fiestaracer07 5 Beitrag melden September 20, 2010 erstellt Hey Leutz,ich hab ein Problem mit ner Frau und bräuchte mal euer Hilfe.Mein Alter: 21Ihr Alter : 20Anzahl Dates: 5Etappe der Verführung: 4 - kurz vor 5Mein Problem:Da das ganze zwischen mir und ihr bisher super läuft, hab ich zu ihr gesagt,wir können es ja einfach mal versuchen, etwas festes draus zu machen.Da meinte sie, sie wöllte im Moment nichts festes bzw. bräuchte noch etwas Zeit.Gefühle sind von beider Seiten da, daran soll es wohl auch nicht liegen.Sie hatte nur bis vor nem anderthalben Monat noch ne Beziehung und Angst vorzu vielen Regeln...Das ihr ihre Freiheit wieder entzogen wird...Haben darüber geredet und ich ihr auch verständlich gemacht, dass sie solches beimir nicht zu befürchten hat.Zum Ende des Gespräches meinte sie, ich solle ihr einfach nur noch etwas Zeit geben.Darauf hab ich reagiert, indem ich ihr sagte, dass sie sich diese nehmen soll.Wir jedoch, bis sie weiß, was sie will, keinen Kontakt mehr haben sollten.Nun meine Frage:Habe ich richtig gehandelt ?Wie wärt ihr mit der Situation umgegangen ? Wie soll ich weiter vorgehen? Im moment bin ich bei dem Punkt, dass ich mich nicht mehr melde und warte,wie sie sich entscheidet.Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen.Liebe GrüßeTobias Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CatMurr 12 Beitrag melden September 20, 2010 geantwortet Am besten wäre gewesen, du hättest das so akzeptiert und deine Aufmerksamkeit wieder anderen Frauen gewidmet, ohne es ihr zu verklickern, dass du KEINEN Kontakt willst. Sowas ist doch Quark. Sowas muss siche infach entwickeln, 5 Treffen sind dafür nicht ausreichend, um sich zu kennen. Bei mir und meinem Freund wars 2 Monate nur eine FB und da haben wir uns nicht nur 4, 5mal gesehen. Wenns mehr ist, weiss man das auch, dann ist alles andere eher eine Formalität.Mit deinem Verhalten hast du sie praktisch unter Druck gesetzt, noch ehe die Beziehung begonnen hat...sich jetzt nach deiner Ansage wieder zu melden wäre aber inkongruent...wobei du auch relativ inkongruent warst, als du sagtest, du würdest ihr Zeit geben, aber de facto den Kontakt abgebrochen hast...ich schätze, dir bleibt nichts anderes übrig, als nun wirklich zu warten. Wenns nix wird, dann next & draus lernen (Aber da sollen mich lieber Profis korrigieren, würd ich jetzt einfach mal von ausgehen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden September 20, 2010 geantwortet Wir lesen nichts davon, dass Du sie schon gevögelt hast. Als Mann zu einer Frau zu sagen "lass uns was festes beginnen" heisst übersetzt "ich bin bereit, für Dich meine Freiheit auf- und meine Eier abzugeben!" Auch wenn Ihr liebestollen Romeos das ernst meint und nichts schlimmes dabei findet, versucht zu verstehen: bei einer Frau kommt das nicht gut an! Sie will keinen Mann, der sowas denkt oder gar sagt. Sie findet das abtörnend. So hat sie bei Dir auch reagiert. Verständlich. Anrufen, treffen, verführen, ficken. Mit keinem Wort mehr auf das unsinnige Gespräch eingehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast royalbambi Beitrag melden September 20, 2010 geantwortet du hast damit, dass du entschieden hast, sie erstmal nicht mehr zu sehen, eine RATIONALE entscheidung gefällt.frauen aber sind eher emotional, zumindest, was das thema männer und beziehungen angeht.also:sorg dafür, dass du sie "zufällig" irgendwo triffst. eskaliere. verführe sie, bis ihr hören und sehen vergeht. hab sex mit ihr. geniesse sie. lass sie dich geniessen.erwähne mit KEINEM wort, dass du so etwas wie eine beziehung möchtest. wenn du ein verführer und dazu ein interessanter klassemann bist, wird sie diese verankerung "beziehung gleich unfreiheit" und ihren ex vergessen.sie wird dann schon von sich aus auf dich zukommen und mit dir zusammen sein wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CatMurr 12 Beitrag melden September 20, 2010 geantwortet wenn du ein verführer und dazu ein interessanter klassemann bist, wird sie diese verankerung "beziehung gleich unfreiheit" und ihren ex vergessen.sie wird dann schon von sich aus auf dich zukommen und mit dir zusammen sein wollen.Kann mich dem nur anschließen.@royalbambi: Bist du das auf dem Pic? Nicht schlecht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fiestaracer07 5 Beitrag melden September 20, 2010 geantwortet Jungs und Mädels, ich danke euch, werd versuchen, fürs We nen Date klar zu machen und vergess die Beziehungssache erstmal.Habt ihr noch nen Tipp, wie ich reagieren soll, wenn sie mich auf mein inkogruentes Verhalten anspricht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden September 21, 2010 geantwortet Jungs und Mädels, ich danke euch, werd versuchen, fürs We nen Date klar zu machen und vergess die Beziehungssache erstmal.Habt ihr noch nen Tipp, wie ich reagieren soll, wenn sie mich auf mein inkogruentes Verhalten anspricht ?ja, c&f Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fiestaracer07 5 Beitrag melden September 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Gut, dann darfst du mir auch noch nen Ansatz geben. *grins*Ich würde drauf wetten, hier kommt sowas wie: Erst willst mich garnicht mehr sehen, und jetzt schon wieder ein neues Date ?Klar, normalerweise würde ich jetzt sowas wie: "Erwischt, hab mich unsterblich in dich verliebt, steh jeden Abend vor deinem Haus und mach Fotos, beobachte, wann du wohin gehst und hab zuhause nen Altar für dich errichtet..." antworten.Aber ob das hier in diesem Fall so gut ankommt, weiß ich nicht...Was sagt ihr ? September 21, 2010 bearbeitet von fiestaracer07 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden September 21, 2010 geantwortet Da meinte sie, sie wöllte im Moment nichts festes bzw. bräuchte noch etwas Zeit.http://www.annaprinzip.de/2009/02/dogtown-...etze-teil-zwei/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden September 21, 2010 geantwortet Klar, normalerweise würde ich jetzt sowas wie: "Erwischt, hab mich unsterblich in dich verliebt, steh jeden Abend vor deinem Haus und mach Fotos, beobachte, wann du wohin gehst und hab zuhause nen Altar für dich errichtet..." antworten.Aber ob das hier in diesem Fall so gut ankommt, weiß ich nicht...Warum nicht? Du bist schon wieder so verdammt unsicher und fixiert auf die Frau.Gut, dann darfst du mir auch noch nen Ansatz geben. *grins*Ich würde drauf wetten, hier kommt sowas wie: Erst willst mich garnicht mehr sehen, und jetzt schon wieder ein neues Date ?"Heute hier, morgen dort, bin kaum da, schon bin ich fort!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden September 22, 2010 geantwortet wenn du eine beziehung mit ihr möchtest, dann sprich nicht mit ihr drüber. wenn sie dir wichtig ist, kommuniziere das über dein verhalten. eine beziehung sollte nichts sein was man durch worte wie in einem vertrag ''fest macht'', sondern etwas was man aus freien stücken miteinander teilt. du hast zunächst mal alles richtig gemacht als du sie verführt hast. es kam nicht zum sex, doch auch das ist soweit nicht schlimm, solange du trotzdem die eskalation durchgezogen hast und sie den sex blos körperlich und mehrfach geblockt hat. scheinbar habt ihr euch auch gut verstanden und hattet eine gute zeit zusammen. soweit war alles perfekt. doch nun kommst du an und möchtest plötzlich eine beziehung ''festmachen''. warum? hast du angst sie bleibe nicht freiwillig bei dir? brauchst du als sicherheit das wort beziehung als eine art gedankliches konstrukt?--> hier zeigst du unattraktive schwäche. sie reagiert auf ihre art indem sie sagt ''sie bräuchte zeit'' im grunde ist das auch ehrlich. du hälst dir ein rationales gespräch und bekommst eine rationale antwort, die in frauensprache nichts anderes heisst als ''ach mann du dummkopf.. wieso machst du denn unsere schöne zeit kaputt indem du mich unter druck setzt.. ich fühle mich nicht mehr wohl bei dir''. sie braucht zeit, heisst wirklich sie braucht zeit. sie braucht zeit, bis sie für dich solche gefühle entwickelt, dass sie eine beziehung mit dir möchte. sie braucht zeit heisst aber nicht, dass du den kontakt abbrechen sollst, nur weil du deinen willen nicht sofort bekommst. wenn du das nämlich tust, gibt es keine gemeinsame zeit mehr zwischen euch, aus der eine beziehung entstehen kann. also auf keinen fall das game abbrechen. sie braucht zeit heisst hier nur, du sollst aufhören unsinn zu reden. wenn du sie weiter verführst und ihr zeigst, dass sie eine schöne zeit mit dir hat, wenn du sie wertschätzt und sie umsorgst ohne ihr in den arsch zu kriechen, dann wird sie mit der zeit von ganz alleine nichts anderes mehr wollen, als mit dir zusammen zu sein. setze sie nicht unter druck, sondern zeige ihr, dass sie mit dir völlig unkompliziert einfach eine gute zeit haben kann, ohne dass sie zu irgendwas verpflichtet ist. dass du anders bist als die ganzen afcs draussen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fiestaracer07 5 Beitrag melden September 22, 2010 geantwortet so jungs.gibt neuigkeiten.aber erstmal möchte ich mich für die ganzen tips und ratschläge bedanken.heut kam sie nach der schule zu mir, gab mir einen brief und verschwand nach einem kuss wieder.in dem brief stand, dass sie sich gedanken gemacht hat, ihre gefühle mir gegenüber immer noch die selben sind, aber sie im moment einfach keine beziehung will und daher sich daher gegen uns entschieden hat.wir lassen revue passieren: ich setzte das ultimatum, beziehung oder garnichts.jetzt bin ich aber zum entschluss gekommen, dass es blödsinn war, das ganze so zu handhaben.zuletzt der text von breed hat mir erst wieder gezeigt, dass ich mit der beziehung sie eigenltlich nur fest an mich binden wollte, was jedoch auch so wie es lief, garnicht nötig gewesen wäre.jetzt meine frage: wie reagier ich darauf. ist hier überhaupt noch was zu retten ?wenn ich jetzt sage, dass ich mich umentschieden habe, und es doch einfach so weiter laufen lassen will wie vorher, bin ich wieder inkongruent. ich könnte zur abwechslung auch mal ehrlich zu ihr sein und ihr einfach sagen, dass ich das mit der beziehung nur so starkt wollte, um sie an mich zu binden. jedoch wirk ich hier wieder wie ein eifersüchtiger kleiner afc, der angst hat, sie schnappt sich den nächsten....kompliziert, hoffe ihr könnt mir hier nochmal helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden September 22, 2010 geantwortet das wort ist nur der schatten der tat.das heisst du brauchst gar nicht zu reden, sondern nur zu handeln. ignoriere den brief einfach und antworte schlicht überhaupt nicht. durch dein verhalten ist sie sich deiner zu sicher gewesen. ändere das indem du den brief ignorierst und dich mal ein paar tage lang um deine anderen angelegenheiten kümmerst. sie wird dich vermissen. zudem zeigst du ihr, dass du wohl doch nicht so anhänglich bist wie sie eigentlich dachte. dann rufst du sie an und unterhälst dich mit ihr, schwärmst von deinen erlebnissen der letzten tage. zeig ihr dass du ein interessantes leben auch ohne sie hast. geh mit keinem wort auf den brief ein, sondern flirte einfach wieder mit ihr. biete ihr eine unternehmung an an der du sie teilhaben lassen willst und dann verführst du sie beim date.wichtig hierbei ist dein mindset! komm von dem gedanken ''scheisse ich habs versaut was denkt sie blos von mir'' herunter und lege dir das mindset eines verführers an! wenn sie dich nicht geil fände hätte sie sich auch nie auf dich eingelassen. also gib weiter gas, tu nicht als sei sie dir sicher, hab aber auch keinen schiss sie zu verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden September 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) in dem brief stand, dass sie sich gedanken gemacht hat, ihre gefühle mir gegenüber immer noch die selben sind, aber sie im moment einfach keine beziehung will und daher sich daher gegen uns entschieden hat.Akzeptieren & nicht beleidigt sein. ( Du hast nicht genug attraction ) Sag ihr in einem persönlichen gespräch kurz angebunden, das du sie gut verstehen kannst und ihr lieber nur gute Freunde bleiben solltet. Schränke danach den Kontakt etwas ein und gib ihr das Gefühl des vermissens. Wenn du sie siehst lässt du dir nichts anmerken & gibtst dich freundlich wie immer. Versuche dich auch mit anderen Mädls zu unterhalten & zu flirten ( auch wenn du sie nicht attraktiv findest. ) Checke ihre Reaktion darauf! Oft ist das was Frauen sagen, oder in deinem Fall schreiben, nicht identisch mit dem was sie eigentlich wollen. September 22, 2010 bearbeitet von Housemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fiestaracer07 5 Beitrag melden September 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) nun gut, ich war natürlich mal wieder schneller als ihr und hab für freitag schon nen treffen ausgemacht,um mal alles zu klären. ^^ich hätte ihr einfach gesagt, dass ich eben dieses mal nicht wollte, dass es wieder was belangloses wird (hatte ihr mal von meinen vielen ons und affären erzählt, wollte das als dhv verwenden, kam nicht so gut an *lach*)und es deshalb daran fest machen. da ich ihr, nach meinem ersten post hier, ja schon nen date für freitag vorgeschlagen hatte, kann cih auhc damit argumentieren, dass ich das unter druck setzten schon vor dem brief für dumm hielt, hat also nix mit ihrer entscheidung am hut.dann hätt ich gemeint, wir sollten es wie vorher weiterlaufen lassen und sehen, was kommt...dann kc und schauen, was kommt...ich kann aber auch am freitag was kleines mit ihr unternehmen und den brief nicht erwähnen, aber da wir uns ja eig zum klärenenden gespräch treffen wollen, wird sie nun auch ne meinung von mir einfordern...ach, und eh ich es vergesse, danke nochmal an alle, die sich hier so reinhängen und gedanken machen.ihr seit die besten =] September 22, 2010 bearbeitet von fiestaracer07 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet nee... erklär ihr gar nix! du sollst ihren brief und ihr ganzes gerede einfach nur ignorieren und dein game durchziehen. mit welchen worten du auch immer reagierst, sobald du auch nur auf ihr gerede eingehst lässt du dir ihren frame aufdrücken und bist unterlegen. du sollst aber führen! also nix da mit irgendwelchen dingen klären. wenn du so vorgehen willst brauchst du erst gar nicht zum kiss-close anzusetzen. das ist ein typischer männerfehler, zu denken mit ein paar LOGISCHEN argumenten und dhv wäre die sache geklärt. bitte sag mir an welcher stelle du die frau emotional berühren willst. etwa indem du ihr verklickerst dass du viele frauen hattest? dieser dhv funktioniert außerdem nicht. es ist für eine frau viel zu leicht durchschaubar, dass du das extra raushängen lassen willst. zu billig. das kannst du subtil mal irgendwie rüberbringen indem du in gesprächen exfreundinnen oder liebschaften erwähnst, aber niemals direkt. auf den brief hätte ein freeze folgen müssen. sie muss denken ''scheisse, wenn ich ihn nicht will kann er genauso gut andere haben''. sie denkt aber momentan ''er will mich sowiso, wieso sollte ich irgendwas tun?''. lass sie dich vermissen, dann date sie und bring blos nichts zu sprache was euer verhältnis angeht. sorge dafür dass ihr eine gute zeit habt und eskaliere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kim Phat 0 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wie wärs damit: Du sagst das Date einfach ab? Überleg dir einen guten Grund (der nicht zu offensichtlich und durchschaubar ist)!"Date" kann man das ja sowieso nicht mehr nennen.Ich hab schon mal gute Erfahrungen mit gefakten Sms gemacht, d.h. du schickst eine Sms die offensichtlich an eine andere Frau war einfach an Sie.Du könntest z.B. sagen, dass einer deiner besten Kumpels am Fr Geburtstag habt und ihr euch schon lange nicht gesehen habt. Kannst ja sagen das ihr noch ein bisschen feiern gehen wollt oder so. Und 20 Min später schreibst du die Fake-Sms: "Hey Janine, nett das du dich gemeldet hast. Klar hab am Freitagzeit. Sei ... da ... Vg"Und die schickste dann an deine Holde-Dame.Also mir ist das mit der Fake-Sms unabsichtlich passiert als ich nehm Kumpel schreiben wollte ich hätte die nächsten Dates klar gemacht. Das hat sie ordentlich gebrainfucked und mir sowas von Value gegeben ;) Inzwischen schreib ich je nach Situation gerne mal sone Sms, der Erfolg ist abenteuerlich!!! :)Was haltet ihr PUA´s von dieser Idee und allgemein "gefakten/falschverschickten Sms"? Würde gern mal die Meinung von euch Pro´s wissen? :) September 23, 2010 bearbeitet von Kim Phat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden September 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) naja ich kenn einige Frauen, die das Konzept kennen bzw. schon bei mir angewandt haben Wieso denn alles so umständlich? Ruf sie einfach an, sag, dass dein Hamster gestorben ist und du jetzt trauerst September 24, 2010 bearbeitet von Rick Springfield Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fiestaracer07 5 Beitrag melden September 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Zu der Fake Geschichte - das ist ganzschöner Kindergarten. Für sowas bin ich zu Stolz.So nen Mist mach ich für keine Frau.Daher fand das Treffen heut auch statt, waren spazieren, haben viel geredet.Ich hab geflirtet, mein Ding durchgezogen und dann, als wir wieder am Auto waren,sprach sie die ganze Sache an. Ich hab nur gesagt, dass mir recht schnell klar geworden ist,dass es keine gute Idee war und wir uns zeitlassen können. Daher ja auch die Nachricht von mir wegen nem Treffen trotz angekündigter Kontaktsperre.Naja, daraufhin hat sie mir noch erzählt, dass sie die ganze Woche schon überlegt hat, wie sie das wieder hinbekommt... Ihre Cousine hätte wohl gemeint, sie solle sich den nächsten schnappen ( mir ist klar, dass das nur ein: "pass auf, du hast mich nicht sicher" war) naja, und dann haben wir uns noch auf ne Parkbank gesetzt und weitergemacht, als wäre nichts gewesen.Mehrere KCs waren drin, ein wenig kuscheln....Ich denke, es lief doch recht gut. Vielleicht sind manchmal Gefühle doch stärker als Pick Up regeln ;)In diesem Sinne: Danke nochmal an alle.Peace and out September 24, 2010 bearbeitet von fiestaracer07 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen