Planlos über weiteres vorgehen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs ich hab grade das Forum hier entdeckt und ich hoffe mal das ihr mir irgendwie helfen könnt.

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein)

- Absichtliche Berührungen (Haare streicheln (sie bei mir))

5. Beschreibung des Problems

Hierfür muss ich glaube ich ein wenig weiter ausholen...also folgendes:

Ich habe sie über nen Freund kennengelernt und irgendwann fingen wir an zu schreiben erst Studi, dann ICQ, sie hatte recht schnell vorgeschlagen sich mal zu treffen, da wir zufällig in die selbe Stadt gezogen sind.

Nunja wir haben uns jetzt seitdem 2 mal getroffen, das ursprünglich erste treffen musste wir verschieben. Beim 1. mal hatte sie mich spontan nach der Arbeit zu sich eingeladen und wir haben gut und lange geredet...Erfahrung in sachen Beziehung, Kindheit blablabla...das nächste treffen war 3 Tage später (Freitags) wir waren zusammen in der Stadt und es lief eigentl. super, später am Abend waren wir bis spät Nachts bei ihr und haben wieder geredet. Dort hat Sie mir ua. auch durch die Haare gestreichelt etc.. Einen Tag darauf war sie Abends in der Stadt und ich bekam wunderlicher weise eine Sms von ihr das sie von der Party nach hause gekommen wär, was ich grade mache usw. Nunja sonntags (gestern) habe ich sie dann angerufen und gefragt ob sie Lust hätte heute Abend in die Stadt zu gehen (kino oder ähnliches). Sie sagte allerdings das sie noch zu Kaputt von der Party wär (was man übrigens auch am Schreibstil der SMS erkennen konnte)

Ich sagte es sei kein Problem man könne es ja verschieben. Darauf hin entschuldigte sie sich dafür das sie es nicht schaffen würde. Mich hat es zwar geärgert allerdings hab ich mir es natürlich nicht anmerken lassen ;D. Abends hatte ich ihr noch 2 Sms geschrieben (ohne Antwort allerdings). Und da ich ja ein Meister in selbstmanipulation, grübeln und alles schlechtreden bin denke ich nur Pausenlos drüber nach was ich falsch gemacht habe und mir geht es seit einigen Tagen immer schlechter (soll jetzt kein gejammer sein) ich sitze hier grad auf der Arbeit und kann mich absolut nicht Konzentrieren, sondern nur über sie nachdenken ich wünsche mir eigentl. nichts lieber als mit ihr zusammen zu kommen...

Meint ihr sie hat Interesse an mir oder dreh ich einfach total am Rad und interpretiere alles falsch.

so far ;X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim 1. mal hatte sie mich spontan nach der Arbeit zu sich eingeladen und wir haben gut und lange geredet...Erfahrung in sachen Beziehung, Kindheit blablabla..

3 Tage später (Freitags) wir waren zusammen in der Stadt und es lief eigentl. super, später am Abend waren wir bis spät Nachts bei ihr und haben wieder geredet.

Der klassische Fall. Die Frau hat dich bestimmt nicht zum Reden eingeladen. Sie sass da stundenlang mit Gedanken von "Halt endlich das Maul und küss mich!" bis "Immer das gleiche... :(" hat verzweifelt riesige Eskalationsfenster offenstehen gelassen und du hast es trotzdem verpasst!

Falls ihr noch ein Date habt wirst du eskalieren müssen, sonst LJBF...

Einlesen bis dahin wäre auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein zu "Oneitis" das hast du nämlich.

Ich schätze dich so ein, dass du dich nicht allzu oft mit Frauen triffst und deswegen die erstbeste an dich binden willst..

Deine Unsicherheit und Needyness machens dir kapput, arbeite an dir selbst!

Interesse von ihrer Seite ist da, aber nicht mehr lange, wenn du weiter so machst, MACH DICH INTERESSANTER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich nur noch die Barriere brechen und mich trauen aber das ist halt mein größtes Problem.

Ich hab ja nichts gegen KINO usw. aber mein Körper sagt "nein nein" mein Verstand "TRAU DICH DOCH DU TROTTEL"...mein Körper gewinnt leider immer wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden