Für die einen ein Erfolg, für mich ein Misserfolg!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute.

Ich splitte meine Geschichte mal in paart Teile zur Übersicht und am Schluss die Frage.

Beginn:

Auf der Unisex Toilette eine nette Dame kennengelernt und die ersten 30 min im Club mit der Dame abgehangen. Viel geredet. Chemie hat gestimmt. KINO etc.

Mitte:

Spontan haben wir unsere Nummern ausgetauscht und weiter miteinander getanzt. Offensichtlich hatte die Dame interesse an mir.

Schluss:

Irgendwann war die Situation relativ seltsam. Die Dame wurde immer distanzierter. Danach hat mich die Lust absolut an ihr verloren und ich habe weiter meine Party gemacht, weil ich auf sowas nicht angewiesen war.

Schlussendlich endete es so, dass ich ihre Nummer hatte, aber ein anderer sie küsste etc.

Frage:

Was hätte ich besser machen sollen, damit ich dieser Junge gewesen wäre, der sie geküsst hat?

Zwischen Mitte und Schluss habe ich etwas ausser Acht gelassen. Was habe ich nicht beachtet, dass die Dame dazu bewirkt hatte sich jmd anderen zu suchen?

Danke für die Hilfe ;)

Edit: Durch die Floodkontrolle kann ich leider nicht antworten, also muss es zu kommen.

@deron

Danke erst mal für die Antwort. Leider hilft es mir nicht. Was hätte ich konkret besser machen sollen. Wie hätte ich es erahnen sollen (kann noch keine Gedanken lesen), dass dieses Mädchen genau DAS will.

bearbeitet von MountainBlue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht eskaliert, das Mädchen wollte Spaß und hat sich 'nen Typen gekrallt der die Eier hatte sie zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Attraction. Du warst zu Needy. Keine Isolation. Du bist an einem Teil des Games hängen geblieben und bist nicht weiter gegangen. Das Chick war jedoch voll da und wollte Spaß haben. Du hast den Deal nicht schnell genug erfüllt, also ist sie mit der von Dir erzeugten Buying Temperatur zum Nächsten, der es durch Dein Game nur noch halb so schwer hatte.

bitte ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das was du in "Beginn" und in der "Mitte" geschrieben hast, ist Hinweis genug um mit ihr den ganzen Abend spass zu haben. Ein Schild wird sie bestimmt nicht mit sich tragen, wo drauf steht, "pfähle mich"

und die legendäre "attraktion" ist gesunken, gerade weil du nicht eskaliert hast! Was du konkret machen könntest? Betastchen, fummeln, küssen, auf jeden fall einfach was machen und nicht auf etwas warten.

Verführung ist Riskieren etwas zu machen und nicht etwas konkretes machen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu wenig Attraction. Du warst zu Needy. Keine Isolation. Du bist an einem Teil des Games hängen geblieben und bist nicht weiter gegangen. Das Chick war jedoch voll da und wollte Spaß haben. Du hast den Deal nicht schnell genug erfüllt, also ist sie mit der von Dir erzeugten Buying Temperatur zum Nächsten, der es durch Dein Game nur noch halb so schwer hatte.

Wieso war ich zu "needy". Heisst es jetzt in dem Sinne, dass ich nicht "aggressiv" genug war. Am Schluss ärger ich micht jetzt, aber aus dem Fehler kann ich nur lernen.

Ja das was du in "Beginn" und in der "Mitte" geschrieben hast, ist Hinweis genug um mit ihr den ganzen Abend spass zu haben. Ein Schild wird sie bestimmt nicht mit sich tragen, wo drauf steht, "pfähle mich"

und die legendäre "attraktion" ist gesunken, gerade weil du nicht eskaliert hast! Was du konkret machen könntest? Betastchen, fummeln, küssen, auf jeden fall einfach was machen und nicht auf etwas warten.

Verführung ist Riskieren etwas zu machen und nicht etwas konkretes machen zu müssen.

Hm, ist eskalieren eigl. eine Einbahnstraße? Zumindest gibt es keinen Weg mehr zurück, wenn ich "eskaliere". Heisst in dem Sinne, dass nach der Einbahnstraße sich der Weg in zwei Richtungen trennt. Entweder geht sie darauf ein oder sie blockt ab. Wie verhällt man sich den jetzt richtig, wenn sie nach einem "Eskalationsversuch" blockt?

P.s. danke für beide hilfreiche Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso war ich zu "needy". Heisst es jetzt in dem Sinne, dass ich nicht "aggressiv" genug war. Am Schluss ärger ich micht jetzt, aber aus dem Fehler kann ich nur lernen.

Mit Aggressivität hat das nichts zu tun. Ich hatte jedoch schon öfter das Problem, dass ich zwar eskalieren wollte, jedoch immer wieder in den Block rannte, obwohl meine Attraction sichtlich hoch war. Das kommt hin und wieder vor und zeigt, dass manche Mädels solche kurzen Makeouts in Discos nur selten haben und sehr viel Attraction brauchen um diesen Schritt zu tun. Wenn ein Typ dann lange Zeit um sie rum schleicht und nicht den nächsten Schritt tut z.B. Isolation und/oder KC ansetzt, dann werden sie es als DLV sehen und von einem ab lassen. Ich konnte mein Problem damals wie heute mit Push & Pull Pattern in den Griff bekommen. Also einer kleinen PP Routine und etwas Bodyrocking dazu. Hat sehr gut funktioniert und dürfte auch Dir helfen. KC ging dann problemlos durch.

Also selbst bei geblockten KCs kann man das Schiff noch reißen. Stehen bleiben ist jedoch der Schritt zurück und das macht einem die hier so elementare und wichtige Attraction kaputt.

Noch dazu geht das Chick mit einer enorm hohen Buying Temperature ... Oh wie ich es hasse. Bitte lieber verballern, als sie so gehen zu lassen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Aggressivität hat das nichts zu tun. Ich hatte jedoch schon öfter das Problem, dass ich zwar eskalieren wollte, jedoch immer wieder in den Block rannte, obwohl meine Attraction sichtlich hoch war. Das kommt hin und wieder vor und zeigt, dass manche Mädels solche kurzen Makeouts in Discos nur selten haben und sehr viel Attraction brauchen um diesen Schritt zu tun. Wenn ein Typ dann lange Zeit um sie rum schleicht und nicht den nächsten Schritt tut z.B. Isolation und/oder KC ansetzt, dann werden sie es als DLV sehen und von einem ab lassen. Ich konnte mein Problem damals wie heute mit Push & Pull Pattern in den Griff bekommen. Also einer kleinen PP Routine und etwas Bodyrocking dazu. Hat sehr gut funktioniert und dürfte auch Dir helfen. KC ging dann problemlos durch.

Also selbst bei geblockten KCs kann man das Schiff noch reißen. Stehen bleiben ist jedoch der Schritt zurück und das macht einem die hier so elementare und wichtige Attraction kaputt.

Noch dazu geht das Chick mit einer enorm hohen Buying Temperature ... Oh wie ich es hasse. Bitte lieber verballern, als sie so gehen zu lassen !!!

Vielen Dank. Das hilft mir weiter.

Beim nächsten mal muss ich drauf achten den Sack zu zumachen. Wenn ich auch ehrlich bin, hab ich auch gar nicht weiter drüber nachgedacht. Irgendwie habe ich es als Selbstläufer angesehen. Am Schluss brauch ich wahrscheinlich eine Routine für den Übergang zwischen Mittel- und Schlussteil.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast nicht eskaliert, das Mädchen wollte Spaß und hat sich 'nen Typen gekrallt der die Eier hatte sie zu küssen.

Hihi,

Ich kenn' da 'nen Guide....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi,

Raus mit der Sprache :D Wissen teilen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi,

Du willst es ja nicht anders. :-)

Guide!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi,

Du willst es ja nicht anders. :-D

Guide!

:-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden