Das war eine einmalige Sache ...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: 19

2. 17

3. 1 Date ("DVD-Abend")

4. Sexuelle Berührungen

5. Hi Leute, ich stöber nun schon eine ganze Weile hier durchs Forum und es hat mir wirklich geholfen und mich persönlich weitergebracht (=

Aber jetzt bin ich in einer Situatuion, mit der ich icht weiß wie ich da herauskomme...

Ich ab sie damals auf einer Party kennengelernt, aber mich da nicht wirklich für sie interessiert. Sie hatte mich dann den Tag darauf im svz, facebook und icq geaddet.

Ich hatte sie erstmal ignoriert, da ich kein Interesse an ihr hatte. Meine Meinung hab ich dann aber vor 4 Wochen geändert, sie angeschrieben per icq und ein "DVD-Abend" ausgemacht.

Wie erwartet mehr oder weniger eine DVD geguckt, hauptsächlich aber rumgemacht (zu wenig geredet!!!). Sie hatte mir aber erzählt das ihre Freunde uns verkuppeln wollen, ich muss

wohl einen guten Eindruck hinterlassen haben den Abend zuvor.

Der Abend verlief also gut und ich hatte sie 2 Tage später gefragt ob sie Zeit hat, aber sie war schon verabredet. Haben uns dann aber am Wochenende auf einem Festival getroffen und hab sie

dann sofort bei der Hand genommen und sie hatte auch nicht zurückgezogen. Sie war dann aber recht schnell von der Musik angeödet und ist dann wieder gegangen, ich bin geblieben und

hatte noch meinen Spaß (Ich lauf ihr ja nicht hinterher). Hab sie dann 2 Tage später gefragt ob sie Lust hat was zu unternehmen, aber sie hat mir nur geschrieben das es eine einmalige Sache

für sie gewesen sei. Meine Antwort war, das es ok für mich sei. (Ich wollte nicht needy rüberkommen)Hab sie seitdem nicht mehr angeschrieben, nur auf 2 Party getroffen und ein bisschen smalltalk gehabt.

Jetzt hab ich aber Lust bekommen mich wieder mit ihr zu treffen und ich weiß nicht wie ich an die Sache ran soll, anrufen geht nicht denn ich hab mir ihre handynummer nicht geholt ... sie ist aber jeden abend lange in icq on. Ich würde gern so wenig OG wie möglich betreiben und mich gerne wieder mit ihr treffen.

Aber ich weiß nicht wie, ohne das es verdammt needy rüberkommen würde.

6. Daher meine Frage, wie soll ich sie anschreiben, das sie sich mit mir trifft ?

Einfach hi wie geht's bla, lust was zu unternehmen ? Da komme ich mir selber ein bisschen dämlich bei vor und ich denke sie würde sich da auch einfach eine Ausrede einfallen lassen.

Rapport und Attraction über icq aufzubauen ist auch nicht so pralle.

Deshalb hätte ich gern eure Hilfe.

MfG

tuuned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie dann 2 Tage später gefragt ob sie Lust hat was zu unternehmen, aber sie hat mir nur geschrieben das es eine einmalige Sache

für sie gewesen sei.

Akzeptier es einfach!

Falls du ihr das nächste mal zufällig über den Weg läufst einfach eskalieren.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=67478

Hier mein Guide dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer das Gleiche.

Er/ Sie erst kein Interesse - kleiner Zwischenfall (Korb) - Er/Sie doch Interesse.

Sie hat deutlich n Strich durch die Rechnung gezogen und dass muss man akzeptieren.

Mit Hinterherdackeln ( um sich selbst zu beweisen,dass man sie doch noch um den Finger wickeln kann ) - funktioniert es nicht.

Es wird eine Abfuhr nach der nächsten folgen.Und deshalb rate ich, es sein zu lassen und weitermachen wie bisher ( Party etc ).

Irgentwann könnte der Punkt kommen,während du high energy ausstrahlst,HB´s um dich rum hast,sie dich sieht und es sich dann anders überlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden