Aktive Mitglieder Sammelliste

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ma / HD Lair,

wie vorgeschlagen werden wir eine Mitgliederliste erstellen der aktiven Mitglieder, welche nicht veröffentlicht wird sondern nur die Leute erhalten die mind. 3 mal auf dem Lair waren und weiterhin kommen möchten. Diese Liste soll erstellt werden falls jemand zu spät kommt und nicht weis wo wir sind oder wenn man abends wech gehen will etc.

Schreibt mir folgendes per PN, dann erstelle ich die Liste und verteile sie an die Leute die drauf sind:

Muster:

Nickname: harald96istsingle

Name: Borat

Handynummer: 0176 ---

E-Mail: borat@****.de

alternativ könnt ihr die Daten auch an [email protected] schicken mit dem Betreff: "Mitgliedersammelliste" .

Wer nicht will, der muss auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bis jetzt haben sich schon mal 5 gemeldet, 2 weitere füge ich auch noch ein.

Die Liste bekommt Ihr in 2 Wochen, will erst mal schauen das sich so viele wie möglich eintragen und wir machen jeweils noch nen Bild neben dran von den Personen die das wollen.

@Rick, schick mir doch grad deine Handynummer per PN vollständigkeitshalber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, bis jetzt haben sich schon mal 5 gemeldet, 2 weitere füge ich auch noch ein.

Die Liste bekommt Ihr in 2 Wochen, will erst mal schauen das sich so viele wie möglich eintragen und wir machen jeweils noch nen Bild neben dran von den Personen die das wollen.

ICh weiße dich darauf hin das Andy über den damals eingerichteten Emailverteiler verfügt und dort einige NIcks und Vornamen stehen, ob die Telefonnummern da auch sind hab ich erhlich gesagt vergessen ^^"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh weiße dich darauf hin das Andy über den damals eingerichteten Emailverteiler verfügt und dort einige NIcks und Vornamen stehen, ob die Telefonnummern da auch sind hab ich erhlich gesagt vergessen ^^"

Ich werde mich in den nächsten Tagen mal darum kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs, bin grad bei der bundeswehr, die aktiven leute wissen es ja. hab wenig zeit grad da ich nur am wochenende daheim bin ^^ werde die liste dieses wochenende fertig machen und denen schicken die ihre emailadresse angegeben haben ;)

@andi wenn du mir die andere liste noch gibst füg ich die auch hinzu ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

die E-Mail mit der Liste ist draußen, sollte jemand fehlen oder die E-Mail nicht angegeben haben, kann er mich nochmals kontaktieren und ich füge alles hinzu ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe leider keine email bekommen :( obwohl ich sie angegeben habe! bitte schau noch mal nach.

lg rick

edit:

mea culpa, email war im spamfilter. scheiss web.de.

bearbeitet von Rick Springfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag