Eskalation mit Freundin vermasselt-gibt's doch noch ne Chance?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 26

3. siehe 4

4:

Hallo PUAs, habe leider folgendes Problem, und hoffe einfach auf einen waisen Rat:

Habe die letzte Wocher in meiner Heimat Berlin verbracht, wobei ich Mittwoch und Samstag mit alten Kollegen im Club war. Dort traf ich auch eine langjährige Freundin. Diese habe ich schon am Dienstag auf der Straße getroffen und wir haben uns einfach nett unterhalten und uns für Mittwoch verabredet. Mit ihr ging im Club dann aber gleich sehr, sehr viel (sexuelles) Kino und IOIs (wie läuft`s mit den Mädchen?) obwohl wir bisher im LJBF-Stadium waren. Leider konnte ich am Mittwoch keinen KC landen, da ich mir wegen dem LJBF zu viele Gedanken gemacht habe:nea:. Wir verabredeten uns lediglich für den darauffolgenden Samstag um gemeinsam zu feiern.

Samstag:

An diesem Tag kam es mir dann so vor als ob sie mich mit anderen Typen eifersüchtig machen wollte, da sie auch gezielt Freunde von mir angemacht hat. Meine Reaktion darauf: keine, da ich mich nicht betaisieren lassen wollte. Ich hatte so meinen Spaß im Club, konnte aber leider keine anderen HBs closen. Es kamen während des Abends zwar noch eindeutige IOIs von ihr, doch nachdem sie mich plötzlich beim tanzen ejected hat, machte ich mir erstmal keine Anstände mehr was zu bewegen (Freeze Out).

Wir haben uns am Morgen dann einfach so verabschieded (wieder mit viel Kino) ohne etwas neues auszumachen, da mein Urlaub auch zu Ende ist. Einzig der Geburtstag eines gemeinsamen Freundes in zwei Wochen wäre eine Gelegenheit uns "zufällig" wieder zu sehen, da ich in Hamburg arbeite und sie in Berlin.

Ich weiß, dass viel Comfort vorhanden ist und ich glaube schon, dass ihrerseits noch Attraction besteht (obwohl die eben früher nicht da war).

5. Nun meine Fragen:

Besteht hier grundsätzlich noch eine Chance? Wenn ja, wie könnte ich es das nächste Mal besser machen (LJBF einfach ignorieren???)? Sollte ich mich in der Zwischenzeit bei ihr melden?

Dankeschön für alles Konstruktive!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Frau kann es sich leisten, unsicher zu sein. Sie muss nicht eskalieren. Wenn du dich als Mann von der Unsicherheit einer Frau anstecken läßt, hast du schon verloren. Dann wird sie noch unsicherer, das wirkt wieder auf dich zurück,etc. Ein Teufelskreis. Du musst führen und eskalieren - egal wie unsicher sie reagiert. So lange du das Gefühl hast, es gibt hin- und wieder IOIs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.