9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

leute, ich hab 4 monate lang mysteriemethode gemacht als advanced natural - und habe keinen stich gelandet, weil ich zu viel durchgemixt habe.

erlösung: heute morgen um 5 uhr hat mir alter mann gesagt, was ich falsch gemacht habe, ich hab es erkannt und direkt umgesetzt und mich bei all den mehr oder minder verkackten dates gemeldet

hauptproblem: stellt euch nen typen vor, der ohne viel zu tun viel attraction hat und dann bei jedem nurchgesprungenen loop schon halber am freezen is - die weiber haben sich zwar nie so richtig von mir distanzieren können, aber haben sich bestimmt gedacht "wtf, wasn das fürn monster macho"

wie dem auch sei nun die erfreulichen dingen, die ich euch mitteilen will und ich hoffe doch sehr, dass irgendwer was davon aufschnappen kann:

#1: sehr kuriose scheiße - und meiner meinung nach, ein gutes beispiel um aus der kumpelzone rauszukommen, also ich fands gut gelungen und wusste dannach nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll :)

also sie studierte hb7 24 jahre alt,

hab ihr gesagt "sag mir 3 wörter" und hab ihr um die wörter ein herzzerreißendes gedicht geschrieben; in jedem vers eines der wörter :D

internet approached sie hatte hohe attraktion, als ich die nummer hatte auch noch 3x nachgefragt ob ich auch komme - dann im sishalokal getroffen

viel smalltalk und allgemeine sexinteressen, mitten im gespräch als sie mich gelangweilt hat (wer von euch hört gerne den satz "also ich mach gerne 3d-puzzles LOOOOOL)und habe 2 perserinnen approached, die waren zwar ein anderer typ frau aber jetzt auch nicht wesentlich schöner oder hässlicher als mein date, aber HAUPTSACHE KONKURRRENZ und social proof - weil ich gemerkt hab dass mein date ab und an böse zu ihnen rübergeguckt hat. ok wie hab ichs getan? hab sehr stark mitten im reden mit der flachenhand gegen die wand geschlagen, und es hat geklatscht, die leute haben auf mich geguckt ich hab die 2 angelächelt und gesagt "war nur ne fliege, aber hey ihr 2 wie gehts euch" und hab die positionen gewechselt so dass ich in der mitte von allen 3 saß - mit den 2 perserinnen weng smalltalk gemacht und mir von der einen die handynummer geholt vor versammelter runde zwecks "könnten doch mal gemeinsam zusammen in ne disco gehen"

a)direkt als wir gejoined sind "woher kennt ihr 2 euch denn" da wir noch nicht miteinander rumgemacht hatten, witterte sie hier wohl die chance, erfahren zu können das der schnucki vlt. doch noch solo ist - ich sag mal i to the o to the i BABY :)

hab in der neuen runde dann einen macho frame gehabt und den weibern die mystery methode erklärt ^^ wtf ka wieso kam einfach spontan - hab einfach irgendwie drauf losgeredet - dennoch, als mein date kurz toilette war, hat das faketarget gesagt "du magst die doch garnet so oder" - also sie gefällt mir SCHON aber ich sagte folgendes wollte einfach bissle fun "ja denk ich mir, wenn du mich dieganze zeit so anguckst :)" sie "ja wär sie nicht dabei wär ich auch rüber gekommen" (naja, wers glaubt - aber trotzdem nice ioi)

hab mir auch ein paar, wie ich finde, schnitzer geleistet als ich gemeint habe "guckt mal meine husky augen" - ich mein, ja ich habe verdammt geile augen -aber ist doch trotzdem dlv wenn ich sie auffordere "schaut mal meine geilen augen an"

am ende sagte irgendeine von ihnen je 1x - "du bist schon voll der player"

als mein date sagte, dass sie gehen möchte hab ich gesagt "noch 10 min - ich rauche noch fertig" sind dann gemeinsam raus, hab sie aufm weg zum aute weng am genick gepackt und am arm genommen aber sie wirke dabei nicht so fröhlich, vlt hab ich sie echt ein wenig verletzt mit der ganzen aktion - waren dann an der stelle wo sie ihr auto geparkt hatte und sie ist nicht sofort gegangen - wollte dann noch kc machen, da es kein "also dann" war sondern noch weng plauderei, backe hat sie mir freiwillig hingestreckt, mund nicht.

ich rief ihr dann noch nach, hau rein wir bleiben in kontakt.

naja, alles in allem sehr durchlaufen oO auf jedenfall hab ich zu wenig das gespäch geführt und zu wenig gefummelt.

ihr aber sehr deutlich gezeigt, dass ich ein begehrter feger bin, meiner meinung nach hat mir die perserinnen aktion den letzten tropfen attraktion gegeben, dass am morgigen tag folgendes passierte.

mein wing hat mich letzte woche mit hilfe an der frau an der nase herumgeführt - ich habs ihm nach 3 min verziehen - schließlic wars eine 0815 tussi die uns beiden nix bedeutete :) hab sogar gesagt "nice digga das kriegst du zurück"

ok hab dann mein date am nächsten tag angerufen und gesagt "brauch mal deine hilfe, will nem kumpels eins auswischn" und ja, sie hat mitgespielt und ihm alles so vorgetäuscht wie ichs ihr diktiert habe - haha wir haben uns beide amüsiert.

am ende habe ich die bombe platzen lassen und er hats ein wenig kritischer gesehn als ich. nur was macht der wixer? macht sie dann trotzdem weiter an oO und sie geht drauf ein. da sie mir was bedeutet habe(was ich ihm aber auch gesagt habe) ich meinen kumpel gepackt und rausgeschmissen und ihr alles gebeichtet - ihr gesagt dass ich sie ganz toll finde und mir selten eine frau mal mehr zusagt, und dass ich es von ihm kacke finde, und von ihr auch - sie meinte sie wollte mir eins auswischen, ich denk eher - ich habs verkackt durch so ne "hassaktion" und sie gab ihm dann wirklich ne chance....

meinte dann noch, dass mich dass sehr trifft und ich abstand brauche LOL - alter das waren sooooo unmengen an dlv aber ich war IMMERNOCH nicht game over :) wing hat seinen fehler eingesehn und sich auch bei ihr entschuldigt und gesagt "so kennt er mich garnicht, sonst sind ihm die weiber immer egal" vlt wars auch gut so, um von meinem player image runter zu kommen - was weiß ich, hab mir nicht so viel den kopf drüber gemacht.

2 tage später wollte sie sich auch mal mit ihm treffen um ihn einfach mal kennenzulernen (das glaub ich auch dass es so war) und habe ihn hingefahren und abgeholt - aber da wir die pausen vereinbart hatten legte ich mich im auto schlafend und als mein kumpel kam sagte er "guck mal wer da is" ich sagte nur plump "hi" und sah ein wenig erschüttertes gesicht... wayne ich hab ja schließlich gesagt ICH brauch ne pause und ICH meld mich wenn ich wieder will. hatte aber mit meinem kumpel vereinbart, dass er ihr berichtet wenn ich mich mit anderen mädels treffe und ihr erst beweisen müsse (seh ich mal als dicken interessensindikator an)

3 tage später dann gemacht und treffen am gleichen tag verabredet.

es war ein totales desaster, auf sachen wie "mit dir würd eh nix gehen, mich reizt eh ein anderer" sagte ich wie der größte spasti der sein ego schützen wollte "du weißt doch wie ich bin, ich kann mich eben nicht festlegen und würde dich eh nur nach 2 tagen betügen" auf jedenfall nen haufen bullshit - anmerkung ihr opa hatte einen krebsbefund: das habe ich mir angehört - würd ich nicht unbedingt als bestfriend stuff abhacken - wayne, hab dann nach 1h den abbruch eingeleitet getrennt gezahlt und als sie gesagt hat beim rausgehen "also" meinte ich nur cool ciao. auf der rückfahrt 3 min geärgert und mir gedacht - alter was gehtn irgendwie verkackst du alle dates atm.

samstag in der disco hab ich sie gesehn, sie mich auch - is an mir vorbei gelaufen aber hat kein ton gesagt. ich hab sie nur mal kurz gesehn.

dann am sonntag morgen hatte ich DANK alter mann die zündende idee und bin wieder zu meinem alten mustern zurückgekehrt. und meine alten muster, die sehen so aus - leute, ihr müsst euch vorstellen: ich habe 2 dates gehabt die nie eskaliert sind - ich habe haufenweiße kacke gelabert, ich habe ihr klar gemacht ich bin ein player und sie hat oft betont, dass sie nur was festes sucht - und oh yeah alter mann I AM BACK! ziehts euch rein.

vorwort: flo ist mein kumpel der mich erneut aus eifersucht hintergangen hat - der sich auch mit ihr treffen wollte.

ich: hi bevor ich dich lösche wollte ich dir nur sagen, dass ich den flo jetzt endgültig weggeschickt habe

sie: warum das denn jetzt? weil ich dich in der disco nicht gegrüßt habe?

ich: wie disco?

sie: ja waren doch am samstag im "xx"

ich: hm ka, hab dich nich gesehn

sie: also wegen was willst du mich denn dann löschen?

ich: mich fuckt deine arroganz an - in jedem satz den du sagst

sie: ja sorry, kann nichts dafür dass es meinem opa so schlecht geht - dass lass ich an allen irgendwie aus

ich: ok, dass mit deinem opa verstehe ich - das ist eine scheiß situation. kannst du ja gerne tun, aber bei mir nicht, kannste mit deinen haustieren machen aber nich bei mir, merk dir das.

sie: sorry <- das war mir zu halbherzig

ich: hmm

sie: was?

ich: ich sag mal so, fand ich schon weng derb und unangebracht und eigentlich bin ich da so radikal wie mitm flo, er hat seine 2. nicht genutzt und gehört jetzt nicht mehr zu mir aber ich würde dir evt ne 2. chance geben wenn du dich entschuldigst.

sie: ok. omg ihr 2 wieder, wasn da los?

sie: für was ne 2. chance

erstma 3 min pause :D

sie: es steht zwar schon oben aber es tut mir echt leid.

ich: naja er hat mich bei anderen frauen schlecht gemacht - hat ne abfuhr kassiert und aus heiterem himmer hinterher gesagt "halte dich vom xx fern, der wll dich eh nur verarschen" scheinbar find die tussi mich aber so süß, dass sies mir sofort weitererzählt hat, die hat echt was gut bei mir :D<- klingt wie eine krasse lüge, war aber wirklich so

sie: was hat sie denn gut

ich: (garnicht drauf eingegangen)also 2. chance - geh du erstmal zu deinem opa am weund regel das, besuch ihn und dann sehen wa uns

sie: hab aber die woche drauf urlaub und fahre dann zu ihm

ich: hmmmmm dann würd ich sagen freitag

sie: warum freitag?

ich: kann nur da

sie: warum?

ich: mo laufen - die mcfit - mi laufen - do mcfit - freitag party - samstag party - sonntag sport (gehe zwar nur 2x pro woche zum fitness, aber ich schwöre, der satz kam instant aus der pistole geschossen ;P)

sie: achja wegen "xxx" am samstag - hättest mal mein outfit sehen sollen, war richtig geil.

ich: ka, hab dich ja nicht gesehn

sie: da hast du was verpasst

ich: kannst mir ja am freitag vorführen

sie: ok :D

sie: also freitag, ok und wann und wo?

sie: ich geh dann mal pennen - können wir die woche ja noch regeln (nene fräulein, das zieht bei mir nicht)

ich: öhm mom

sie: ja?

ich: die 2 wollten ja um 23 uhr ins "xx" also würd ich sagen hmm 19 uhr bis ca. 22:30 dann könnt ich mich bei dir noch fertig machen

sie: ja ist ok

sie: die 2? :D

ich: ja die rahel und die christina - sind 2 coole mädels; haben vor nem halben jahr die türsteher mal angebaggert und seitdem kommen die immer rein ohne in die schlange zu gehen.

sie: aha

ich: jo eine an die linke hand und ein an die rechte hand und dann nehm ich ihren tittenbonus und geh auch mit durch, so wie sich das gehört (ka wie ich auf den gekommen bin, aber der hat gerockt)

sie: hmm ok

sie: also dann bis freitag - ich wünsch dir eine schöne nacht und wunderschöne träume

ich: kk n8

bäm geht doch - ich hatte irgendwie das gefühl, dass ich heute irgendwie alles instant konnte und genau gewusst hab was sie nun bringen könnte.

was mich aber wundert - WARUM in gottesnamen hat sie mich nicht ejected nach dem 2. mal? ich hab mich da wirklich wie der größte kumpel des jahrhunderts aufgeführt. wayne es ist wie es ist

zu freitag: nach meiner gelungen show: eher meinen value an sie runterfahrun bevor sie noch denkt - (bei dem hab ich eh keine chance) oder konsequent tv schauen und am handy spielen und die ersten annäherungsversuche dann erst wieder belohnen mit nem schmatzer auf die backe?

btw: hab auch den log mit der dramaqueen gepostet, alter mann du hattest so recht:

ich hab 10!!!! gänge runtergedreht und kam mir vor als würde ich mit nem kleinen kind reden oO hab sachen gebracht wie "ja mach dir mal keinen kopf dass ich so ein toller mann bin, ist besser wie einer der zu schlecht ist" und "du passt optimal zu mir :)" rofl alter, komm mir grad vor wie mit ner 12 jährigen aber egal, sie ist geil :)

hab ihre 1st und 2nd number nun - dienstag ist treffen, what else do i need.

n8 jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nicht in ner total langweiligen Vorlesung sitzen würde hätt ich nach einer Minute aufgehört zu lesen. Dein schreibstil ist absolut grausam und in 50% der fälle weiß man nicht was du eigentlich ausdrücken willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab ihre 1st und 2nd number nun - dienstag ist treffen, what else do i need.

Balls,my man , balls.

Wie mein Vorposter schon anmerkte, dein Schreibstil ist grausam. Wer ist der alte Mann, was hat er gesagt, und warum glaubst du, du hättest es in dem Chat wieder rumgerissen?

:bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten so eine Scheisse gelesen, ich lach mich tot....

1. ...als advanced natural... :bad:

2. ...hab sehr stark mitten im reden mit der flachenhand gegen die wand geschlagen, und es hat geklatscht... ;-)

3. ...hab sachen gebracht wie "ja mach dir mal keinen kopf dass ich so ein toller mann bin, ist besser wie einer der zu schlecht ist" und "du passt optimal zu mir :)" ...

Du führst dich auf wie ein Affe mit total verschobener Einschätzung deiner Skills. Dazu kommt noch deine völlig unbegründetes maßlos übertriebenes selbstbewusstes Getue.

Ich kenn dich nicht, aber das was du hier schreibst ist einfach nur affig. Denk mal drüber nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
sry wegen diesem post, aber ich schnall es wirklich nicht.

Du wirst es erst verstehen, wenn Du ein advanced natural bist.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cazu,

um was geht es hier oO ?

Ich warte auch noch auf eine Pointe.

Allerdings bleibt wohl die Erkenntnis, einige Minuten meines Lebens an einen "Viel geschrieben, nichts gesagt"-Text vergeudet zu haben.

Gruß

Andruil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber auf welchem Trip warst du denn beim Schreiben? :-)

Hab nicht alles gelesen, sorry. Fand die Situation mit dem Date und den zwei anderen Mädels nicht gerade galant gelöst. In Konkurrenz setzen - ok. Aber was für ne Olle du dir da angelacht hast, dass die das mit sich machen lässt, würd ich mich an deine Stelle auch mal fragen...

Dein Frame ist außerdem nicht Macholike, du verhältst dich bloß wie ein Arsch. Daran würd ich arbeiten. ;-)

Ich frag mich auch,w as das mit dem Advanced Natural soll...soll das heißen, du bist sowas wie ein "fortgeschrittener Profi"? :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber auf welchem Trip warst du denn beim Schreiben? :-D

Hab nicht alles gelesen, sorry. Fand die Situation mit dem Date und den zwei anderen Mädels nicht gerade galant gelöst. In Konkurrenz setzen - ok. Aber was für ne Olle du dir da angelacht hast, dass die das mit sich machen lässt, würd ich mich an deine Stelle auch mal fragen...

Dein Frame ist außerdem nicht Macholike, du verhältst dich bloß wie ein Arsch. Daran würd ich arbeiten. ;-)

Ich frag mich auch,w as das mit dem Advanced Natural soll...soll das heißen, du bist sowas wie ein "fortgeschrittener Profi"? :rolleyes:

naja keine ahnung ab wann mann ein profi is, ich hatte schon mit genug frauen sex.

ich teil das so ein: anfänger, fortgeschritten, natural (für ihn ist es ganz natürlich, er redet ohne zu denken und macht klar) und profi der alle kriegt die er anmacht.

ka was ihr alle mit natural meint, aber ich sag mal "es liegt in meinem natural, frauen ohne zögern anzusprechen" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden