Sie will wissen was ich mit "schmetterlinge im Bauch bei "ihr"" meine...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin neu hier.

Ich habe am Wochenende (Freitag) eine Frau kennengelernt und habe den Trick mit dem künstliche Gefühle hervorrufen ausprobiert. Mit Schmetterlinge im Bauch und sowas. Und an wen sie dabei so denkt,... etc.

Hat auch alles super geklappt. Nach einigen Gespträchen gab sie mir Ihre Nummer und wir haben Sa und So ein wenig telefoniert.

Dann habe ich Ihr Gestern, also Sonntag Abend eine SMS geschickt in der ich fragte, ob ich Sie anrufen könne, weil es schon spät sei und Sie morgens wieder früh raus müsse...

Dann meinte sie, das wir Morgen Telefonieren sollten. Dann hab ich ihr eine gute Nacht gewünscht und für mich war das Thema bis Morgen erstmal gegessen. (Bzw. Mittlerweile heute)

Aber dann hat sie mir eine SMS gesendet mit "Warum hast du mich eigentlich wegen Schmetterlingen im Bauch gefragt?".

Dann habe ich sie damit abgefertigt, dass ich müde sei und ich Ihr es Morgen, bzw. jetzt ist es schon heute, wenn wir telefonieren erkläre.

Aber nun weiss ich nicht genau wie ich Ihr das erklären soll....

Bitte um Ratschläge.

MfG léman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber nun weiss ich nicht genau wie ich Ihr das erklären soll....

Bitte um Ratschläge.

MfG léman

"Haste schon mal ne lebende Raupe gegessen??

Ist echt widerlich, also ich würde es nicht empfehlen..

Ich lag ne ganze Nacht lang im Krankenhaus!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe etwas anderes gemacht.

Ich habe Sie angerufen und dann später kamen wir dann auf die "Schmetterlinge im Bauch". Dann meinte ich zu Ihr: "Ja, hattest du vllt. welche?"

Und Sie so am überlegen: "Nein,...". Pause.

Dann meinte ich zu Ihr, "Vllt. hatte ich aber welche..."

Dann wieder Pause, ca. 5 sek.

Dann wieder 'n bisschen gequatscht und dann irgendwann ein Ende gefunden.

Aber sie wollte sich noch nicht mit mir treffen oder mir ihre Haustelefonnummer geben.

Und aufs Handy zu telefonieren macht keinen spaß, weil es zu teuer ist und der Empfang scheiße ist.

Dann sollte ich sie gestern anrufen, hatte aber keine Lust, weil ich nen anstregenden Tag hatte.

Ich schrieb Ihr also folgende SMS: "Hey XXXXXX. Ich bin gerade nach hause gekommen. Können wir morgen telefonieren? Bin ziemlich müde. :( :-X"

Sie schrieb daraufhin:"Ja ok ich habe sowieso keine zeit. schlaf gut"

Und das nervt mich total, ich sollte ihr die dämpfer verpassen und sie nicht mir.

Nun wollte ich sie Heute anrufen, aber sie geht nicht ran. Habe es nur einmal versucht, weil ich nicht so aussehen will, als ob ich ihr hinterherlaufen müsse.

Bitte um ernstzunehmende Ratschläge. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Also, ich habe etwas anderes gemacht.

Ich habe Sie angerufen und dann später kamen wir dann auf die "Schmetterlinge im Bauch". Dann meinte ich zu Ihr: "Ja, hattest du vllt. welche?"

Und Sie so am überlegen: "Nein,...". Pause.

Dann meinte ich zu Ihr, "Vllt. hatte ich aber welche..."

Dann wieder Pause, ca. 5 sek.

OMFG! :D

Anstelle dieses Spruchs hättest du auch direkt "Ich liebe dich" sagen können :huh:

Deine Antwort war too much. Viel zu großer Invest für die Tussi. Guckst du hier...

sie wollte sich noch nicht mit mir treffen oder mir ihre Haustelefonnummer geben.

Mach mal ein paar Tage Pause und widme dich anderen coolen Dingen. Danach rufst du sie an, schwärmst ihr aus deinem Leben vor und machst ein Treffen aus. Wenn sie dann kein Bock hat, legst du sie aufs Eis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden