HB10 !!!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so liebe freunde !!!

folgender field report ...

leider muss ich vorraus schicken das es sich bei diesem mädchen um die ultimative frau handelt ...

war zwar schon immer gut u wegs was aufreissen betrifft aber den profis von hier kann ich glaub ich nicht das wasser reichen ...

also das entsprechende hb hab auf einer afterwork party gesehen ... sie hat mich ein oder zweimal angesehn und schon war ich dahin ... also ich sie ansprechen wollte ( ich weiß drei sekunden regel um ne std missachtet) war sieh gerade dabei zu gehn ... ich vor lauter nichts falsch machen wollen sag natürlich nichts mehr ...

hab dann nen typen mit dem sie sich länger unterhalten hat gefragt wer sie denn sei ...

typ: ja des ist julia, die is nett mit der kannst eigentlich locker reden .. aber leider hat sie nen freund, und des is einer meiner besten freunde von daher kann ich dir da nicht weiterhelfen ...

ne std später spricht mich ne barkeeperin als ich was bestellen wollte an : du hast nach meiner freundin gefragt ... ???

ich total verdutzt: ?? meinst du die große dunkelhaarige ?? ja hab nen kerl gefragt wer das ist

sie : ja genau die ... was willst du denn von der ?? der kerl war mein freund übrigens :)

Ich: am liebsten heiraten, aber das wird wohl heute nichts mehr ...

danach hat sie mich ewig ausgefragt wie ich so drauf bin etc.. und am schluss meinte sie gib mir mal deine nr ich meld mich bei dir ...

ich : ja und wie läufts mit ihrem kerl ??

sie: 100 % glücklich ist sie nicht die bräuchte da schon mehr jemanden wie dich ... :)

dacht ich mir perfekt :)

einige zeit später dann kam ne sms: wir haben morgen mädlsabend auf der wiesn ich sag dir wo wor sind - julia ist auch dabei .. :)

gesagt getan, und hier beginnt der eigentliche field report:

kam dann zu den mädls dazu und kannte ja nur die beste freundin von ihr ...

logischer weise waren schon zwei andere typen da die auf mega wichtig gemacht haben von wegen eine flasche sekt nach der anderen spendieren ... einer von ihnen hatte es auf mein babe abgesehn - aber ich blieb ganz ruhig ...

hab erstmal nur mit den mädls gequatscht und sie natürlich nicht beachtet ...

bis irgendwann mal ihre freundin zu mir sagte du jetz kümmer dich mal um sie, der andere macht sie schon so ewig an der aht aber keine chance bei ihr ...

aber ich hab mir zeit gelassen ...

später dann ist sie auf einmal weg gewesen ... offiziell auf toilette ... kam ewig nicht mehr ...

hab mich dann auf gemacht um sie zu suchen - und siehe da, ich fand sie bei ein paar anderen mädls ...

ich sprech sie an : hey deine verehrer und deine mädls warten auf dich ...

und sie : ja lass uns rauf gehn - und nimmt mich an der hand ... auf dem weg zur empore frägt sie mich wer ich bin und woher ich ihre freundin kenn ...

ihrem typen sind die augen rausgefallen als ich hand in hand mit ihr nach oben zurück kam ...

sie gleich wieder zu den mädles und der typ frägt mich wer ich eigentlich bin, ob ich der aufpasser wäre ....

ich: keine angst darfst schon gas geben, aber das wird sowieso nichts ... :)

na ja dann bin ich wieder mit julia (HB10) und tanja (beste freundin) runter ... haben dort ein wenig geplaudert als tanja plötzlich sagte "süße ich komm gleich wieder" und mich dabei ansah von wegen jetzt gib gas ...

ich die julia sofort an der hand genommen, quer durch ganze zelt geschleift um irgendwo mit ihr alleine zu sein ... dann frägt sie mich das übliche was wachst wer bist du ???

ich frag sie sie wie alt sie eigenltich ist, und sie meinte 25 und du ??

ich bin seit gestern 28 - falle zu :) sie hat mich spontan sehr feucht und herzlich links und rechts auf den mundwinkel geküßt ... :) alles gute nachträglich ...

dann meinte sie nach unsrem schnaps den wir getrunken hatten sie müsse jetzt aber zurück zu ihrer freundin und ob ich mitkäme ... Klar :)

zurück bei den mädls hat schon ihr verehrer auf sie gewartet und ihr dann vorm zelt voll die looser szene gemacht von wegen wie sehr er sie doch toll findet und bla bla bla ... sie hat ihm erklärt das es keine chance für ihn gibt und weg war er hi hi ...

danch ich nochmal mit julia und tanja weg - schnaps trinken und photos mit julias digicam machen .. hat alles super geklappt ... dann zurück zu den anderen

nun waren es 5 mädls und ich ganz alleine - die show konnte beginnnen :

bin ausgebildeter zauberkünstler, aber nicht mit kanickel und hut sondern mher david blaine mäßig ...

hab dann die 5 süßen richtig krass verzaubert mit allem drum und dran wie gedachte karte in handtasche etc ...

da haben sie richtig gerockt und wir hatten ne menge spaß ... zum schluss hin haben sie mich dann alle gleichzeitig "untesucht" ob ich nicht doppelte karten irgendwo verstecke ... 10 frauenhände. fühlt sich übrigens sehr geil an ...

nun dann war schluss im zelt und ein paar verabschiedeten sich -. doch meine traumfrau fragte mich ob ich lust auf schokofrüchte hab ... sind dann zu viert zm süßgikeiten stand geshclendert , drei frauen und ich :) musste ein oder zweimal alpha mäßig die aufdringlichen italiener verscheuchen war aber überhaupt kein problem ...

beim stand angekommen sagte sie: welche möchtest, komm ich lad dich ein :) ...

natürlich hab ich sie anschließend nach hause gebracht - sie sagte aber mein freund wartet zu hause ...

soll er warten hab ich gesagt - will nur wissen das du heil angekommen bist ..

sie klar das ist süß von dir :)

nun, haben dann in der u bahn noch geredet, und sie war wirklich extra nett ...

plötzlich ruft ihr kerl an wo sie denn bleibt - sie sagt sie ist auf dem heimweg und kommt gleich, versucht ihn abzuwürgen ...

bei ihr ausgestiegen sag ich noch ich bring sie zu türe - aber nicht rauf :)

sie ok gerne ... (wohl gemerkt ihr typ war oben in der wohnung)

wir gehen so und reden plötzlich ruft er wieder an ... sie sagt du ich bin doch gleich daheim ...

sie bleibt stehen und sagt, du der is hier grade irgendwo u wegs mit dem hund den wir grade zur pflege haben .. ich hab nicht mehr weit

ich ok dann gehst den rest wohl besser alleine -

sie sagt also e shat echt spass gemacht mit dir heute und vielen vielen dank für s begleiten fand ich super lieb und von dir ... küßt mich wieder links und rechts umarmt mich leicht

bevor ich was sagen kann sagt sie pltözlich: du hast mich wirklich sehr beeindruckt, umarmt mich richtig und küßt ich wieder - links und rechts , aber so das ichs noch die ganze heimfahrt gespürt hab ...

..... inzwischen hab ich ncihts mher gehört ihre beste freundin sagte mir das sie sich wegem ihrem freund nicht gemeldtet hatte ... doch seit letzter woche weiß ich das sie sich trennen wird - er ist nicht der richtige ... und dann kommt meine zeit :) ich MUSS sie haben !!!!

so leute jetzt gebt mir mal eure profi feedbacks und vorallem tip s für weiteres verfahren ...

ach so und wer zaubern lernen will - ich mein mehr als die gedachte 7 erraten, kann sich gerne melden ...

bild euch gerne aus wenn ihr mir eure geheimnsisse offenbart

bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so liebe freunde !!!

folgender field report ...

Wie lange ist das Ganze her?

Wenn das mehr als ein paar Tage ist, hast die erste Möglichkeit schon verpasst, leider....

Hast Du Ihre Nummer?

Kontrketere Antworten, wenn ich die zwei vorstehenden Dinge weiss....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächst mal schön das du deine 10 gefunden hast. Denke ma du hast dich gut ihr gegenüber verhalten allerdings an der grenze zu needy warste schon dran.. aber es gibt ja verschiedene Frauen und ich glaube das du sie ohne hintergedanken nach Hause gebracht hast war für den Typ Frau gut. Was mir aufgefallen ist du hättest defenitiv eskalieren können und KC war meines achtens sicherlich auch drinne.. aber bei ner 10 ist man Vorsichtiger wa? :D Versuch mal ein Treffen zu arrangieren, das du sie sehr interessant findest und sie gern besser kennenlernen möchtest.. allerdings versuch ein guten Zeitpunkt zu erwischen (wegen Trennung vom Freund und so)

Gruß

PS: halt uns mal aufn laufenden wies läuft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hab die nr aber nicht von ihr sondern von der besten freundin.

das ganze ist schon etwas her, war ja auf dem oktoberfest, und das ist immer ende september anfang oktober ...

aber zu ihrer freundin hab ich nen super draht die seh ich regelmäßig und steh voll hinter mir ...

bekomm also immer infos über den neuesten stand , oder wohin sie gehn wenn sie party machen

vielen dank für die antwort :)

Mishel

Also zunächst mal schön das du deine 10 gefunden hast. Denke ma du hast dich gut ihr gegenüber verhalten allerdings an der grenze zu needy warste schon dran.. aber es gibt ja verschiedene Frauen und ich glaube das du sie ohne hintergedanken nach Hause gebracht hast war für den Typ Frau gut. Was mir aufgefallen ist du hättest defenitiv eskalieren können und KC war meines achtens sicherlich auch drinne.. aber bei ner 10 ist man Vorsichtiger wa? :D Versuch mal ein Treffen zu arrangieren, das du sie sehr interessant findest und sie gern besser kennenlernen möchtest.. allerdings versuch ein guten Zeitpunkt zu erwischen (wegen Trennung vom Freund und so)

Gruß

PS: halt uns mal aufn laufenden wies läuft !

du bringst es genau auf den punkt - bei so einer verhält man sich eben anders ... meinst echt KC wäre drin gewesen ?? treffen arrangieren wollte ich sowieso, bin ja mit ihrer besten freundin im kontakt , die sagt mir alles wissenswerte .. mir ist nur mal wichtig zu wissen ob ich überhaupt bei landen könnte .. ich denke ich hab ne echte chance ..

geil is halt das ihre mädls und sie mega auf meine zaubereien abgehn - damit hab ich immer ein ass im ärmel ... :)

trotzdem möcht ich noch viel lernen von euch - könnte ja sein das es nicht klappt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, die Ausgangssitution ist ja ganz gut.

Ich würde ein Treffen VOR der Trennung organisieren,

ihr wisst ja, Mädls und Gefühle :lol:, die wird dann traurig sein

obwohl sie schluss gemacht hat, das schlechte Gewissen etc.

Ansonsten, fahr deinen Style weiter, bissal vom needy

versuchen wegzukommen.

Gutes Gelingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na, die Ausgangssitution ist ja ganz gut.

Ich würde ein Treffen VOR der Trennung organisieren,

ihr wisst ja, Mädls und Gefühle :-), die wird dann traurig sein

obwohl sie schluss gemacht hat, das schlechte Gewissen etc.

Ansonsten, fahr deinen Style weiter, bissal vom needy

versuchen wegzukommen.

Gutes Gelingen!

Full ACK.

Das erste Gespräch mit Tanja scheint ja sehr gut gewesen zu sein.

Die Gespräche mit Julia kamen wie schon gesagt nen bissl needy rüber und viel

C&F war wohl auch nicht drin.

In deinem Falle scheint sie allerdings durch ihre Freundin voreingenommen gewesen zu sein,

oder ist jetzt froh mal was anderes zu hören als die nervigen AFCs mit ihren Machosprüchen.

Was mir aufgefallen ist:

Pass auf, dass du nicht auf die Best-Friend-Scheine gelangst.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man O Man, am Anfang bist du ja gut reingekommen. Die "beste Freundin" will dich verkuppeln. Hm, warum? Scheinbar ist da einiges im argen in der Beziehung und der Typ scheint auch schon zu wissen dass es über kurz oder lang vorbei ist. Kontrollanrufe sind meist ein Zeichen von Hilflosigkeit. Ich kann meine Freundin nicht mehr durch Attraction an mich binden, dann überwach ich sie und versuch alle anderen Typen von ihr abzuschirmen. Sprich das Mädel ist definitiv reif für einen Partnerwechsel.

Zu der Sache mit der Needyness. Ich glaub du leidest nen bisschen an Onenitis. Die eine oder Keine. Manchmal hat man das, wenn man der scheinbaren Traumfrau begenet ist. Ich hab auch noch manchmal dieses Problem, wenn ich für nen Frau Gefühle entwickel werd ich needy. Häufig lass ich dann meine Entscheidung von Gefühlen leiten und denke nicht rational game orientiert nach. Aber das ist klar sobald jemand einem etwas bedeutet, hat man mehr angst ihn zu verlieren als wenn man nur aus Spaß gamet.

Ich glaub aber in deinem Fall ist die Needyness nicht das Problem, du hattest mehr nen bisschen Schiß das HB10 zu küßen oder direkt nach der Nummer zu fragen, da dein Inner Game für HB10s leider noch nicht stimmt. Ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen, manchmal denk ich 'das ist nen HB10 die gibt mir niemals ihr Nummer'. Sprich ich bins nicht wert. Fuck, nen schlechtes Inner Game mehr ist das nicht. Hallo, Babes sind Babes. Und meist lassen Sich 10n besser gamen als 5n. Warum, das Game ist auf sie ausgelegt. Und wenn die IoIs stimmen ist es egal ob HB10 oder HB5 dann geht alles. Glaub mir.

Das Game ist wie Mathe ob ich mit Großen Zahlen rechne oder mit kleinen Zahlen ist egal. Wenn ich die Gestze der Mathematik kennen kann ich jede Gleichung lösen.

Meine Empfehlung fürs kommende Jahr:

Wenn du noch im Kontakt mit Ihrer besten Freundin stehtst arrangier ein Treffen. Z.B. Wenn die Mädelsgruppe mit deinen HB10 in die Disco geht, sei entweder zufällig mit nen paar Wings dar oder Treff dich ganz offensichtlich mit Ihnen um das neue Jahr mit Ihnen zu begrüßen.

Denk aber dran, es ist wahrscheinlich das die Attraction bei deinen HB10 weg ist. Du musst sie also wieder aufs neue Gamen. So wie beim 1. Date. Aber ich bin mir sicher dass du dass schaffst, wichtig ist das dein Inner Game stimmt. Falls du ne paar NLP Tipps brauchst meld dich mal bei mir.

P.s.: Bloß nicht über die Freundin die Nummer besorgen. Dass ist Needy hoch 10. Entweder direkt das HB nachfragen oder sein laßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das Game ist wie Mathe ob ich mit Großen Zahlen rechne oder mit kleinen Zahlen ist egal. Wenn ich die Gestze der Mathematik kennen kann ich jede Gleichung lösen."

HAMMER-spruch. selten hört man so was gutes!! :)

von mir noch einen tipp (vielleicht liege ich falsch mit meiner vermutung, in dem fall sry): du sagst selber die mädels fliegen auf deine zaubertricks. versuch jedoch nicht NUR damit aufzufallen. auch das flaut irgendwann mal ab und dann bist du nicht mehr interessant. abwechslung ins game bringen.

peace und guten rutsch ins neue jahr an alle, macht richtig einen drauf! heute kein game für mich, nur freunde und saufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mal im ernst, bei deiner statur hättest du ihr anfach androhen können, dass du sie verprügelst, wenn sie dich nicht sofort will :P B) :P

das packst du schon, warst ja heute auch sehr gut im set, machs bei ihr einfach genau so, die perfekte frau gibt es nicht, also mach dir keinen stress, deine traumfrau kann für einen andren einfach nur guter durchschnitt sein, also kopf hoch, game on !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden