand anzulegen, ich möchte sie nur als gute freundin haben...

wir chatten jeden tag und immer, wenn ihr freund gerade nicht bei ihr ist.

sie geht bei mir auch auf die schule, dort ist aber auch ihr freund immer bei ihr, deshalb reden wir dann irgendwie nicht sondern sagen uns nur hi...

ja, ich weiß nicht was ich machen soll um hallt nicht mit ihr zusammenzukommen sondern damit wir nur beste freunde bleiben, ich möchte nur verhindern dass ich am ende nur stress mit ihr und ihrem freund hab, ich steh ja auf eine andere...

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe leztens ein mädchen kennengelernt, wir reden häufig über alles mögliche, ihren freund, was der alles falsch macht.. XD

ich weiß aber nicht wie ich sie treffen soll ohne hand anzulegen, ich möchte sie nur als gute freundin haben...

wir chatten jeden tag und immer, wenn ihr freund gerade nicht bei ihr ist.

sie geht bei mir auch auf die schule, dort ist aber auch ihr freund immer bei ihr, deshalb reden wir dann irgendwie nicht sondern sagen uns nur hi...

Du willst Sie freundschaftlich treffen und weißt nicht wie du deine Hände bei dir lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden