Alpha47 8 Beitrag melden September 20, 2010 erstellt (bearbeitet) Ich habe leztens ein mädchen kennengelernt, wir reden häufig über alles mögliche, ihren freund, was der alles falsch macht.. XDich weiß aber nicht wie ich sie treffen soll ohne hand anzulegen, ich möchte sie nur als gute freundin haben...wir chatten jeden tag und immer, wenn ihr freund gerade nicht bei ihr ist.sie geht bei mir auch auf die schule, dort ist aber auch ihr freund immer bei ihr, deshalb reden wir dann irgendwie nicht sondern sagen uns nur hi...ja, ich weiß nicht was ich machen soll um hallt nicht mit ihr zusammenzukommen sondern damit wir nur beste freunde bleiben, ich möchte nur verhindern dass ich am ende nur stress mit ihr und ihrem freund hab, ich steh ja auf eine andere... September 20, 2010 bearbeitet von Thehuman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shaRc 0 Beitrag melden September 20, 2010 geantwortet wieso machst du dir sorgen wenn du nicht vor hast etwas mit ihr anzufangen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden September 20, 2010 geantwortet Ich habe leztens ein mädchen kennengelernt, wir reden häufig über alles mögliche, ihren freund, was der alles falsch macht.. XDich weiß aber nicht wie ich sie treffen soll ohne hand anzulegen, ich möchte sie nur als gute freundin haben...wir chatten jeden tag und immer, wenn ihr freund gerade nicht bei ihr ist.sie geht bei mir auch auf die schule, dort ist aber auch ihr freund immer bei ihr, deshalb reden wir dann irgendwie nicht sondern sagen uns nur hi...Du willst Sie freundschaftlich treffen und weißt nicht wie du deine Hände bei dir lässt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen