Frau sagt "ich mag deinen Freund"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

kurz zu mir, bin schon seit einiger stiller Mitleser und habe hier viel gelernt, 22 Jahr alt und männlich :). Irgendwie geistert heute die Frage in meinem Kopf herum, was Frauen meinen, wenn sie sagen "Ich mag deinen Kumpel voll", "Meinst du dein Kumpel wäre bereit für eine Beziehung". Zufällig, war ich gestern mit zwei verschiedenen Kollegen von mir bei zwei verschiedenen Frauen und beides Mal haben die Frauen in etwa solche Sätze gesagt. Sind das Shit-Tests oder suchen sie Rat bei mir als guten Freund? (Haben die Frauen vorher nicht weiter gekannt). Hatte eig. eher das Gefühl, dass sie sich zu mir hingezogen fühlen, vllt. war aber auch der Wunsch Vater dieser Eingebung... Ansonsten gab es keine große Eskalation (hatte gestern dazu auch gar keine Lust), wir haben uns im Großen und Ganzen nett unterhalten. Jo, würde jetzt gerne wissen, wie man am besten auf solche Fragen reagiert und was sie zu bedeuten haben.

Danke & Grüße

Pold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf solche Sachen kannste einfach reagieren:

Auf die etwas dominantere Tour: "Süss, dass du mich eifersüchtig machen willst. Zwinker"

oder à la: "Ich find ihn auch süss, hab mich noch nicht getraut ihn zu fragen, mal was alleine zu machen. ZWINKER"

Gar nicht darauf eingehen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann zwei Ursachen haben:

A: Shittest, um dich eifersüchtig zu machen.

B: Du strahlst keinerlei Sexualität aus und sie käme nicht im Traum auf die Idee, dass du an ihr interessiert sein könntest.

Obwohl hier scheinbar reflexartig immer nur A in Erwägung gezogen wird, behaupte ich, dass B häufiger vorkommt. Du solltest dich ernsthaft fragen, ob dein Auftreten dem eines sexuell attraktiven Mannes gleicht und dich dabei nicht selbst belügen. Tut es das nicht, lies dich zum Thema Attraction ein und arbeite an diesem Bereich. Dann wird eine solche Situation tatsächlich eher A sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

kurz zu mir, bin schon seit einiger stiller Mitleser und habe hier viel gelernt, 22 Jahr alt und männlich :). Irgendwie geistert heute die Frage in meinem Kopf herum, was Frauen meinen, wenn sie sagen "Ich mag deinen Kumpel voll", "Meinst du dein Kumpel wäre bereit für eine Beziehung". Zufällig, war ich gestern mit zwei verschiedenen Kollegen von mir bei zwei verschiedenen Frauen und beides Mal haben die Frauen in etwa solche Sätze gesagt. Sind das Shit-Tests oder suchen sie Rat bei mir als guten Freund? (Haben die Frauen vorher nicht weiter gekannt). Hatte eig. eher das Gefühl, dass sie sich zu mir hingezogen fühlen, vllt. war aber auch der Wunsch Vater dieser Eingebung... Ansonsten gab es keine große Eskalation (hatte gestern dazu auch gar keine Lust), wir haben uns im Großen und Ganzen nett unterhalten. Jo, würde jetzt gerne wissen, wie man am besten auf solche Fragen reagiert und was sie zu bedeuten haben.

Danke & Grüße

Pold87

Herzlichen Willkommen im Land der LJBF..... Mein Tipp "Ihr seit alle Pussy´s"

Sie will dich nicht testen, weil sie nicht im geringsten dran denkt das du einen Schwanz in der Hose haben könntest.... Du fragst dich warum? WEIL DU NICHT ESKALIERST.... Wenn ich mir einen Eisbecher bestell und ihn nicht vernasch dann schmilzt er.

Solltest du mal jemand haben bei dem du eskaliert hast und sie testet dich auf diese Art und Weise dann folge meinem Vorschreiber. Ich würde da zu Beispiel 2 tendieren, zumindest sag ich das immer wenn mich jemand eifersüchtig machen will und ankommt "boah der Typ ist ja Süß" wenn du das ganze noch toppen willst geh hin und stell dich vor und "flirte" ihn an. Saulustig *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Kenyo.... dein Link zum Post passt ja ziemlich gut überall hin .....

Das liegt daran , das ziemlich gut überall die Leute an der gleichen Sache scheitern :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden