Zweifel verblassen lassen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB:19

Ich:20

Etappe: LMR

Dates:3

Sie steht auf mich, das sieht man. Sie will Sex mit mir, hat aber ständige Zweifel, dass ich nur Sex von ihr will. Sie sagt ständig, "erst wenn du mir zeigst, dass du mich magst". Auf solche Spielchen will ich mich aber nicht einlassen. Sie hatte erst 2 Sexpartner in ihrem Leben, hat Angst sich zu verlieben und ich sie dann verlasse. Glaubt ich bin ein Player -> macht das ganze nicht leichter.

Vorschläge? Wie zeige ich ihr, dass sie nicht nur etwas Einmaliges ist?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Böse gefragt, wieso denkt sie das von dir? Gibst du dich als der eiskalte Casanova, Eigentor, der eine nach der anderen durchmachen will?

Wie wäre es mit Re-Framing? siehe Schatztruhe....

Also letztendlich denk ich hast du ein Rapport Problem. Klar Attraction ohne Ende, glaub ich dir jetzt zumindest mal, aber wie gesagt sie hält dich für ein männliches Arschloch.

Versuch mal einen schönen Abend und bring irgendwann mal etwas wie "Weißt du ich habe bei dir ein richtig gutes Gefühl, mit dir Zeit verbringen macht unglaublich viel Spaß und ich fühl mich total wohl. Du bist auf dem besten Weg etwas ganz besonderes in meinem Leben zu sein" Aber bitte bring das glaubwürdig rüber und nicht abgehackt. Schau ihr dabei in die Augen, halte sie entweder an der Hüfte oder ihre Hand dabei. Bitte nicht in großen Menschengruppen sondern möglichst allein (am besten bei dir in der Wohnung oder bei ihr). Warte einen Moment und ich tippe drauf du wirst kein Problem haben sie zu küssen. Dann lass sie den nächsten Schritt machen....

PS: Üb so eine Aktion ruhig mal vor dem Spiegel und schau dir an welche Wirkung es auf dich hat, ob du einen Lachkrampf dabei bekommst oder ob du es dir selber abkaufst. Aber halt dich nicht fest an einem Text sondern eher dem Sinn. Weil auswendig lernen und dann stottert kann blöd wirken...

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalt? Nein - ich öffne mich ihr. Meine Gefühle für sie in Worte zu fassen ist trotzdem nicht meine Stärke weshalb ich hier anfrage.

Danke für die Inspiration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich kenne dein Problem. Du hast das selbe Problem das ich einige Zeit mitgeschleppt hab und mir es damit ungemein schwer mache mit einem ganz besonderen Menschen. Vielleicht hab ich es durch das Problem auch total vermasselt.... Man wird sehen.

Unser Problem ist unser Kopf. Wir sind in Situationen und denken immer nur "Was mach ich als nächstes, wie bekomme ich sie rum, wie zeige ich ihr was ich für ein toller Kerl bin" Wir sind unsicher und versuchen uns aber an unser fucking Frame als "Superheld der Verführung" zu hängen. Letztendlich strahlen wir so nur Unsicherheit, Unentschlossenheit und Kälte aus.

Die Lösung? Genieße es. Geh raus und habe Spaß daran mit deiner HB Zeit zu verbringen. Schalt das Hirn ab und spüre etwas was man im Integrativen Mentaltraining für Leistungssportler den Zustand der idealen Leistungsfähigkeit beschreiben würde. Oft auch als Flow bezeichnet. In diesem Zustand musst du nicht über deine Handlungen nachdenken, weil du die Abläufe eh gespeichert hast. Die kommen automatisch.....

Denk weniger sondern lass dich gleiten. Denke nicht fünf Schritte weiter sondern genieße das Hier und Jetzt, lerne es zu schätzen. Und vorallem zeige was für ein cooler Typ du bist und nicht was für ein cooler Verführer in deinen Gedanken rumspuckt....

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden