oberflächliches pickup

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi:-)

wie lernt ihr pu?

ich beobachte nämlich immer wieder das hier viele typen sind, die pickup so husch husch lernen dass sie selbstbewusst und alpha ins set starten und gegen ende betteln sie verzweifelt nach anerkennung liebe und sex...

viele beschäftigen sich gar nicht richtig mit sich selbst es sind aus der ferne betrachtet frauenhelden doch ganz nah nur unsoziale tölpel die verzwrifelt versuchen eier zu haben die sie nicht haben. wirklich 90prozent der problem beiträge gibts weil sie nur schnell huschhusch was zusammen basteln und sich nicht wirklich damit beschäftigen, mit sich selbst.

da spricht einrr ein girl an und danach 30 min später ist er sehr vetzweifelt und hat keine ahnung warum sie jetzt so rumbockt?

bettelt drum dass sie lieb und Nett ist uNd sie bockt mehr und mehr :-D haben diese leute jeine zeit um es richtig zu lernen, wenn man schon fast das halbe leben im forum hockt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich mir gut vorstellen das des einige so machen... und man will natürlich mit wenig aufwand viel erreichen! mit bisschen durchlesen bekommt man ja schon einiges mit, und denkt das es dann reicht... das endet dann mit ner null nummer und man lässt es... sou hab ich des vor ner weile gemacht wo ich mich hier angemeldet hab.

jetzt will ich mich richtig mit der materie beschäftigen! hab mir bücher gekauft, lese im forum und versuche die fachbegriffe mir einzuprägen! demnächst werd ich mal sargen gehen... hat jemand noch tips für den einstieg?

beste grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jeder so, wie er es will.

Viele, die sich dann "nur" noch mit der Theorie beschäftigen, kommen dann gar nicht mehr zum praktischen Teil.

Es ist schon wahr, dass viele hier überstürtzt drauf losgehen, sargen. Ist ja eigentlich nicht so verkehrt, erstmal ein paar Techniken zu probieren, aber sich dann bei jedem Mal beschweren, dass es doch so nicht klappt, kommt auch schon vor.

Manchen reicht es auch, wenn sie es schaffen überhaupt eine Frau anzusprechen. Sie sind dann glücklich damit und lassen es mit dem Pick Up sein. Wie gesagt, jeder wie er es will.

Und aller Anfang ist schwer.

kann ich mir gut vorstellen das des einige so machen...

... hat jemand noch tips für den einstieg?

beste grüße!

Wenn du zum ersten Mal sargen gehst, würde ich dir empfehlen, einen erfahreneren Wing mitzunehmen. Falls das nicht geht, schreib dir ein paar Ziele für den Tag auf. Richtig aufschreiben, auf einen kleinen Zettel und dann mitnehmen.

Für den Anfang, würde ich leichtere Ziele nehmen. Erhoff dir ja nicht zu viel, beim ersten Mal.

Ziele für dich wären z.B.

- Ich werde so und so viele Sets machen

- Ich werden in H&M oder New Yorker oder bla bla ein paar Mädels nach der Meinung zu diesem Kleidungsstück/Accesoir/etc. fragen

- Ich werde nie zur Uhr schauen und immer Leute danach fragen und so weiter

- Vielleicht noch ein paar direct openen ( Wenn du dich traust ) ;)

Viel Erfolg und Spaß

LG SeKo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige übertreiben dann auch und lernen plötzlich berufe die frauen cool finden, hobbies wo es frauen hat nehmen ab wegen frauen ...

Ich seh das ganze so, die meisten neulinge machen outergame sie lernen openers routinen ziehen sich anders an... outergame ist ausschliesslich dafür da frauen zu kriegen, es ist schnell zu ändern, schnell zu lernen das oberflächliche zeugs....

innergame bringt nicht unbedingt mehr frauen in das leben des mannes, sondern es macht ihn glücklicher, nur ist das ne innere veränderung, und die geht länger und ist schwieriger, jedoch wichtiger, da man zuerst glücklich sein muss um glückliche frauen zu bekommen und ne glückliche beziehung zu kriegen. Die neuen wollen aber erfolg mit fraudn deshalb innergame auf später verschieben und routinen lernen. Dann passierts sie haben erfolg und gehen ne beziehung ein und weil sie kein IG haben, werden sie anfangen zu klammern eifersucht verbote.verlust des wertvollsten in dem leben des typen der aleine nicht glücklich ist, trennung selbstmordgedanken kein lebenssinn mehr...

Mehr techniken lernen mehr frauen knallen beziehung eingehen scheitern...

Wer den kurzen wäg wählt wird auch nur kurze erfolge und beziehungen haben.

Ansprechen und escalieren sänkt zwar ängste aber irgendwann werden sie dann merken das frauen nur glücklich machen wenn man glücklich ist, dann wünscht man sich hätte man sich mehr mit sich beschäftigt statt in foren zu lesen und wirre hilfe texte zu schreiben über gescheiterte beziehungen und monate lange kämpfe um die ex zurüvk zu kriegen weil man sie braucht um glücklich zu sein.

Liebe anfänger jagt nicht den schnellen erfolgen nach sondern arbeitet bis ihr lange glückliche erfolge habt, was sind 10 girls die euch verlassen haben, gegen eine mit der du viel zeit liebe und sex teilen kannst, und die nicht nach einem monat genervt mit einem anderen typen abhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einige übertreiben dann auch und lernen plötzlich berufe die frauen cool finden, hobbies wo es frauen hat nehmen ab wegen frauen ...

Ich seh das ganze so, die meisten neulinge machen outergame sie lernen openers routinen ziehen sich anders an... outergame ist ausschliesslich dafür da frauen zu kriegen, es ist schnell zu ändern, schnell zu lernen das oberflächliche zeugs....

innergame bringt nicht unbedingt mehr frauen in das leben des mannes, sondern es macht ihn glücklicher, nur ist das ne innere veränderung, und die geht länger und ist schwieriger, jedoch wichtiger, da man zuerst glücklich sein muss um glückliche frauen zu bekommen und ne glückliche beziehung zu kriegen. Die neuen wollen aber erfolg mit fraudn deshalb innergame auf später verschieben und routinen lernen. Dann passierts sie haben erfolg und gehen ne beziehung ein und weil sie kein IG haben, werden sie anfangen zu klammern eifersucht verbote.verlust des wertvollsten in dem leben des typen der aleine nicht glücklich ist, trennung selbstmordgedanken kein lebenssinn mehr...

Mehr techniken lernen mehr frauen knallen beziehung eingehen scheitern...

Wer den kurzen wäg wählt wird auch nur kurze erfolge und beziehungen haben.

Ansprechen und escalieren sänkt zwar ängste aber irgendwann werden sie dann merken das frauen nur glücklich machen wenn man glücklich ist, dann wünscht man sich hätte man sich mehr mit sich beschäftigt statt in foren zu lesen und wirre hilfe texte zu schreiben über gescheiterte beziehungen und monate lange kämpfe um die ex zurüvk zu kriegen weil man sie braucht um glücklich zu sein.

Liebe anfänger jagt nicht den schnellen erfolgen nach sondern arbeitet bis ihr lange glückliche erfolge habt, was sind 10 girls die euch verlassen haben, gegen eine mit der du viel zeit liebe und sex teilen kannst, und die nicht nach einem monat genervt mit einem anderen typen abhaut.

So ist es. Erstmal muss man sich selbst finden. Ohne gefestigte Persönlichkeit und positives Selbstbild wird man langfristig immer scheitern.

Vielen geht es allerdings auch nur um Sex und dafür braucht man kein IG. Da reicht es, oft in Clubs zu gehen, Frauen anzusprechen und der Rest ist Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop viele wollen wirklich nur sex doch plötzlich machts boom und man will ne beziehung und wenn man von anfang an halt vorbereitet ist, muss mans später ncht nachholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ich mag Leute, die sich unter einem neuen Namen anmelden und gleich mit Weisheiten um sich werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.